[Sammelthread] Counter-Strike 2

Kann mir einer Sagen wie diese Russen und Polen beim MM ausschließen kann ?

Hab zwar den ServerPicker aber dann direkt es Team voller Polen gehabt. Die sich strickt dagegen wehren Englisch zu sprechen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der scheiß MM Serverpicker bringt bei mir auch null.

Update mal den Pickerr auf die neueste Version, Valve hat IP Ranges geupdatet.

Und au der Picker is keine Garantie, ihr müsst das Server System mal anschauen wo die stehen, das n Pole keinen viel schlechteren Ping nach Luxenburg hat als wir is nicht schwer zu verstehen, aber je mehr man "nur" auf dem Luxenburg Server (EU West) spielt umso weniger hat man EU Ost. Is fact, aber "ohne" wird NIE gehen.

Laut Picker habe ich den besten Ping zu den Russenservern (43ms), EU West/East tun sich nicht viel (63ms/69ms) .. hmm :d

Son kleines Menü zum zum auswählen welche Länder man nicht in seinem Match haben möchte wäre echt ne tolle sache, dann hätte man wenigstens öfters die Chance seine Zeit nicht wieder an irgendwelche putins zu verschwenden, aber das bleibt leider nur ein Wunsch.

Ja klar, zuzüglich ausweißpflicht oder was?
Also bitte .... sowas kann man au gleich stecken lassen >.<

Ja das ist natürlich Quark, aber die Länder einzugrenzen wäre doch ne kleine Sache, da man ja anhand der IP Adresse sehen kann woher derjenige kommt.
Aber das bleibt nur ein Traum. Gestern auch wieder das ultimative Glück gehabt gleich 4 Russen im Team zu haben. Es ist immer das gleiche, labern nur russisch -> Alle blockieren müssen, heisst natürlich auch keine Ansage, dann sind die mal wieder Rank Holz 1 und das bei Supreme und naja wieder 40 Minuten verschwendet.

Mir würde schon das Alter reichen, mit deutschen Randoms zu spielen ist sowieso schlimmer als mit Russen.

Alter ist aber schon aus Logikgründen nicht umsetzbar im Matchmaking, die Länderauswahl durchaus.

Wobei ich das 128tick gerede auch viel mehr als Ausrede sehe wenn man nichts trifft. Ich persönlich habe monate lang ESEA gespielt und war nicht schlechter oder besser als auf den 64tick Servern. Wenn man technisch an die Sache geht, ists natürlich um "längen" besser, aber am Ende merkt man das nur selten bei sowas wie Matchmaking.

Ja das ist natürlich Quark, aber die Länder einzugrenzen wäre doch ne kleine Sache, da man ja anhand der IP Adresse sehen kann woher derjenige kommt.
Aber das bleibt nur ein Traum. Gestern auch wieder das ultimative Glück gehabt gleich 4 Russen im Team zu haben. Es ist immer das gleiche, labern nur russisch -> Alle blockieren müssen, heisst natürlich auch keine Ansage, dann sind die mal wieder Rank Holz 1 und das bei Supreme und naja wieder 40 Minuten verschwendet.

Danke du verstehst mich. Dann rennen Sie immer rein um möglichst viele Kills abzugrasen. Wenn man dann meckert darf man nix sagen. Man hat ja schließlich 4 kills weniger als Sie >.>

Ja dieses K/D gequatsche in CS ist sowieso immer klasse :d Bei solchen Mates fang ich halt das trollen an um wenigstens einbisschen Spass zu haben, heisst halt bisschen mit Zeus und Pumpe auf die Jagd gehen, das dann i.wann die K/D nicht die beste ist, ist diesen putins einfach nicht klar :d Was soll man sich da auch noch anstrengen, CS ist und bleibt ein Teamspiel und ohne Ansagen hat man bei höhren ränken kaum Chance und leaven will ich auch nicht da mir die Sperre einfach zu Blöd ist vorallem sind die Leute das auch nicht Wert.

Also was die Tickrate betrifft, verstehe ich die Diskussion gar nicht. Mit Tickrate 128 ist der Rückstoß der Waffen im Vergleich so leicht zu kompensieren, dass es sich übertrieben ausgedrückt wie ein anderes Spiel anfühlt.
Ist ja auch logisch, weil er einfach gleichmäßiger berechnet wird

Also was die Tickrate betrifft, verstehe ich die Diskussion gar nicht. Mit Tickrate 128 ist der Rückstoß der Waffen im Vergleich so leicht zu kompensieren, dass es sich übertrieben ausgedrückt wie ein anderes Spiel anfühlt.
Ist ja auch logisch, weil er einfach gleichmäßiger berechnet wird

WTF??? Wo hast du denn den Mist her!?

Ja aber Jungs, es ist doch logisch oder nicht :bigok:

Endlich, nach gefühlt 50 Kisten kam mal kein blueskin :fresse:
Vor 2 Tagen erst 75$ auf csjackpot verballert.. Wollte die Skingeschichte eigentlich aufgeben.. wirste eh nur Geld los.Brauche aber noch ne ak und kaufen ist zu langweilig :fresse:. 25€ getankt und angefangen Kisten aufzumachen. 10 cent, 15 cent , 30cent, 50 cent (skin) Toll, geld wieder fott und keine Ak da. So, die kiste noch und für den rest kaufst dir ne Redline. Operation Phoenix. Auf einmal trau ich meinen augen nicht *Rare Special Item* WOOT!
Kommt da tatsächlich n M9 Bayonet raus. Minimal Wear. STATTRACK :bigok: Das Blue Steel sieht man zwar nur im Schatten, aber hey! :fresse2: Das kommt aber auf jedenfall nicht ins csjackpot :fresse:

ich dachte Stattrak Knives will keiner haben?

Echt? Kein Plan, ist mein erstes Knife. Aber ohne ST gibt's das ab ca. 200€, mit wird ca. 310€ verlangt?(

€ :

Zuletzt bearbeitet:
Was ST teilweise an Value addet ist wirklich lächerlich, das ist genau der Punkt warum es an sich keiner will, weil man teilweise für 1-200€ weniger genau das selbe bekommt nur ohne und dieser Aufpreis ists einfach nie Wert. Ich find ST bei knifes aber abgesehen davon ziemlich dumm und unlogisch :d

Was ST teilweise an Value addet ist wirklich lächerlich, das ist genau der Punkt warum es an sich keiner will, weil man teilweise für 1-200€ weniger genau das selbe bekommt nur ohne und dieser Aufpreis ists einfach nie Wert. Ich find ST bei knifes aber abgesehen davon ziemlich dumm und unlogisch :d

und trotzdem wuerdest du deine normalen knives gegen st knives eintauschen. 100% :)

Nö, ich find das verschandelt einfach das Knife, ist aber am Ende geschmackssache. Hätte mir ja dann direkt ein ST gekauft und damit zu Traden.
Das 1. Karambit Doppler was ich hatte, hab ich per Echtgeld bezahlt, am Geld lag es nicht direkt ein ST zu kaufen sondern weil mans einfach nicht gut Traden kann, wenn mein Tiger Tooth Karambit jetzt ST wäre, hät ichs gegen ein normales mit Adds getauscht.

Ich find's aber richtig schön gemacht, dass StatTrack die Nummer auf die Klinge ritzt und da nicht son bescheuerter Zähler hängt. Habs am anfang nichtmal gesehen xD

Ich will ja nicht sagen das CS realisitsch ist, aber das ist dann doch ne Spur zu unlogisch. Gut einmal kannste es einritzen aber das wars dann auch, bei dem dran geklebten ST könnte man wenigstens noch sagen das man nach jedem Kill ein knöpfchen drückt und das zählt hoch, wie beim inventarisieren :d Auch wenn sich das in dem Zusammenhang leicht krank anhört :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh