Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ein dumme frage, aber wie muss ich das genau einstecken :confused:
Der 8 pin kommt natürlich in die Graka aber was ist mit den beiden anderen 6 pin Steckern?

Wie wärs zum Beispiel mit den PCIe Anschlüssen am Netzteil? :hmm:

Also Beide 6 Pin Anschlüsse am NT?
Na super und noch danke an Bluebeard für den Kabel :)

den kannst du an die Grafikkarte machen oder eben frei lassen...

Das NT ist SLI fähig in sofern muss man ja zum Teil je Grafikkarte 2 PCIe anschließen: 2x 6pin oder 1x6pin + 1x8pin

Gilt das Angebot mit den kostenloses Kabeln noch? Mein HX520 is von Mrz07 und aufgrund baldigen Umstiegs wär son Kabel sehr dufte ;)

Hallo Bluebeard,
ich bräuchte auch 2 solcher 8-pin Kabel.
Email an forum.de@corsairmemory.com hab ich letzte Woche abgeschickt, leider keine Antwort bekommen

Bluebeard war Do. und Fr. außer Haus - alle ausstehenden Sendungen werden Heute verschickt ;)

Ich bräuchte zusätzlich zu dem 8-poligen Stecker (nur einer da SLI/Crossfire kein Thema ist) einen weiteren S-ATA Stecker, da ich die beiden vorhandenen für meine HDDs unten im Gehäuse brauche und so für das DVD keins mehr übrigbbleibt. Einen Adapter möcht ich da ungern verwenden.
Schickt ihr das auch zu? Rechnung ist natürlich noch vorhanden.

wow!!! was für ein support! gestern geschrieben, heute bekommen, und das kostenlos..
das habe ich wahrlich noch nicht erlebt :bigok:

vielen vielen dank! da lohnt sich doch der aufpreis zu anderen herstellern (wobei das hx520 ja wirklich eines der besten NTs ist - in meinen augen)

Kabel sind heute auch bei mir angekommen
Super Service ! :drool:
Vielen Dank, Bluebeard ! :)

Hallo bei diesen Support möchte ich mir auch ein HX620 kaufen würde nur gerne wissen ob es dafür reicht und ob noch nach oben hin Luft wäre

E8500 @ 4400 MHz @ 1,45 VCore
Apogee GT 1066 DDR2 @ 2,2 spannung
2 x 4870 übertaktet 800 / 1000
4 x Festplatte Samsung 1000 GB
4 x 120 Lüfter 2 x 92 Lüfter
DVD Rom Laufwerk und DVD Brenner
Board ASUS P5Q-E

Eine 4870 hat ja 2 Stromanschlüsse somit bräuchte ich ja 4 mal PCIe ist das mit diesen Netzteil möglich ??? überhaupt ???

Hat jemand mal ein Bild von diesen 6+2Pin Adapter die hier alle bekommen ????

Hallo bei diesen Support möchte ich mir auch ein HX620 kaufen würde nur gerne wissen ob es dafür reicht und ob noch nach oben hin Luft wäre

E8500 @ 4400 MHz @ 1,45 VCore
Apogee GT 1066 DDR2 @ 2,2 spannung
2 x 4870 übertaktet 800 / 1000
4 x Festplatte Samsung 1000 GB
4 x 120 Lüfter 2 x 92 Lüfter
DVD Rom Laufwerk und DVD Brenner
Board ASUS P5Q-E

Eine 4870 hat ja 2 Stromanschlüsse somit bräuchte ich ja 4 mal PCIe ist das mit diesen Netzteil möglich ??? überhaupt ???

Hat jemand mal ein Bild von diesen 6+2Pin Adapter die hier alle bekommen ????

Passt! Aber bissel viel Spannung auf der CPU ;) Zum Testen OK aber dauerhaft?

Wieviele von diesen 6+2Pin Adapter die hier alle bekommen kann man anschliesen 2 , 3 oder 4.

So hat jemand noch ein Bild von den Adaptern die ihr zugeschickt bekommt.

Wird doch eienr ein Bild haben oder ???

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wieso sind die PCI-E Kabel leider nur 50 cm lang und die restlichen Kabel 80 cm?

Ich benötige auch noch zusätzlich Kabel, um die anderen zu verlängern oder gibt es eine längere Version?

Also wirst von mir auch bald Post bekommen, muss ich wohl umlöten, schade. Sonst bin ich sehr zufireden mit meiner Wahl

Bin allerdings diese Tage wieder on-the-road - nur dass Ihr bescheid wisst, falls es etwas länger dauert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh