HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei natürlich die Kompatibilität aller Komponenten zueinander sichergestellt ist.
Joaaaa ich finde Asus schlimmer.Generell ist RGB Software von allen Herstellern... Müll und mit Müll meine ich der letzte Schrott. Und der unangefochtene König von Müll Software ist Corsairs iCue.
wäre mir zumindest neu dass icue auf einmal mit allem funktioniert.Also kann ich alle RGB Lichter mit einer Software sycronisieren? Kann iCUE auf die RGB Funktion von MSI Board und Grafikkartd zugreifen?
Wie ist denn die Meinung zu Signal RGB? Habe derzeit kein RGB und kann es nicht beurteilen.
Die ASUS Software stürzte bei mir oft ab oder hat die Claymore Tastatur während der Benutzung neu gestartet, denn die Effekte liefen nach ein paar Minuten nicht mehr Synchron. Das beste Ergebnis hatte ich bis dato mit der Razer SW.
Also effekte hat die msi software doch einige, die helligkeit kann ich auch problemlos verstellen, einzig mein corsair ram konnte ich nach einem dragon center update nicht ansteuern.Die schlimmste hat meiner Meinung nach msi. Fast keine Effekte und man nicht mal die Helligkeit einstellen.