Corsair Raptor HS40 sehr lautes Mikrofonrauschen

eddyX92

Neuling
Hallo,
ich habe mir gestern das Corsair Raptor HS40 Gaming Headset gekauft. Leider musste ich feststellen, dass das Mikrofon ein sehr lautes Rauschen von sich gibt, wenn ich spreche. Dieses extrem laute Mikrofonrauschen ließ sich auch nicht über die Treibereinstellungen abstellen.

Kann mir da jemand von Ihnen helfen ?
Wie funktioniert das Ticketsystem auf Ihrer Seite, da ist alles auf Englisch, soll ich mein Anliegen auch auf Englisch beschreiben ?
Was passiert danach, soll ich mein Headset, dann in die USA zurückschicken ?

Grüße

eddy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi eddyX92,

Da du das Headset aber gerade erst gekauft hast, kontaktiere bitte deinen Händler zwecks Umtausch. Prüfe das Headset nach Möglichkeit aber bitte noch an einem anderen Rechner um zu sehen ob es nicht eventuell am System selbst liegt.

Bei uns müsstest du das Headset nach Holland einschicken und macht erst Sinn, wenn dein Händler sich z.B. in irgendeiner Form Querstellen sollte. Die Anfrage kann über unser Kundenportal dann auch gerne auf Deutsch erfolgen.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh