was du schreibst ist doch einfach schwachsinn, vorher war ja dann jeder platz in ge von einem cheater belegt der von jemanden ersetzt wurde der hochgezogen wurde.
du sagst damit das das spielen gegen cheater mehr spaß macht als gegen "schlechtere" ges
zudem läuft im hintergrund von csgo auch ein stink normales elo system, wenn also deine ge mates schlecht sind bist du auch ein schlechter ge... spiel mehr, gewinn mehr und du spielst auch mit besseren ges
Er hat aber absolut recht. ich war vor circa einem Jahr Eagle. Dann nach 6monaten pause komm ich zurück, alle meine freunde sind global, selbst die die schlechter sind als ich.
Nach 10 Tagen zocken bin ich von Eagle auf Global hochgestuft worden. Die globals mit denen ich MM spiele sind absolute Trottel, kaufen in jeder runde, gehen nur auf kills. Versuchen jede runde abzwarten bis jeder tod ist um letztendlich paar kills abzustauben. Kein spray control nach den ersten 10 schüssen, keine ahnung von simplen Spielmechaniken. Peaken den gegner obwohl sie einfach nur die letzten 5sec abwarten müssten um zu gewinnen.
Ich hab MM gespielt um mir auch diesen Rang zu holn der letztendlich heutzutage absolut nichts bedeutet.
Ja früher waren 50% der globals cheater, jetzt sind 50% der globals trottel. Zwischen einem professionellen Spieler der global ist (get_right, kennyS und alle anderen)und jemanden der 900std hat und global ist, liegen welten. Das war früher nicht ganz so.
Es gibt gute und schlechte globals, genau wie damals im DMG rank. Von daher ein guter Vergleich.
In ESEA dagegen werd ich teilweise immer noch in der luft zerissen, da warten dann die spieler die schon 2-3k stunden hab und früher schon supreme und globals waren.
Hoff mal dass das nich allzu arrogant und anmaßend rüber kam, aber das sind einfach tatsachen.