[Sammelthread] Counter-Strike 2

Können gern ma ne Runde zocken, hab auch noch einige Premium Testcodes, wenn du zuerst mal testen willst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prima, jetzt sollten wir für ein paar Luxx-Matches genug Leute beisammen haben.

Okay, ich frag auch ma :d Haben 4 Leute nachher bock mit mir ne random runde D2 MM zu spielen? Rank ist wurscht.

Heute gerne mal, will endlich Adler mit Kranz. :fresse2:

Suche auch immer mitspieler für MM ;) spiele dank beruf aber eher zu unüblichen zeiten
DMG

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne meine AWP Hyper Beast Factory New gegen nen nettes Knife traden. Könnte adden.

bräuchten noch +3 , genau jetzt ;)

Bist doch gar nicht in Steam online [emoji15]
Wäre dabei.

klar, wir spielen schon. bekommen aber hart ins xsicht.

Naja, wirst mir als offline angezeigt.
Aber aufs Verlieren kann ich gerade eh verzichten... [emoji14]

spielen noch eins. komm rin ;9

Bist du Dark Passenger? Und wieder mal zeigt sich, daß ich nicht unvorbereitet in solch ein Match gehen sollte. Und dann noch ein Global im Team und ein kürzlich VAC-Gebannter bei den Gegnern. Konnte ja nix werden. :fresse:

jop, siehe Signatur.

Wann fixen die endlich mal das Deathmatch? Seit Ewigkeiten ist es so, dass a) verbuggte Spawns existieren, bei denen man sich nicht bewegen kann, und b) die Spawns generell kacke sind. Ich meine: Das ganze Team gammelt beispielsweise auf Dust am A-Spot. Was passiert: Ich spawne auf B. Vor mir ein Gegner - Dank Spawnschutz weggeklatscht. Hinter mir ein Gegner - Im letzten Moment weggedrückt. Dann kommt ein Troll angelaufen, der mich abstechen will - Auch den bekomme ich gerade so noch, 20 HP übrig. Und plötzlich spawnt der nächste Gegner vor mir -.-

b) die Spawns generell kacke sind. Ich meine: Das ganze Team gammelt beispielsweise auf Dust am A-Spot. Was passiert: Ich spawne auf B. Vor mir ein Gegner - Dank Spawnschutz weggeklatscht. Hinter mir ein Gegner - Im letzten Moment weggedrückt. Dann kommt ein Troll angelaufen, der mich abstechen will - Auch den bekomme ich gerade so noch, 20 HP übrig. Und plötzlich spawnt der nächste Gegner vor mir -.-

Würde mal behaupten, dass das Absicht ist. Würdest du immer beim Team respawnen wäre Deathmatch relativ statisch da wie du schreibst das gesamt Team auf A steht.
Die Spawnprotection stört mich mehr, sobald man einen Schritt macht oder Schuss abfeuert muss die weg sein. Oft genug läuft man um eine Ecke und gleichzeitig respawnt dort jemand und beschießt mich, ich schieß zurück aber sein Model bleibt durchsichtig und ich schaff mal wieder 0 in 20...

Da spielt man das zum 2. mal und luckt mit 13$ rein, der Wahnsinn ;D

Glückwunsch, da haste ja wieder ein paar Verluste aus deinen Caseopenings ausgeglichen :d.

Das sollte doch fast für ein Fire & Ice Max Red mit gutem Float reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Naja relativ, hab schon um die 2500€ in dieses Spiel gesteckt, der grösste Teil leider in Case openings :d
Na mal schauen, was ich damit anstellen werde, ich muss aber dazu sagen, wer ma bock auf shuffle hat lieber kleine Beträge nehmen, Mate hat gestern 1600$ mit 14$ gemacht, vorallem ist der Vorteil davon das man sich nicht so drüber aufregt :)

Danke :) Naja relativ, hab schon um die 2500€ in dieses Spiel gesteckt, der grösste Teil leider in Case openings :d
Na mal schauen, was ich damit anstellen werde, ich muss aber dazu sagen, wer ma bock auf shuffle hat lieber kleine Beträge nehmen, Mate hat gestern 1600$ mit 14$ gemacht, vorallem ist der Vorteil davon das man sich nicht so drüber aufregt :)

sorry aber so dumm kann man doch nicht sein

haettest mal lieber die skins die du haben moechtest direkt gekauft (wenn ueberhaupt) oder bissl mit gewettet.

Zuletzt bearbeitet:
GO ist mein Hobby und in jedes Hobby wird Geld gesteckt, ob das nun Sinnvoll war oder nicht ist eine andere Frage, aber mit Dummheit hat das sicher nichts zu tun.
Vielleicht dumm zu glauben mal was gutes zu ziehen, das kann ich noch unterschreiben.

Da spielt man das zum 2. mal und luckt mit 13$ rein, der Wahnsinn ;D

Ehm, is das geschnittene unten Phantomlord?? Dann hab ich die runde gestern gesehen auf seinem Stream... da hatte er sich voll für dich gefreut :fresse:

Wow könnte den Typen keine 10min lang zusehen, auch wenn er regelmäßig mehrere tausend € dort gewinnt/liegen lässt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh