Corsair HX-520/620 Netzteil: Zusätzliche Kabel (PCI-Express 6+2pin etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir jetzt ein HX520 bestelle, muss ich dann den 8Pin Adapter hier nachordern oder liegt der mittlerweile bei?

Ich will mir nämlich dieses NT höchst wahrscheinlich holen und ich will schon gerne für meine 2900er den 8Pin Stecker haben.

Also mein HX 620W hat ein zweiteiligen PCIe Anschluss, 6Pin + 2Pin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile sollten bei allen HX Modellen die neuen Kabel beiliegen - steht hier auch schon einige Seiten weiter vorne ;)

Verdammt! Hätt ichs mal direkt zu Eurem Vertrieb geschickt! K&M schickt nach vergangenen 6 Monaten an Euch und das kann jetzt bis zu 6 Wochen dauern. Jetzt hab ich keinen PC @ home, weil ich das NT weggeschickt hab! :(

Lüfter hat geklackert wie verrückt. naja und ich dachte, die tauschen das aus und ich hätt evt. dann auch schon die neuen PCI-e Kabel dabeiliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry for that aber wir haben keinen Einfluss darauf, wie K&M das regelt... :(

Nein das ist schon richtig!
Wie sieht das aus, wenn der Lüfter klappert? Ist wirklich das einzige Problem! (reicht allerdings auch wenn man davon verrückt wird) Dürfte das schnell über die Bühne gehen? Ein Lüftertausch ist ja nicht wirklich viel Arbeit!
Oder schickt ihr dann ein anderes Netzteil an die zurück? Das würde dann ja auch meine Kabelfrage 8-pol. klären :)

Das klingt zumindest nach einem flotten Handeln Eurerseits. Wenn wenigstens K&M dann noch flott ist, passt das ja!

Naja danke erstmal noch!
Ich hoffe, ich überlebe das :fresse:

Kennst das wohl selber von zuhause was? :p
Bei mir freut sich Frau ;)

Meine hat sich schon dran gewöhnt :asthanos:

Aber nun mal wieder ganz schnell :btt:

mhh... gibt es eine Möglichkeit an die Kabel auch ohne Rechnung zu kommen? Von mir aus auch zu einem vernünftigen Preis?

Wie ich gelesen habe ist die Rechnung ja eine Art Absicherung dass man auch das Netzteil hat.... reicht vielleicht auch ein Foto des Netzteils inklusive Adresse auf einem Blatt/Zettel dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir einfach ein Foto deines NTs mit Blatt/Zettel Adresse und Datum und wir schicken Dir schnellstmöglich welche zu - kostenfrei ;-)

forum.de@corsairmemory.com

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe Corsair :) nochmal danke
Hinzugefügter Post:
ich nochmal... sorry wegen Doppelpost:

wäre es möglich auch noch ein SATA Kabel beizulegen? Denn bei einem meiner 2 Kabel ist ein Teil des Steckers abgebrochen

Zuletzt bearbeitet:
ist leider gestern schon raus :(

wenn du unbedint eines benötigst, dann lass es mich wissen ;)

wie gesagt: wenn sein muss einfach melden - ich schicke dir gerne noch eins raus!

Ist es ein Problem die neuen Kabel zu bekommen, wenn man das Netzteil gebraucht mit Rechnung gekauft hat? Ich meine wegen unterschiedlicher Adresse auf Rechnung und email?

Jetzt ist mein NT aus RMA zurück und die Kabel für 8-pol. sind dabei, wegen Kompletttausch! :) Sehr fein!

Wenn nochmal etwas sein sollte, komme ich dann direkt zu Euch, dann gehts vielleicht auch noch etwas flotter ;)

Schönes Wochenende :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es noch die möglichkeit ein Paar Sata strom Kabel zu bekommen? Ich stehe hier nämlich grade vor einem Problem, habe mittlerweile 4 Sata HDDs verbaut und bräuchte dringenst ein Paar neue Sata Kabel da ich 2 neue Laufwerke hier liegen habe und demnächst noch ein neuer Brenner fällig wird. Gerne zahle ich auch dafür. Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.

Gruß Nosmass

selbes Spiel wie bei den PCIe Kabeln - Mail mit Rechnungskopie an mich und ab gehts ;)

Reicht dir auch ein Foto von der Rechnung? Hab nämlich keinen Scanner. Hab nämlich ein HX520 und auch keine 8 Pin PCIe Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh