HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist an dem Layout falsch?300€ + falsches Layout. Ciao!
Für mich darf es maximal TKL haben. 😇Was ist an dem Layout falsch?
Mit der Verarbeitungsqualität einer 20€-Tastatur. Ich hatte die ungefähr 1h im Einsatz, diese geclipten Keycaps die im Schalter schlackern sind eine bodenlose Frechheit. Ach ja und kein USB-C, wobei das ja bei 229 UVP auch etwas zu viel verlangt istDa bleibe ich lieber bei meiner G915, hat mich auch „nur“ 150€ gekostet, also genau die Hälfte der Corsair.
Habe die über 1 Jahr hier und nutze die täglich auch im Home Office, kann mich absolut nicht beklagen.Mit der Verarbeitungsqualität einer 20€-Tastatur
Wahrscheinlich gewöhnt man sich daran, dass die Keycaps bei der Betätigung sich bewegen. Mir persönlich war das einfach zu dreist dafür 150€ Logitech in den Rachen zu werfen. Da kann man sich genauso gut an die Wabbeltasten einer Rubberdome gewöhnen.Also ich mag die Taste sehr, auch dass ich sie per Knopfdruck vom Gaming PC zum HTPC verbunden bekomme ist sehr nice.
Aktuelle iCUE-Version installiert? Wir haben zum Test die v. 4.29.135 genutz, Tastatur wurde damit problemlos erkannt.... und wie bindet sich die Tastatur in der Software ein. Bei mir taucht die irgendwie nicht auf ^^.
Hast du die Tastatur schon? Wenn ja, wo gab es die schon? Konnte erst heute in Shop ordern.... und wie bindet sich die Tastatur in der Software ein. Bei mir taucht die irgendwie nicht auf ^^.
Gönn dir eine KeychronNur 300€, ich nehme zwei.
Erst Nvidia und jetzt Corsair, geht es denen bei Corsair echt noch gut? Meine Schmerzgrenze ist 80 € und nicht darüber.
Schon alleine das ist für mich Grund für Keychron. Die kosten 80 - 100 $ mit Blitzversand, sind mechanisch und man kann hot swappable kaufen. Corsair hat zwar eine gute Garantie aber was nützt die einem wenn sie abgelaufen ist? Meine K70 RGB hatte letztlich ein Kabelproblem und ist jetzt komplett unbrauchbar. Davor fielen bereits einige RGB-LEDs aus. Im Endeffekt kaufe ich da doch lieber alle 2-3 Jahre eine bezahlbare Neue wenn diese hier mal kaputt geht.300 Euro und nicht wechselbare Tastenkappen... Hm....
Also ich habe nur 18 Euro für die Tastatur bezahlt und dafür ist sie erste KlasseMit der Verarbeitungsqualität einer 20€-Tastatur. Ich hatte die ungefähr 1h im Einsatz, diese geclipten Keycaps die im Schalter schlackern sind eine bodenlose Frechheit. Ach ja und kein USB-C, wobei das ja bei 229 UVP auch etwas zu viel verlangt ist
Genauso bescheuert ist, dass es sich bei den G915-Switches um Kailh LP V1 handelt bei denen die Steckflächen um 0.5mm gegenüber den regulären Switches geändert wurden. Um sicher zu gehen, dass man auch ja keine ordentlich verarbeiteten Keycaps benutzen kann...
War definitiv die letzte Logitech-Tastatur, die ich bestellt habe.