Ich sage nur Noiseblocker Multiframe sind die besten Lüfter 120mm.
Aber weisst du was am besten ist, ich bin hier bei einem sehr guten Händler schon seit vielen Jahren stammkunde, werde den Rechner da morgen mal hinbringen, die sind nämlich so
wenn was nicht funktioniert sagen die bringen sie den Rechner einfach vorbei, und die haben wirklich ahnung die haben mir schon so oft geholfen.
Habe jetzt zu 100% herausgefunden wiso mein Rechner am Brummen war, habe die oberen drei Lüfter mal abgeklemmt..und das Geräusch ist weg es ist kein Brummen mehr da..
das habe ich sofort gemerkt als ich meine Hand vorne auf das Gehäuse auflegte, jetzt muss ich nur noch herausfinden was an meinen beiden Noiseblocker Multiframe nicht stimmt.
Jetzt habe ich die beiden Multiframe abgeklemmt und es ist vollkommen weg..frage was kann denn da an den beiden Lüftern nicht stimmen, sie funktionieren wuderbar..
nur leider bringen sie mein Gehäuse zum brummen, den der Ennermax in der Mitte verursacht absolut keinen Lärm.
vortsetzung..
Ich habe jetzt herausgefunden das meine beiden NB Multiframe die vibrationen und das brummen verusachen, wenn diese beiden Lüfter einer rechts einer Links und in der mitte ein Appolish sitzten brummt und vibriert es wie sau..kaum auszuhalten das ganze, wenn die beiden Multiframe ab sind 0 Vibration 0 Geräusch, wenn nur ein Mutiframe dran ist, vibriert der Gehäusedeckel durchgehend, aber kein Brummen mehr..also das Geräusch ist zu 50% noch da..habe mir heute einen zweiten Ennermax Appolish in blau bei K&M mitgenommen, welchen ich gerade mal verbaut habe, also jetzt zwei Appolish und ein NB..und ich hatte gerade mal den einen NB abgenommen 0 Vibrationen 0 Geräusch, fest steht jetzt ich werde meine beiden NB Multiframe verkaufen..und mir einen dritten Ennermax Appolish kaufen, das sind meiner Meinung nach die besten Lüfter die man für den Deckel des Corsairs nehmen kann, und die haben ein ganz dezentes Blau, das bringt das Gehäuse wunderschön zum Leuchen..kein Vergleich mit Kaltlichtkathoden..werde jetzt im MP diese beiden Lüfter verkaufen..
Ich habe noch eine Frage..ist es möglich einen meiner beiden NB 120mm hinten am Gehäuse zu montieren?
Das klappt sehr gut der Lüfter ist jetzt hinten dran, und nun meine letzte kleine Frage..würde es sinn machen zu meinen beiden Ennermax Appolish Blau..noch eine andere Farbe zu wählen, also auch für den
Gehäusedeckel wenn ja welche würde denn da gut zu blau passen? Habe mich jetzt ein einen Silbernen entschieden, Blau und Silber das muss einfach gut passen.