Corsair XMS 500 oder A-Data Viesta 4000

Basti

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
1.337
Ort
HRO
Also wollte mal fragen, welche Speicher besser sind.
Entweder

2*256MB DDR Corsair PC4000 (die ohne LEDs)

oder

A-Data Viesta????

Könnte einer mal posten was die Speicher an VDimm brauchen, und wie hoch die ungefähr gehen mit welchen Timings???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft noch in meinem system :)

ich hab sonne plastik-packung, wo die riegel absolut rutschfest reingepresst und von pins, die wie die hebelchen der ram-bänke aussehen, fixiert werden.

da rein, maxibrief mit viel polsterung >> fester karton drumherum, 4? oder so versand und ne versicherung auf den inhalt gleich mit dabei.
 
bei mindfactory gibts auch A-Data ram sind das den diese viesta oder ist das nur eine zusatz bezeichnung der A-Data module oder gibts bei denen mehrere versionen??
 
würd ich nachfragen - bei oc-wear steht auf der frontpage auch nur "A-Data pc 4000" und im shop sinds dann vitesta-module.

also, ab in den mf.de chat :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh