Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Länge des 8(4+4)pin ESP/ATX Anschlusses beträgt etwas mehr als 50cm ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man dieses Kabel auch nachträglich bekommen?

Uff.. 50cm ist wahrlich kurz :( Sehr schade, dass Corsair das NT nicht mehr längeren Kabeln ausgestattet hat, gerade in größeren Cases mit NT unten ist diese Länge viel zu kurz :( Und Verlängerungen gibt es auch nicht.

ABer dank dir, Blaubart :)

Ups - du hast natürlich Recht. Das zweite Kabel war unter dem NT versteckt bei mir und hab's so auf dem ersten Blick nicht gesehen, aber eben noch mal genauer geschaut.

Hat Enermax auch so eine Aktion, denn habe ein ELT400AWT.

Da will man sich das NT ordern und es ist kaum wo lieferbar -.- Klasse :d

@ CyLord

Da frägst Du hier an falscher Stelle :rolleyes:

@ Wulle

Die 520er gehen weg wie warme Semmeln - 1-2 Wochen und es sollte auch hier wieder großflächiger verfügbar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na da hatte ich letzte Woche wohl noch Glück. Da hatte pc-cooling noch welche (520er).

Hab gewechselt von nem beQuiet Straight Power aufs HX520.
Der Einbau bzw das Kabelverlegen war ein Traum. Es wird lang nicht so warm wie das bQ.
Nur der Lüfter ist noch lauter, da ich den im bQ bereits getauscht und entkoppelt hatte.
Bin jetzt hin und hergerissen, Lüfter tauschen und wieder die gewohnte Ruhe bei gleichzeitigem Garantieverlust oder ich leb vorerst damit und versuch mich wieder dran zu gewöhnen. Wenn ich mit andererseits überlege, wie oft ich bereits ne Garantie in Anspruch nehmen musste, nämlich kein einziges Mal...
Wieviel Spannung bekommt denn der Lüfter beim Anschalten?
Oder anders gefragt, welche Daten hat denn der verbaute Lüfter? Anlaufspannung, Drehzahl, Stromverbrauch?

An für sich soll das NT doch sehr leise sein.. kann mir kaum vorstellen, dass es so sehr stört? Wieso haste überhaupt das beQuiet vertickt? Kannst mir ja mal ne PM schreiben :)

Wir nutzen hier einen ADDA AD1212HB-A71GL Lüfter mit 85,2 CFM (144 m³/h) @ 2200 U/min, Thermoregelung (er läuft so gut wie nie auf Vollast)

Bräuchte auch noch so ein Kabel. Was muss ich euch jetzt alles schicken und an welche Adresse?
Find das übrigens einen super Service von euch :)

PM an ihn und ne Rechnungskopie sowie deine Anschrift. :wink:

Uff.. 50cm ist wahrlich kurz :( Sehr schade, dass Corsair das NT nicht mehr längeren Kabeln ausgestattet hat, gerade in größeren Cases mit NT unten ist diese Länge viel zu kurz :( Und Verlängerungen gibt es auch nicht.

ABer dank dir, Blaubart :)
Hallo, vielleicht kann dir das hier weiter helfen ;)

Btw, wenn ich schonmal hier poste: Das HX620 ist wirklich ein Spitzen NT, auch wenn ich zwei Anläufe gebraucht habe (das erste hat gefiept)^^
Und Hut ab vor dem Service, da können sich andere ne Scheibe abschneiden ;)

Aber zum Glück ist es noch nicht so weit, dass meine Grafikkarte über 225W ziehen muss und ich so einen Adapter bräuchte *AMD böse anguck*^^

Zuletzt bearbeitet:
@Bluebeard:

Reicht euer Netzteil HX 620 für meine Zwecke aus oder ist es zu wenig Leistung ??

- Mobo: Gigabyte GA X38T DQ6 wenn es denn bald erscheint
- CPU Intel QX6800
- 2 x graka: http://www.diamondmm.com/2900XT1GPE.php
- Soundkarte:Creative X-Fi Platinum - Fatal1ty Champion Series
- 2 LW ( CD + DVD )
- Pumpe Wakü
- 3 Festplatten SCSI

Das reicht absolut aus.

@Cylord:
Danke

Ich hab das HX 620. Reicht das Für ein SLI System mit E600@ 1,45V und zwei GF 8800gtx, vier HDDS und 2 GB Ram aus?

Hab seit letzte woche das HX620, super leise und die PCI-E 2.0 kabel waren auch schon dabei!

Hab heute mein 520W bekommen.

Frage:
Gibt es Kabel mit 2 abgewinkelten SATA-Stromsteckern oder muss ich mit Adaptern hantieren? :)

Danke und Gruß

Wir liefern lediglich die 8(6+2)pin Kabel zusätzlich aus - andere Kabel gibt es nicht von uns.

So... Ich habe mir noch (während des Urlaubes :d ) ein HX520 zugelegt, allerdings war/en der/die 8pol-PCIe-Stecker nicht dabei... Gleich fotographiere ich die Rechnung (Scanner gerade leider nicht zur Hand) und schick die E-Mail dann los... :cool: Mal sehen wie schnell der Corsair Support bei mir sind. :p (Abgesehen vom Wochenende)

Die Kabel sind heute angekommen! :angel:
Super Support! :drool: Bei meinem nächsten Rechner greife ich wohl verstärkt auf Corsair zurück. :d (Phenom X8, Radeon X4800, 4+GB DDR3-RAM :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel sind uns ausgegengen und nachgeordert - Versandbestätigungen schicken wir eigentlich nicht raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh