[Sammelthread] Counter-Strike 2

hust ....developer 1
ansonsten Spielgefühl ist nur mit Vsync komisch
und ich glaub du kennst Unterschied zwischen hz und frames nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Developer 1 ist in den meisten Ligen nicht erlaubt ;)
 
Was gibt's da groß zu wissen, wollte lediglich wissen wie ich meine 120hz sinnvoll nutzen kann in 1.6.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
joa hab dir ja mitlerweile 2mal gesagt das es mit dev1 geht und über den Unterschied zwischen hz und fps gibts ja schon genug Artikel.
 
Ich war auch Source Spieler finde go deutlich besser und scheiss doch auf die deagle kauft eh kaum einer cz ist die Waffe welche gegen Full Equipment mit etwas aim immer für 2-3 frags gut ist und man sich ne Waffe holen kann und kostet nur 300 die Five Seven ist ebenso viel zu stark wer braucht da noch die deagle ?
 
Ich versteh nicht warum das immer so verglichen wird? Es sind nunmal unterschiedliche Spiele für unterschiedliche "Spielepochen" Das einzige was übernommen wird ist doch das Spielprinzip. Die Maps sind zwar auch dabei, aber modifiziert und natürlich wird die Grafik auf aktuelles Niveau gepimpt und auch die Mikrotransaktionen sind drin weil es halt momentan "in" ist. So kommt ja auch viel Motivation ins Spiel. Vom Waffenverhalten her ist es halt auch unterschiedlich. Mir persönlich hat das von Source am Besten gefallen aber das ist halt auch geschmackssache, von realistisch kann ja eh keine Rede sein, sonst würde die AK noch viel mehr verziehen. Ich hab damals bei 1.6 gut getroffen, danach bei Source und jetzt bin ich zu alt für GO :d Aber wirklich mies bin ich auch nicht.
 
Ich hab die Spiele nicht verglichen, ich hab gesagt das es keinen Grund mehr gibt für Source, das Game hat sich nie durchgesetzt und war nur von der Grafik moderner, was der für die meisten auch der Hauptgrund war.
 
Ist halt die Frage was du mit durchgesetzt meinst, in meinem Bekanntenkreis ist keiner bei 1.6 geblieben und auch bei der ESL hat es 1.6 abgelöst. 1.6 wurde dann eh nur von den Kids gezockt die den alten PC von Daddy hatten und sich keinen richtigen Rechner leisten konnten. Hätten die größeren Clans das auch so durchgesetzt und wären im Ausland die Rechner besser gewesen wäre Source auch international wesentlich schneller erfolgreich gewesen.
 
Du meinst die EPS, die haben auch Brink gezockt :d , aber dann schau halt mal was deutsche Teams international machen, nix.
1.6 war in Steam stats immer führend und selbst heute ist das Game noch deutlich drüber, Source war hier halt wegen der Grafik im Public Bereich beliebt, aber das wars schon, bei uns im Team hatten eigentlich alle immer genug Power für Source oder 1.6, aber den Source Kram haben wir nur gespielt wenn man mal Langeweile hatte.
Das Source international nicht erfolgreich war "wegen der PC Power" halt ich mal für seeeehr weit hergeholt, Games wie Farcry und BF wurden ja auch massig gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt keine fundierte Aussage mit Statistiken und Belegen, ist mein Gefühl dazu. Der Mensch mag nunmal Neues nicht und wenn dann noch keiner mitzieht ist klar dass man beim alten bleibt. Es gibt ja kein besser oder schlechter hier auch wenn man es immer so sagt, es ist halt anders und auch hier passt das Zitat von Søren Kierkegaard: “Der Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.” Jeder sollte das machen was ihm Spaß macht und wenn man sich dann negativ äußert ist es ja keine Kritik an der Person sondern an der Sache, das darf man nicht verwechseln. Ich fand Source immer angenehmer zu spielen weil ich nicht auf 640x800 spielen muss und die Granaten so physikalisch korrekt und damit logischer geflogen sind. 1.6 hatte ich aber auch sehr viel Spaß mit, lag aber auch zum großen Teil daran dass es das erste Game neben Quake 3 war was ich mit Freunden online und im LAN gespielt hab.
 
Shredded eSports sucht dich!

Hallo liebe Zockergemeinschaft,

Unser clan/spielgemeinschaft ist grad im Aufbau und sucht noch motivierte spieler für Wettkämpfe etc.
Wir suchen DICH wenn du

- ü 18 bist
- mindestens goldnova 3 bist
- nett freundlich und lustig bist


Falls interesse besteht einfach eine pn an mich senden.
 
Beruhigt euch mal :d finde auch das viel Kram in css und go rumfliegt aber das ist wie alles Gewöhnungssache. Manche haben halt keine Lust sich auf neues einzuspielen und manche wohl. Hab auch die ganze zeit 1.6 und css gespielt und nun go, mir macht alles Spaß wenn man sich ein paar Stunden wieder dran gewöhnt hat

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab ja kein Problem mit Kritik, zb gehen mir die Autos, Objekte und diese schlechten Umsetzungen bei vielen Karten total auf die Nerven, nur wenn ich dann gucke warum das so ist, wurde der Kram halt von Source übernommen, zb die Autos in Inferno usw. Da gehören Boxen hin und kein blauer Abschleppwagen.
 
Ich liebe die cs community :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

Suche noch Freunde mit denen man abends mal gemütlich CS:go spielen kann. Slezer4 ist mein steam Name. Bin aber noch Anfänger in dem game. Hab lange 1.6 gespielt aber in go komme ich noch nicht so gut zu recht.

Gruß
 
@SoftwareFuxx: Siehst du... so gehen die Meinungen auseinander... für mich ist CS:GO seit 1.5 das beste CS was es gibt.

Warum?

Frischer Wind, Zeitgemäße Maps und moderate Hardwareanforderungen damit es jeder Zocken kann.

CSS war von Anfang an in der Esports Szene nicht DER Nachfolger... CS:GO hat es aber beinahe aus dem Stand geschafft... Frage mich wieso wenn es denn so schlecht ist?

Btw spiele ich CS auch schon seit 99 oder 2000... damals auf einer US-Play LAN bekommen, da war es noch ne Mod für HL 1...
 
Wie schon hundert mal gesagt, es ist meine Meinung und das GO es nicht so schwer hatte ist wohl klar, da Source vielen 1.6lern ein Dorn im Auge war, zig Jahre später mit GO hat das keine Relevanz mehr.

MIR gefällt es einfach nicht.
 
Jup, daher auch mein Hint wie die Meinungen auseinander gehen. :)
 
Ich tu mich immer noch schwer mit GO, ist ein gutes Game, aber CSS liegt mir einfach besser...
 
Beiträge entfernt - hitzige Debatten sind in Ordnung, aber bitte über der Gürtellinie bleiben. ;)
 
Bevor das wieder vergessen wird, cs go war Anfangs alles andere als brauchbar,nach den ersten großen Patches konnte man es spielen und als die Aug wieder generft wurde, wurde es richtig gut(+Recoil Änderungen usw.)
Als nächste kommt ein cz75 Change, aber das war ja eigentlich klar.
Bei Go braucht man halt viel Übung und gute Mates.
Irgendwie spinnt bei mir die Maus in letzte Zeit, find mich einfach nicht mehr mit dem Mousespeed zurecht, vll ist meine G5 kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal raus und quatsch ein paar leute an :d

SPAß ;) wie ist den dein Steam Name dann adde ich dich mal.
 
Da würde ich mich anschließen. Suche auch noch Leute mit denen man zocken kann. Steam Name siehe Sig.
 
Hab mal paar geadded
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh