[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kram mal in meiner Restekiste, ansonsten ist der Corsair Support in dieser Hinsicht sehr vielseitig.

Hi,

Habe heute Bluebeard hier im Forum angeschrieben... leider is das einzige was ich machen kann die ganze front im Corsair shop neu kaufen und die kostet 50 euro.
Von daher würde es mir billiger und vermutlich auf lange sicht besser kommen wenn ichs mache wie oben beschrieben da der original Schalter recht annfällig sein soll (und billig).

Würde dann diesen Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » DimasTech Vandalismustaster 16mm - Silverline - weiß Button einbauen mit dem passenden kabel einfach dazu und ist auch schnell auszutauschen im Notfall.

Falls mir wer weiterhelfen kann wie gesagt bitte melden wird gut bezahlt...habe leider meine blenden verlegt und finde die nichtmehr:(
 
Ein Freund hat sich heute leider die Front seines 800D beschädigt. Ist jetzt eine riesen Delle drin und der Startknopf halb kaputt.

Kriegt man irgendwie die Blende noch als Ersatzteil neu? Vielen Dank.
 
Ein Freund hat sich heute leider die Front seines 800D beschädigt. Ist jetzt eine riesen Delle drin und der Startknopf halb kaputt.

Kriegt man irgendwie die Blende noch als Ersatzteil neu? Vielen Dank.
Corsair bietet für die Serie laut Homepage keine Ersatzteile mehr an.

Wir alle haben das gleiche Problem, wenn etwas kaputt geht.

Da hilft nur ein Gesuch im Forum...
Man hat oft Glück, dass jemand das Gehäuse verkauft und man so günstig an Ersatz kommt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oh das ist schlecht, weil dann kann er alles umbauen in ein neues Case (hat Wakü). Der wird sich freuen. :/
 
Hallo hat jemand die Türe mit Fenster zu verkaufen?
 
brauch jemand zufällig die usb und sata upgrade kits für das 800d nicht mehr und würde sie verkaufen :)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh