Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zählt dann als Surrender -> Win für dich, auch wenn da abgebrochen steht ändert sich nix am Spiel, das Game zählt immer als Win oder Loose(oder unentschieden), allerdings kriegt der Spieler der abbricht ne Sperre und die steigt mit jedem mal, egal ob absichtlich oder nicht. 30min->2h->24h->7Tage->...das wurde abgebrochen weil nur noch 5 Bots übrig waren nachdem alle auf der anderen Seite raus sind.
Bin auch ein noob, hab CS GO noch kaum gespielt (früher 1.6, bisschen was CSS)
Hätte mal bock etwas mehr zu spielen, anfänger bitte melden ;-)
Steam Community :: laforge
P90 Asiimov + Butterfly Knife <3
Mir ist eben direkt die M4A1-S Cyrex gedroppt. Jetzt stellt sich mir die Frage, behalten oder verkaufen? Für 70€ würde ich Sie los werden. Da ich mir aber so gut wie nie Spiele kaufen, wäre das totes Kapital was ich als Steam-Guthaben hätte.
Naja, komplett sinnlos sind sie nicht. Solange man sie hübsch findet (und Valve dran verdient) haben sie ihren Sinn.
Ich finds gut, dass es das gibt aber 70 Euro? Ne, das ists mir dann echt nicht wert.
Gibt doch messer für fast 400€
englisch und deutsch ist auf jedem PC, früher hab ich immer englisch entfernt wenn ich den button nicht sehen wollteDas ist ja das Kuriose, ich habe gar keine anderen Sprachlayouts installiert.