Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisschen aufgeräumt. Beide Threads dürfen für Skin-Themen benutzt werden und damit gut. Im zweiten Thread gehts ja eher um den Tausch und die Präsentation
Gern, einfach über die Signatur adden.
Suche auch immer mitspieler für MM spiele dank beruf aber eher zu unüblichen zeiten
DMG
Steam: kumplo (Kawii[PL])
b) die Spawns generell kacke sind. Ich meine: Das ganze Team gammelt beispielsweise auf Dust am A-Spot. Was passiert: Ich spawne auf B. Vor mir ein Gegner - Dank Spawnschutz weggeklatscht. Hinter mir ein Gegner - Im letzten Moment weggedrückt. Dann kommt ein Troll angelaufen, der mich abstechen will - Auch den bekomme ich gerade so noch, 20 HP übrig. Und plötzlich spawnt der nächste Gegner vor mir -.-
Danke Naja relativ, hab schon um die 2500€ in dieses Spiel gesteckt, der grösste Teil leider in Case openings
Na mal schauen, was ich damit anstellen werde, ich muss aber dazu sagen, wer ma bock auf shuffle hat lieber kleine Beträge nehmen, Mate hat gestern 1600$ mit 14$ gemacht, vorallem ist der Vorteil davon das man sich nicht so drüber aufregt
Da spielt man das zum 2. mal und luckt mit 13$ rein, der Wahnsinn ;D