Corsair Platform:6: Modularer Schreibtisch für Gamer, Content Creators und Profis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Nach Gaming-Stühlen bringt Corsair nun auch einen modularen Schreibtisch auf den Markt. Platform:6 richtet sich dabei nicht nur an Spieler, sondern auch an Content Creators und professionelle Nutzer.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding wird übertrieben teuer. Darauf kann man ja wetten :d
 
Ich bin Gamer und auch schonmal Profi, habe mich aber ganz rustikal für Buche massiv entschieden.
Nichtmals 500€ und wird garantiert wieder +20 Jahre halten.

Ob das dieses Corsair Dingen kann?
 
Die Bilder sind ein Krampf wenn man sich die Technik und den Aufbau sehen will.

Was interessieren mich Schattenbilder wie in der Nacktfotografie?

Sogar IKEA schafft es eine halbtechnische Zeichnung mit Abmessungen in mm bereitzustellen.

Das interessante Kabelverlegung und Platz für Kabel, wie der Aufbau ist usw, ist nicht ersichtlich anhand der Bilder in diesem Artikel.
 
@Shutterfly, nope. Wenn ich die Höhe da ändern möchte, braucht es entweder etwas unter den Beinen, oder einen anderen Tisch.

Könnte ein Minuspunkt sein.
 
Naja, so grundunterschiedlich finde ich das nicht.
Verstehe aber den Einwand.
 
Sieht halt einfach mal mega scheisse aus.
Wenn ich eine Werkbank will, schaue ich mich sicher nicht bei Corsair um.
 
Habe mir vor 11/2 Jahren selber einen gebaut
Als ich noch für das Unternehmen „Ikea“ gearbeitet habe….

Habe mir einen Küchenplatte dank Mitarbeiterrabatt liefern lassen plus Eigenschaften (2000x800) samt laminiert. Den Unterbau gab es auf Amazon für 250€ (Desktronic)
Höhenverstellbar usw….
War damals auch noch Rabattiert
Dazu die ganzen Teile für das Kabelmanagment

Glaube insgesamt waren das beinahe 500€
Hätte man sich auch einen kaufen können ^^“

Corsair ihr Preis ist dann wiederum vom Namen abhängig….
 
@hwl
Bekommt ihr ein Exemplar zum testen?
Ansonsten wirklich ein bisschen Werkbank style.
Fehlen nur noch Bohrmaschine und Gabelschlüssel am Blech 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh