Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supi, dann schick ich gleich mal die Mail raus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins auch? Das wäre super, da ich nächste Woche nen HD2900 Pro Sample bekomme :)

Mann seit ihr schnell :)

Auch nochmal hier offiziell danke für deinen Einsatz! :)

mfg

edit: Ich danke es, indem ich für nen Bekannten jetzt dann das VX mitverbauen werde ;)

Kabel is da. Dickes Danke :d

kabel sind heute gekommen. hat super geklappt.
eine frage habe ich dazu. mit den standartkabeln nutze ich 2 anschlüsse am NT für 2 anschlüsse an der graka. mit den neuen habe ich 2 an einem strang. wie sind die NTs ausgelegt? kann ich nun eine GTX mit einem neuen kabel an einen Anschlus am NT hängen? ist das leistungstechnisch so hoch ausgelegt oder sollte ich lieber weiter 2 nehmen?

Da das Netzteil SLI ready ist, und das dann freilich auch mit zwei 8800GTX oder Ultra Karten, kannst Du ein Kabel für beide Anschlüsse nutzen.

Auch einzelne SATA und 4pin Kabel könnt Ihr bekommen - Ablauf ist der gleiche wie für die 8pin Kabel - bitte eine Mail mit Rechnungskopie etc.

;)

Heißt das jetzt dass man welche bekommen kann oder nicht, weil n paar Seiten weiter sagst, dass es nicht geht. Wie auch immer für die PCIe Kabel schick ich morgen mal ne E-Mail raus, hab den thread hier bis jetzt gar nicht wahrgenommen.

Hi

Bluebeard ich habe mal ne andere frage:

habe von euch das 450 watt netzteil und habe mir die xfx 8800 ultra bestellt und nun mache ich mir sorgen das es nicht ausreicht oder reicht es aus?

Sollte reichen. Mein Bruder hat ne HD2900Pro @ XT mit nem 400W Liberty am laufen und es funzt super ;)

Da ich einen Satz der Kabel zuviel habe und nicht genau wusste, was ich damit mache, habe ich mich nun dazu entschieden, es jemandem zu überlassen, der es brauchen kann.

Wenn also jemand so ein entsprechendes Netzteil hat aber keine Kabel bekommt, weil er es privat gekauft hat und keine Rechnung hat, dann bitte melden.
Ich verschicke es gegen Bezahlung des Portos von 2,20€. Die Entscheidung, wer es bekommt, liegt natürlich bei mir.

Des ist ja echt ein super Service von Corsair hier! Des hat mich jetzt voll überzeugt, mir am Montag oder Dienstag zum neuen PC das HX520 zu bestellen!!!

@Bluebeard:

Wurde das HX520Watt eigentlich Zertifiziert mit der Effizenz von 80+ ??? Würde mich echt mal Interessieren! Falls nicht ist das dann viel Schlechter als ein Netzteil mit der Zertifizierung bsp. Liberty 500Watt?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die HX Serie wurde von uns nicht nicht auf http://www.80plus.org/ zertifiziert. Da die Zertifizierung ist eine freiwillige Sache und erst nach dem Releae der HX Serie "in Mode" kam haben wir uns auf die neueren Modelle beschränkt.

Schlechter ist es deswegen sicher nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die HX Serie wurde von uns nicht nicht auf http://www.80plus.org/ zertifiziert. Da die Zertifizierung ist eine freiwillige Sache und erst nach dem Releae der HX Serie "in Mode" kam haben wir uns auf die neueren Modelle beschränkt.

Schlechter ist es deswegen sicher nicht ;)

Danke für die Schnelle Rückmeldung! Was heißt neueren Modelle? Ist das HX nicht mehr Neu? Würde das HX520Watt auch locker die 80+ Effizenz schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, locker. Sie HX NTs basieren auf dem Seasonic S12, die Dinger sind in Sachen Wirkungsgrad mit das beste, was aufm Markt ist ;)
Das Enermax ist nen Kohlekraftwerk dagegen.

Ist es noch möglich, diese Adapter zu bekommen für mein HX620? Ich habe diese Aktion verpennt, da ich den Anschluss bisher nicht benötigt hatte. :)

Oder bekomme ich das eh, wenn ich das Netzteil einschicke jetzt? Mein Lüfter klimpert nämlich sehr unangenehm laut. Als wenn er wo gegenschlagen oder eiern würde.

Das muss ich dann noch einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Einschicken - schauen ob er dabei ist - falls nicht, einfach nochmal melden.

Und die Aktion läuft im übrigen immernoch - so lange eben, bis alle Bedürftigen versorgt sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zu hören. Dann wende ich mich einmal zuerst an K & M elektronik für den Tausch des Netzteils. Danke :)

Wenn ich mir jetzt ein HX520 bestelle, muss ich dann den 8Pin Adapter hier nachordern oder liegt der mittlerweile bei?

Ich will mir nämlich dieses NT höchst wahrscheinlich holen und ich will schon gerne für meine 2900er den 8Pin Stecker haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh