Corsair XMS2

dennis1213

Neuling
Abend

Ich würde gerne von euch wissen wie das mit Ram ist wo keine Rechnug mehr vorhanden ist mit der Garantie (Reparaturen,Austausch usw.). Reicht da die S/N aus. Indem Fall ginge es um die XMS2 Serie. Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen danke schon ma:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja reicht ja, dort wird dann die Garantiedauer vom Produktionsbeginn der Serie an gerechnet und wenn das noch passt stellt das im prinzip kein Problem dar - einfach dem RMA Support das freundlich und verständlich erklären, dann ist man auch sehr kulant was das angeht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh