Couch gesucht !

Infection

Enthusiast
Moin Leute,

mein Kumpel zieht demnächst in seine eigene Wohnung und bei unserem Bening/Expert steht ne ziemlich epische Couch, die er haben möchte. Allerdings meinte einer der Angestellten, dass es das Geschäft bei dem die Couch gekauft wurde nichtmehr gibt und die ihre auch nicht verkaufen wollen.

Nun frage ich euch ob einer von euch zufällig weiß, was das hier für eine Couch ist und wo man die vielleicht sogar noch bekommt.
Danke schonmal an alle.

mfg Inf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so ne Couch bekommst du doch in jedem Möbelhaus,
da musst du dann auch nicht diese wie ich finde hässliche Farbe nehmen ;)

Also so ne Couch bekommst du doch in jedem Möbelhaus,
da musst du dann auch nicht diese wie ich finde hässliche Farbe nehmen ;)

Also ich hab noch nie in einem Möbelhaus eine Couch mit solchen zerdrückten Kissen gesehen o_O. Immer nur mit richtig prallen Kissen und die sind viel zu hart wie ich finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh