Corsair Hydro Series H100 oder lieber Corsair Hydro Series H100i

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja - wem's gefällt... Aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack....

Jo genau ;-)
Finds aber geil.
Mit lüften Steuerrung :-D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

nun ja Design ist ja Geschmackssache. :cool:wenn du alles danach ausrichtest, sleeve und sowas, dann sieht das schon aus.
Aber irgendwie scheint mir der Tower ist ziemlich schwierig zu reinigen, die ganzen ecken und kanten ..hm hm hm :hmm:

Für mich geht funktion vor design... Und ich mags auch eher straight und schlicht.
Schau dir das r4 nochmal an... Auf hwluxx gabs auch nen test. Ich kann dir das nur wärmstens ans herz legen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich habe gerade heute das NANOXIA deep silence 1 verbaut, absoluter Knaller,hat viel vom Fractal Tower mit kleinen Verbesserungen/Änderungen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht ;-)
Ich mag es nicht schlicht
Finde meiner sieht geiler aus :-D
Aber jeder dem seinen :-)

Das Problem ist nur, dass die Corsair H100i nicht in den Xpredator passen wird :fresse: :xmas:

Denn lt. Produkbeschreibung können im deckel nur entweder ein 200mm- oder 2x140mm-Lüfter installiert werden...

(Quelle: http://geizhals.at/de/834761 )

Bekommt man die da nicht dran?
Ist doch gitter sollte doch gehen.

Ja kostet aber auch kaufen 40€ mehr.
Und dazu kann ich die nicht bei Hardwareversand.de kaufen.
Und ich hab nur 1200€ für den kompletten Rechner.
Heißt:
Gehäuse
Board
Netzteil
Ram
Graka
Laufwerk
Den H100i
----------------------
Max 1200€

Festplatten habe ich hier!

Also für deine Ansprüche langt auch die H60 oder die H55. Ich habe selber die H50 seit fast 3 Jahren im Einsatz und kann nur sagen die ist super. Leichter Einbau und LEISE. Kühlt meinen i7 2600K bis 4.8 GHz für den Dauereinsatz. Luftkühler sind NICHT besser. Habe vor kurzem meine 5870 mit einer Antec H2O 620 bestückt und auch die kühlt einfach nur TOP. Für deine CPU reicht die Antec 620 locker, bei Bedarf evtl. das größere Modell 920 nehmen oder die Corsair H70. Die Dual-Radiator H100 ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Werde den core i5 3570k auf 4 ghz takten und dann mal sehen wie weit es geht.
;-)

und was ist jetz das problem eines guten luftkühlers ala macho, mugen, dark rock oder genesis, megahalem usw..?

Ganz einfach die schiere Größe an der falschen stelle und die fehlende leistung im last bereich PUNKT.

Hab selber einen Ninja. Der ist riesig und dafuer leistet er zu wenig .

Das geht mit Wärmetauschern einfach besser und effektiver. :thumbup:

Aber jeden das seine.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Genau so nen fetten block da drin finde ich nicht so toll.
Deswegen lieber die Lösung hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach die schiere Größe an der falschen stelle und die fehlende leistung im last bereich PUNKT.

Hab selber einen Ninja. Der ist riesig und dafuer leistet er zu wenig .

Das geht mit Wärmetauschern einfach besser und effektiver. :thumbup:

Aber jeden das seine.

Lg

Naja fehlende leistung ? So gut ist die H100 jetzt auch nicht.

Was haltet ihr den von der antec 920?

Kannst dann ein paar Temperaturen posten? ;)
würde mich interessieren, da ich mir evtl. auch eine zulegen werde ;)

Die soll mit dem firmware 1.0.4 schnurren wie ne kleine mietze.
Das hab ich jetzt schon öfters gelesen ;-)

Kann geschlossen werden
Kann geschlossen werden!
Gesendet vom Galaxy Ace!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh