Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an die Stecker komme, die ins Netzteil kommen? Zum Verständnis. Ich habe ein Corsair HX520 und suche die Stecker die zB bei einem SATA-Stromkabel ins Netzteil gehen (also nicht die, die an die zB Festplatte angeschlossen werden, sondern die anderen). Gibt es da eigentlich einen Namen für?!

Danke schon mal und Grüße!

Normstecker bieten wir nicht einzeln an, lediglich das komplette Kabel ;-)

Weiß ich, danke, habe mir ja auch schon Kabelnachschub besorgt. Ein RIESENLOB übrigens für diesen Service von Corsair. Hatte allerdings gehofft, nicht die kompletten Kabel zerlegen zu müssen ;)

Wofür brauchst du denn den einzelnen Stecker?

Ganz einfach, ich möchte mir die Kabel selber konfektionieren, damit sie die "perfekte" Länge haben und alles schön ordentlich aussieht. Bei mir sind bei den angebotenen Kabel, die Sata-Stecker entweder zu nah zusammen oder zuweit auseinander. Nix dramatisches, aber ich hätte halt gerne meine "eigenen" Kabel.

Wie schaut's denn aus, ich hatte mich bereits im vergangen Jahr (6.12) bei jackflash@corsairmemory.com bzgl. zusätzlicher Kabel gemeldet und damals leider keine Antwort bekommen. Wie man dem Thema hier entnehmen kann, ging es ja noch anderen Usern so und es gab wohl einfach viel Trouble um die Weihnachtszeit und Engpässe mit einem Lieferanten.

Laut letzten Beiträgen scheint ja nun alles wieder den geregelten Gang zu gehen, auf eine erneute Anfrage vom 1.3. wurde aber leider ebenfalls noch nicht reagiert. Ist vielleicht mein Dateianhang (die Rechnungskopie) mit rund 800kb zu groß geraten oder sollte ich mich mittlerweile an eine andere Email-Addresse wenden?

Freue mich über Infos, besten Dank im Voraus :)

Also ich wollte mich nur noch mal bedanken für den tollen Support.
Mir sind bei meinem Netzteil die Satakabel ausgegangen und habe dann 2 bei euch bestellt.
Als ich nach ca 2 Wochen in meinen Briefkasten geschaut habe, habe ich sogar 3 Kabel von euch bekommen. :)
Vielen Dank nochmal!

nicht dafür - immer gerne :-)

Danke für das Feedback.

@KlausbleibtKlaus: schick mir die Mail als Weiterleitung an corsair@ci7.eu
ich leite das dann direkt weiter.

Habe am 29.3 ne Mail rausgeschickt. Leider wohl auch untergegangen die Mail. Soll ich meine Mail auch an corsair@ci7.eu weiterleiten ?

mfg
Oban

14 Tage dann sollten die Kabel bei Dir eintreffen - auf die mails gibt es für gewöhnlich keine Antwort, daher bitte korrekt ausfüllen wie im Eröffnungsthread beschrieben ;-)

Hatte die Vorlage ausm Ursprungsthread übernommen und alles ausgefüllt. Wie gesagt am 29.03.2011. Leider hab ich aber bisher noch nix gehört/erhalten ;)

14 Tage oder nicht das ist hier die Frage. Habe die Mail vor 38 Tagen geschrieben.

mfg
Oban

hm - schick mir die Mail bitte an corsair@ci7.eu ich leite es dann weiter.

Sorry irgend wie stand ich auf dem Schlauch - (einen Monat vertauscht) dachte irgendwie Du meinst den 29.04 ;-)

Hehe kein Ding war ja auch schon spät :xmas:
Hab die Mail weitergeleitet.
mfg
Oban

Ich habe am 17.04 auch ein mail geschickt und noch nichts bekommen.

@ELPR1NC1PAL :

Ich habe gerade meine mail weitergeleitet nach diese adresse : corsair@ci7.eu.
Mail ist in Englisch, ich komme aus Belgien.

Mfg,
JF

Alles klar, habe beide Mails erhalten und weitergeleitet - vor Dienstag Abend wird da aber keine Antwort kommen (USA Zeitverschiebung + Wochenende).

Bei mir waren die Kabel nach 10 Tagen da!

xxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar :-) Einfach wie im Anfangsthread eine Bedarfsanfrage stellen :-)

Mh, ich hab am 29.4 April ne mail losgeschickt und bis jetzt nix. Is doch ok, für ein 520 ein Kabel von nem 620 zu bestellen, oder?

Ich habe bis heute auch noch nichts bekommen.

@ELPR1NC1PAL :

kannst du vielleicht mal fragen, ob sie die kabel abgeschickt haben?

@hayabusa1300: Das passt nicht - Netzteilübergreifend sind die anders gepinnt die Kabel!

@Jupiler: gerne schick mir mal an corsair@ci7.eu die Mail die Du abgeschickt hast als weiterleitung, dann kümmere ich mich darum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh