Corsair vs. G.E.I.L.

AstraGart

Neuling
Hallo zusammen !

Möchte mir in den nächsten Tagen ein Abit IC7-G Board kaufen mit nem 2.4Ghz FSB800 Prozzi.
Mein Händler hat aber nur die Marken Corsair, GEIL ( und Kingston )

Welche sind fürs Board am besten geeignet und auch gut zum ocen ? Würde gern das Maximum rausholen ;)
Dachte so an 2*512MB

(Preis spielt keine Rolle.)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WoGGy

Yo isch habs gesehen. Aber für mich sind die Corsair/GEIL/Kingston bei meinem Händler am günstigsten zu haben. Deshalb meine Frage ob nur die OCZ für ÜBER 217 Mhz
geeignet sind oder auch die anderen RAMs.

soweit ich weiss haben die GeiL Rams das Problem, dass sie nur mit >3V stabilen Betrieb haben... war zumindest bei den Modulen früherer Generationen so.

Corsair, Kingston, OCZ und die TwinMos (pc3200er oder eher pc3500er) dürften alle über 217MHz laufen...

durchschnittlich laufen die dinger alle so um 230mhz bei moderaten 2.8V - 2.9V

Mir wärs ganz lieb wenn sie so ca. 250MHz schaffen würden ;)

da kannst du dich ja mit Marc Wessels (oder wars mr mito :hmm: ) der hat auch diesen größenwahn von 250mhz fsb und außerirdischen VDimms von 3,3V und mehr :eek: ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh