Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass es überhaupt noch ankommt. Wenn man das irgendwo kaufen könnte würde mir ja schon reichen, wenn man es dann 100% bekommt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same here
auch nach der 2ten Erinnerung - NIX

meine erste Mail ist jetzt X Wochen her - und die Bestätigung, dass die Kabel unterwegs sind ist auch schon vor 3 Wochen gekommen...
Aber von Kabeln leider immer noch weit und breit nix zu sehen :(
sehr schade

Aber das mit dem Kaufen wär mir auch recht!
Aber leider gibts die ja nirgends...

Habe es leider auch noch nicht bekommen. Angeblich ging das Kabel schon Anfang des Monats raus.

ja, das gleiche bei mir...
mittlerweile zweifel ich schon an mir selbst, ob ich überhaupt die richtige Adresse angegeben hab...
aber kann ja wohl nicht sein

Also ich habe auch schon mehr mals eine Mail raus und bis jetzt auch noch nichts gekommen, hoffe das es denn Dienst noch gibt ;), Mfg Snapstar

Ich habe heute Information erhalten das es beim Frachtdienstleister z.T. sehr große Verzögerungen auf Grund der Wetterlage + der Festtagszeit gibt. Bitte an CSGEurope eine Mail schicken mit den Angaben, und dem Status das es länger als 3 Wochen her ist, das die Bestellung bei Corsair rausgegangen ist lt. euren Infomails. Dies wird dann intern bearbeitet und es werden neue Kabel auf anderem Wege geschickt, wir bitten dies in jedem Fall zu entschuldigen, doch der Fehler - sofern man das so nennen kann, liegt in dem Fall beim Versand bzw. dem Wetter, klar - bringt Euch gerade nichts - aber wir versuchen das ganze gerade aufzuarbeiten wo, welche Lieferung nicht ankam, also bitte an CSGEurope@corsair.com bitte schreiben, vorzugsweise auf englisch, dann wird es noch etwas flotter bearbeitet.

Wir bieten diesen Service ja von uns aus an um dem Kunden einen premium Support zu gewähren der einem Kummer und Sorgen bei Kabel Verlust oder Defekt abnimmt.

Das es momentan Probleme bei der Auslieferung seitens des Versandunternehmens aber auch anfangs seitens unserer Liefer Verfügbarkeit ende November gegeben hat bitten wir zu entschuldigen und versichern das es definitiv ein Ausnahmefall ist.

Ich meine wie die Verkehrslage alleine hier zu Lande ist sieht man ja. Ich habe selber vor 2 Wochen ein Austausch HTC HD7 bei 1&1 geordert, nunja war am nächsten Tag im Versand, das Unternehmen für den Versand blenden wir an der Stelle besser aus...

Das Paket ging von Montabaur über Köln, nach Frankfurt -> Stuttgart bis nach Passau um dann von dort über Berlin nach Hannover zu gelangen... einmal um halb Deutschland, dabei wär der Direkte Weg locker 1000km kürzer gewesen und es hätte nicht 9 Tage gedauert...

Antwort vom Versanddienstleister: Paketzentren im Norden eingeschneit, wir müssen Umwege fahren, merkwürdiger Weise hat ein anderer Versanddienstleister keine solchen Probleme... ist halt momentan alles drunter und drüber bei denen, selbst Amazon merkt mittlerweile das viele Kunden Feedback geben auf Pakete bis zu 14 Tage zu warten, während andere es binnen 1-3 Tagen bekommen. Daher bitte ich hier noch um etwas Geduld und Verständnis - wir betreiben leider keine Flotte von Schneepflügen, sonst hätten wir die Wege sicherlich frei gemacht ;-)

"I have no way checking the status of the shipment with USPS service. Please give it couple more days since this was sent all the way from our US facility"

Ich warte bis Anfang des Jahres und schicke sonst eine Mail an die von dir genannte Adresse raus.

Frohe Weihnachten

Ich hatte heute Post von Corsair :) Es war ein Kabel drin. Hab mich richtig gefreut ... endlich ist es da ...

Allerdings ein Kabel mit 3 IDE Anschlüssen anstatt SATA :( Jetzt musste ich noch 3 SATA Adapter anbringen, wodurch es richtig eng in meinem Gehäuse wird.
Naja, besser als nichts.

Danke.

Was hattest Du bei der Anforderung geschrieben (SATA oder MOLEX) Connectors, in den Staaten veralgemeinert man Molex als IDE Anschluss Powerconnectors...

im Zweifelsfall einfach noch mal die SATAs ordern - sollte kein Problem sein ;-)

Ich hatte heute Post von Corsair :) Es war ein Kabel drin. Hab mich richtig gefreut ... endlich ist es da ...

Allerdings ein Kabel mit 3 IDE Anschlüssen anstatt SATA :( Jetzt musste ich noch 3 SATA Adapter anbringen, wodurch es richtig eng in meinem Gehäuse wird.
Naja, besser als nichts.

Danke.

Hatte gestern auch nen schönen großen Luftpolsterumschlag, USPS frankiert aus USA daheim liegen... Schon gefreut wien Schnitzel, waren dann aber doch nur die zur relativ gleichen Zeit bestellten T-Shirts von Full Tilt Poker :( - den Schrott den man am wenigsten braucht, trifft natürlich immer zu Erst ein :d

Aber dein Post gibt mir Hoffnung, dass immerhin etwas passiert ^^ Naja heute kommen die Force 240 und 8GB Dominator an, immerhin etwas von Corsair :/

Mein Fall hat sich geklärt. Der Kollege (aus den USA?) hat sich entschuldigt und mir nochmal das extra Kabel zugesandt. Hoffen wir, dass es diesmal schneller geht ;) Jedenfalls ein netter Kollege und hilfsbereit.

edit:
Hatte SATA reingeschrieben.

Alles klar, supi, sollten noch Fragen auftauchen, einfach hier fragen ;-)

Super! Hab meine georderten Kabel um Weihnachten herum auch aus Holland zugeschickt bekommen. Hat zwar ein paar Mails und etwa 2 Monate Wartezeit benötigt, aber dann ists ja doch noch was geworden.

*freu* und thx

Alles klar, freut mich das es dann doch geklappt hat.

Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen, aber es waren viele unglückliche Faktoren die gegen ende 2010 aufeinader geprallt sind, mit unter auch Wetter und die Verfügbarkeit.

Für 2011 sollte wieder alles beim alten sein und innerhalb der 14 Tages Frist ablaufen. Sollte bei jemanden noch die Anfrage nicht bearbeitet worden sein, bitte noch Eine Woche warten und dann ggf. hier erneut melden, dann kümmere ich mich um Aufklärung.

Sodale meine sind jetzt auch da per UPS erst quer durch USA und dann über Köln hier her :fresse: ... nachdem ich Ende Weihnachten scheinbar mal an die richtige Stelle gekommen bin :fresse:

alles klar, freut mich zu hören - langsam aber sicher normalisiert sich alles wieder, sollte also mittlerweile Problemfrei laufen, für die Umstände möchten wir uns dennoch entschuldigen, man kann das Wetter zwar nicht beeinflussen aber der Kunde hat da ja genau so wenig Schuld dran, daher sorry :-)

Ich warte leider immer noch auf das PCI-E Y-Kabel für mein Corsair HX 650W.
Soll ich noch mal eine Mail schreiben da ich sie im Dezember 2010 geschrieben habe oder noch warten.
Würde mich auf eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber kann man auch zusätzliche Sata-Kabel bekommen? Die 4 an meinem HX 520 sind nämlich schon länger zu wenig :) Ich kann auch ein extra Thema aufmachen falls es hierher nicht passt.

OK das freut mich. Ist die Vorgehensweise dann die gleiche wie im Post #2 beschrieben?

Das NT ist allerdings von 2007, ist es da noch möglich oder schon zu alt?

hab mitlerweile 5 corsair hx netzteile verbaut und bräucht ebenfalls nachschub an kabeln (vor allem Sata Kabel und 2 PCI-e) hab natürlich alle 5 rechnungen auf meinen Namen, kann ich den Kabelwunsch dann zusammenfassen oder sollte ich 5 emails verschicken?

Wieviele Sata Kabel könnte man bekommen? Ich würde sie auch Nachkaufen wenn das i-wie möglich ist, hab mich bereits an den Offiziellen Support gewendet aber da leider keine Antwort bekommen.

Hatte mal auf der Cebit mit Irgend nem Corsair Mitarbeiter über das Problem gesprochen der meinte dann ich solle es hier versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht es Dir leider wie mir habe gedacht das klappt aber bisher Fehlanzeige :(
Ist auch schon wieder 2 Wochen her, nicht mal ne Rückmail hab ich bekommen.

@grabens:

Schick mir die Original Mail als Copy an Corsair@ci7.eu, ich leite es dann weiter, deine Mail muss im Spamfilter raugefiltert worden sein.

@einfach wie im Post beschrieben eine Anfrage ausfüllen und den Wunsch zusammenfassen, Du kannst die Rechnungskopien anhängen dann sieht der Mitarbeiter das es für mehrere Netzteile ist - sollte i.d.R. kein Problem sein ;-)

hallo,
Ich besitze ein Corsair HX 520W seit ca. 4 Jahren (nicht ganz, aber fast).
früher hatte ich eine PCIe Grafikkarte, welche nur einen PCIe 6er stromstecker zur versorung benötigte. Inzwischen besitze ich allerdings eine Radeon HD4870, welche 2 Stecker benötigt. Dummerweise kann ich die Orginalverpackung nicht mehr finden, in denen die Anschlusskabel aufbewahrt sind.
Nun die Frage: ist es möglich so ein Kabel nachzuordern? sollte ja auch klappen, wenn ich ein y-Kabel anschließe mit 6er und 8er anschluss?
Hab allerdings noch ein Problem: ich und ein freund hatten damals bei einem onlineshop (glaube bestseller war das) gleich 2 HX520W bestellt. er hat allerdings die rechnung, wenn er sie denn noch hat, welche außerdem auf seinen Namen ausgestellt ist. Ist eine Abwicklung ohne rechnung möglich oder muss ich mir die rechnung von ihm zukommen lassen. Ist es dann auch in ordnung, wenn nicht mein Name auf der rechnung steht?

vielen dank im voraus!

Kannst Du nachordern wie im Anfangsthread erklärt vorehen und nachordern.

hallo corsair,
am 22. januar wurden bei corsair zwei zusätzliche 4fach Sata kabel für ein ax750 angefragt
bisher keine Reaktion seitens Corsair

würde es helfen, die mail nochmal zu senden?
ist der Rechnungsanhang als jpg ok?
sollte der anhang irgendeine Grösse unterschreiten?

danke für die antwort

Normal wird direkt ohne Antwort ausgeliefert und binnen 14 Tagen dem Kunden zugestellt. Hattest Du deine Adresse mit in der Mail angegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh