[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier auch noobs?

Ich bin nämlich einer. :d und würde dann auch solche bevorzugen.
Sobald der große Stress vor Notenschluss rum ich, würd ich gerne mal wieder spielen.
 
Ja hier, gerade mal 33h auf der uhr
 
50h und erst ein Spiel auf der Uhr :d Und das wurde abgebrochen weil nur noch 5 Bots übrig waren nachdem alle auf der anderen Seite raus sind.
 
das wurde abgebrochen weil nur noch 5 Bots übrig waren nachdem alle auf der anderen Seite raus sind.
Das zählt dann als Surrender -> Win für dich, auch wenn da abgebrochen steht ändert sich nix am Spiel, das Game zählt immer als Win oder Loose(oder unentschieden), allerdings kriegt der Spieler der abbricht ne Sperre und die steigt mit jedem mal, egal ob absichtlich oder nicht. 30min->2h->24h->7Tage->...
Was man machen kann ist als ganzen Team leaven(zb wenn im andern Team einer cheatet), dann zählt das als surrender, man kann sofort neu suchen und bekommt keine Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch gleich am Start nen DC so wie die anderen auch. Drei von denen kamen aber nicht wieder und hatten wie der Rest 24h Sperre bekommen.
 
Hab dich auch mal geadded. Müsste JD sein.

Hab zZ aber viel Stress, kann also erst in 2-3 Wochen mal wieder spielen.
 
P90 Asiimov + Butterfly Knife <3 :love::love::love::love:

Megahässlich :shot:

Die Missionen sind schon ganz nett, wenn man aber normalerweise auf 128 Tick spielt, ist das Spielen auf den Volvo Servern eher so naja.
 
Mir ist eben direkt die M4A1-S Cyrex gedroppt. Jetzt stellt sich mir die Frage, behalten oder verkaufen? Für 70€ würde ich Sie los werden. Da ich mir aber so gut wie nie Spiele kaufen, wäre das totes Kapital was ich als Steam-Guthaben hätte.
 
Mir ist eben direkt die M4A1-S Cyrex gedroppt. Jetzt stellt sich mir die Frage, behalten oder verkaufen? Für 70€ würde ich Sie los werden. Da ich mir aber so gut wie nie Spiele kaufen, wäre das totes Kapital was ich als Steam-Guthaben hätte.

Wie wäre es mit Traden?
 
Verkaufen, ganz klar!
Irgendwann wirst auch du mal ein Spiel auf Steam wollen. :)
Und Waffenskins sind mal das sinnloseste überhaupt
 
Naja, komplett sinnlos sind sie nicht. Solange man sie hübsch findet (und Valve dran verdient) haben sie ihren Sinn.
Ich finds gut, dass es das gibt aber 70 Euro? Ne, das ists mir dann echt nicht wert.

Deshalb: Verkaufen

Kannst ja deinen Kumpels mitteilen, dass du Steam Guthaben zum loswerden hast und du ihnen gerne im nächsten Sale ihre Einkäufe giften möchtest.
Die sollen dir das Geld dann im RL in die Hand drücken oder n paar Kästen Bier zum Baggersee mitbringen oder was weiß ich.
 
Ja, ich denke auch, dass verkaufen doch das sinnvollste ist :)

Danke euch.


Ich hänge jedoch bei "Suche läuft..." momentan. Finde keine Server wenn ich über die Menüs direkt gehe. Schon mal jemand sowas gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, komplett sinnlos sind sie nicht. Solange man sie hübsch findet (und Valve dran verdient) haben sie ihren Sinn.
Ich finds gut, dass es das gibt aber 70 Euro? Ne, das ists mir dann echt nicht wert.

Gibt doch messer für fast 400€ :shot:
 
Ich weiß.
Das ist was, das raff ich einfach nicht.

Ich mein ist zwar nicht mein Geld und jeder soll mit seinem tun was er will, aber 400 Euro für einen popeligen Skin?
Kann ich echt 0 nachvollziehen. Das ist mehr, als ich in meinem Leben für Spiele insgesammt ausgegeben habe.
 
Bin ich der einzige, der die neuen Maps allesamt unterirdisch schlecht findet?!

Ich bin ein wenig enttäuscht...
An Maps, wie Favela oder Seaside aus der letzten Operation, kommt von denen absolut keine auch nur annähernd ran. Und selbst die nicht so guten Maps von Operation Phoenix fand ich fast durchweg noch besser, als die neuen jetzt.

Und den Preis für den neuen Pass finde ich auch ziemlich happig, auch wenn ich die Idee mit den Missionen ganz nett finde.
 
Jo, bin von der Preiserhöhung auch nicht so begeistert.

Die neuen Maps hab ich noch nicht gezockt, Favela fand ich BTW auch super und das mit den Missionen gefällt mir ebenfalls.
 
Kann mir jemand sagen, weshalb die Spracheinstellung/Eingabemethode gestartet/geöffnet wird wenn CS GO einmal gestartet wurde?
Hier ein Screen was ich meine...

Unbenannt.JPG
 
denke mal weil steam damit kompatibel ist, du kannst ja ingame zwischen den Keyboard Layouts switchen.
Wenn dich das stört, lösch einfach alle anderen Layouts bis auf das deutsche, dann verschwindet der Button wieder (zumindest war das bei mir immer so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Kuriose, ich habe gar keine anderen Sprachlayouts installiert. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh