[Eigenbau] "Cougar-Tower" by Paladin

Ich werde ihn auch Mittwoch auf der Cebit in Augenschein nehmen :d ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Klappe für die Anschlüsse wäre noch das Non PLus Ultra gewesen :)

ich weiß nicht ob es die beste idee ist
seine handy in so einem offentlichen forum zuschreiben ;-)

@topic: klasse arbeit
wann beginnt die serien produktion?

Sehr geil, muss man echt mal sagen!
Die Idee mit dem Bildschirm gefällt und dir Farbkombination finde ich auch gut, richtig schönes, kräftiges Orange.
Klasse Arbeit.
Schade, dass ich das Teil nicht Live in action sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns heute ja kurz unterhalten können ;)

Sieht in echt nochmal besser aus und die Idee mit dem Bildschirm kommt auch gut. Kann euch nur empfehlen mal am Cougar-Stand vorbei zu schauen und euch das Case Live anzuschauen :)

Grüße

Bozzi :wink:

Ich konnte das Case gestern live sehen... hat mir echt gefallen.
Auf den Bildern kommt er ja schon gut rüber... aber live nochmal ne ganze Ecke cooler.

@ all, danke für das viele Lob, freut mich das euch das Case so gut gefällt.

Werd morgen mal von der Cebit die Bilder rein stellen.

Hier könnt ihr euch derweil die fertigen final Pics anschauen. Poste ich aber auch noch hier.

Final Pics

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Neuigkeiten was den Cougar betrifft, seht selbst...

cm_1.JPG

War ein Super Wochenende mit vielen tollen Leuten. Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Jahr.

Alle weiteren Plazierungen könnt ihr auf DCMM | Deutsche CaseMod Meisterschaft oder bei mir auf der Page anschauen

Ein neues Projekt ist auch schon am Start, der "Lenovo Industrial"

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich auch nur anschließen und wie ich schon bei einem Deiner anderen Projekte geschrieben habe, wartet ja noch eine Präsentation im Showroom wenn Du daran Interesse hast auch diesen dort rein zu stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh