Counter-Strike 1.6

Athlon

Semiprofi
wann kommt das denn raus?? es sollte am 16 januar rauskommen.:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man das kaufen oder wie??

Die Beta habe ich auch schon gezockt...

@FeArLeSs
CS 1.6 ist nicht mit Condition Zero zu verwechseln.

CS 1.6 Beta ist raus, im März ist mit 1.6 full zu rechnen.

CS-CZ kommt noch später raus und hat auch noch andere Funktionen (z.B. Singelplayer Mod)

CS-CZ wird es einmal zum download geben (kostenfrei). Das ist dann ohne die anderen Funktionen. Und einmal als komplette Boxed Version. Die kostet dann was. Ich denke aber das wird erst im dritten Quartal 2003 was.

so long

Goose

junge, junge! wird dieses kack-game immernoch weiterentwickelt?
zensiert029.gif

Zuletzt bearbeitet:
versuchs erst garnicht! Das lohnt echt nicht. 1.6 is der letzte Dreck! Einzig und alleine die neuen waffen sind nicht schlecht. Aber ansonsten ist es nur schlechter geworden. Die Grafik sieht irgendwie komisch aus. Meiner meinung nach total verschwommen. Als hätte ich 256x Antialiasing an :wall:
Und der ewige Sche... mit Steam. Da musste erst ewig runterladen und dann kannste nichtmal ordentlich konfigureiren. Die Server laggen alle total und es dauert ewig zu connecten. Soll ja angeblich so sehr verbessert worden sein!?!?! Keine Fadenkreuze und auch keine Skins für die, die es mögen.

Ich bin ja sehr gespannt auf die final!

@ Goose

CS 1.6 und CS-CZ sind mit einander spielbar also höchstens andere Oberfläche aber selbes Spiel .

@ Goose
So in der Art meinte ich das. Hab mich bloß nicht ausführlich genug ausgedrückt. ;)

Njaaaaaach ich will wieder CS 5.0, 7.1 oder 1.0. Das waren noch die l33t Versionen :P. Nicht son langweiliges Monk Gameplay... achja die alden Zeiten...

@COUP

Meiner Meinung nach sind 1.6 unc CZ zwei unterschiedliche Versionen.

Bei CZ wird es z.B. noch andere skins geben... ob die Versionen zusammen spielbar sind weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh