Corsair HX 750 - kaputt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jousten

Enthusiast
Hey Leute!

Also folgendes: Ich wollte heute mit meinem Dad zusammen seinen neuen PC anschmeißen, aber da ging nichts. Vor knapp einer Woche noch hatte ich sein Board (Gigabyte P67 UD7) und das Netzteil bei mir eingebaut und alles lief prima.

Es sind alle Anschlüsse dran und wir haben auch schon verschiedene Stromversorgungen probiert (u. a. von meinem HX 750, wo es problemlos geht).
Der PC geht gar nicht an, es leuchten auch keine LEDs am Board wie sie es bei aktiver Stromversorgung tun müssten; der NT Lüfter dreht sich auch nicht.

:-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die hardware mit einem anderen NT funktioniert wird es wohl an diesem gerät liegen.

Okay hier kann dann zu, das Netzteil ist doch nicht hinüber.

Echt lustig an was es so liegen kann. Wir haben jetzt echt alles probiert: Anderes NT angeschlossen, von dem wir wissen dass es problemlos läuft. Dann geguckt ob es am Board liegt und das NT an mein Board angeschlossen, alles geht problemlos.

Letztlich war es das Bios, dass sich aufgehangen hat. Einfach mal kurz auf den Cmos Reset Button am Board drücken und tada, alles läuft tadellos.
Manchmal kann einen so ein PC echt zum Wahnsinn treiben...:motz:

ok, dann mal noch lange freude mit dem guten stück.

und auf wunsch des te zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh