Corsair X64 mit 2.0 Firmware

twocores

Enthusiast
Hallo,

hat jemand von Euch der eine X64 Corsair SSD besitzt die neuste FW 2.0 bereits aufgespielt ?

Wollte es auch machen aber bekommen ständig einen Error Meldung. :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine X64 aber ne X128. Update gestern aufgespielt nach diversen vergeblichen Versuchen.
Mobo MSI P45 platinum, update am ICH10R an SATA port 2 am 1. gings nicht.
Du kannst versuchen, wie im Corsair Forum beschrieben, wenns beim ersten Mal nicht klappt, die SSD bei laufendem Rechner an einen anderen Port zu hängen und dann neu versuchen. Hat bei mir jedenfalls geholfen.
Im Bios unbedingt auf IDE stellen, AHCI funktioniert nicht.
Es gibt aber auch zahlreiche User bei denen es nicht geklappt hat, egal was sie versucht haben. Wenn garnichts klappt hilft nur RMA an Corsair, die machen dann das update für dich. Dauert allerdings lt. Corsair 4-6 Wochen wegen dem Andrang und kosstet dich Porto nach NL.

X64. 2mal, beide mit error meldung wurscht was ich probiere.
lächerlich von corsair!

Das Problem liegt leider nicht bei uns, sondern am bereitgestellten Updater, der mit einigen Boards nicht funktionieren will...

Mehr Infos dazu gibts in unserem Forum: SSD Firmware Update - The Corsair Support Forums

Zudem bin ich gerade am klären, ob es möglich ist, das Update auch hier lokal durchzuführen, was Versandkosten und Zeit sparen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh