Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich bei meinen heutigen Neuzugängen auch mal an das HS Entfernen getraut.
Somit gibt es zwei Einträge, die wohl noch nicht in der Liste sind, die Tendenz bei den 3200C2 aber bestätigen .
Im SPD mit 3-3-3-8 hinterlegt, läuft aber auch wie erwartet mit 2-2-2-5.
Die 3 Riegel sind aber auch nur offen, weil 2 Riegel eine einzelne defekte Speicherzelle haben, der PT ist wegen dem identischen SPD-ROM unter der Haube des C2 4.1er gelandet, damit wenigstens ein intaktes Dual-Kit über bleibt.
Ein wenig Corsair Pro, die ja viel zu selten hier auftauchen. Habe die aus einem Konvolut gefischt und waren alles nur einzelne Riegel, daher war das öffnen nicht zu schade.
Diese 4.1er haben alle ein 3-3-3-8er SPD, eignen sich aber wunderbar, um schnelle ECC-Riegel draus zu machen. Falls das wer probieren will, im Anhang das passende SPD mit aktivierten ECC und den Timings der XL-Riegel. (2-2-2-5)
Natürlich brauch man dann irgendwoher 2 TCCD-Chips pro Riegel zum rauflöten.
Also kann man sagen, dass generell ab V4.2 keine TCCD Chips mehr verbaut wurden?
Edit:
Sehr Grad, dass die schon drin stehen in der Liste, sry. Auch in Sachen TCCD, bitte meine Frage ignorieren. Hab's verbasrlt einfach mal die Augen aufzumachen. Auf Wunsch kann ich den Post gern wieder löschen. Sry
Dein Chip ist ein "519", nur Corsair hat den erst 0527 rausgebracht. Ich nehme in die Liste nur die Chips auf, daher immer ein Bild davon, sonst keine Aufnahme