[Sammelthread] Counter-Strike 2

Sind denn mittlerweile nurnoch flamende russen uterwegs? Kann ich mir echt nicht mehr antun...

cs go spielt man auch mit mates, soloq geht ja mal garnet.

die meisten Russen findet man in den niedrigeren Rängen zwischen goldnova1 und DMG.
Ab Supreme fangen die Russen an vernünftiger zu werden.

Deutsche sind aber auch ultra mad sofort, gestern hatte ich wieder so einen der sich benommenen hat wie ein 10 Jähriger...
Hat uns direkt als "h....sohn" beleidigt, team attack usw. gemacht.
Nur weil wir ein bisschen getrollt haben, schließlich konnten wir das game nimmer ernst nehmen da die gegner richtig schlecht waren.
Direkt gekickt das Kind, und trotzdem noch mit 16:5 gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cs go spielt man auch mit mates, soloq geht ja mal garnet.

die meisten Russen findet man in den niedrigeren Rängen zwischen goldnova1 und DMG.
Ab Supreme fangen die Russen an vernünftiger zu werden.

Deutsche sind aber auch ultra mad sofort, gestern hatte wieder so einen der sich benommenen hat wie ein 10 Jähriger...
Hat uns direkt als "h....sohn" beleidigt, team attack usw. gemacht.
Nur weil wir ein bisschen getrollt haben, schließlich konnten wir das game nimmer ernst nehmen da die gegner richtig schlecht waren.
Direkt gekickt das Kind, und trotzdem noch mit 16:5 gewonnen.

Mein Problem ist halt das ich momentan nur mal am Wochenende Zeit habe ein paar Runden zu zocken. So Mates zu finden ist nicht einfach.

Und Solo auf höhere Ränge zu kommen ist nicht drin. ich versuche mich schon mit Mühen zwischen dmg und lem zu halten.

Wer die luxx Gruppe noch nicht kennt: Steam Community :: Group :: HWLuxx Community Gamers
Hab so ca. 5 Mates mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig zocke. Alle die nicht gleich flamen wenn man mal einen Fehler macht können mich gerne adden.
Sind alle 25+
Spiele nicht wirklich regelmäßig und unter der Woche meist spontan ca. 15Uhr.

Bin zur Zeit LEM. Gebe aber nichts auf Skillgruppen. Zocke mit jedem.

Also wer ab und zu mal noch jemanden sucht kann mich gerne adden. TS server vorhanden.
Mein Profil: Steam Community :: denniph (hoffe die url funktioniert. Meine id funktioniert irgendwie nicht..)

Hei, anbei mein 2tes Video ever :drool:

hat mein 3rd und 2nd Ace drin mit random fail und troll action :wink:

nichts besonderes und ich weiß nicht jedem gefällt die Musik ;) Geschmäcker halt

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier wer mit gotv aus ?

wie ich schon heraus bekam, ist es ja möglich csgo runden mit gotv aufzuzeichnen........meine idee wäre jetzt dass ich quasi live mittels micro die umgebungsgeräsche (lanparty) zu 50% in diesen film einmische.
die "lustigen kommentare" der lanparty teilnehmer bringen im film erst richtig spass ;)

geht so etwas irgendwie?

edit:
eigene überlegung:
kann man zum aufzeichen von csgo auch ein anderes screencapture tool nutzen? ich denke damit wird das einmischen des externen mikros einfacher ?!
gotv wird sicher nur den ingame ton verarbeiten können (vermutung)

Danke.....

Zuletzt bearbeitet:
Machen doch viele und hat ster über dem post auch gemacht. Einfach mal googlen denke ich.

Ich habe mir heute mein erstes Knife ertradet und hab dabei echt Glück gehabt. Es ist ein Flip-Knife Stained Factory New mit einem überragenden float von 0.00192467 also null Kratzer oder ähnliches.

2015-11-18_00001.jpg2015-11-18_00002.jpg2015-11-18_00003.jpg2015-11-18_00004.jpg

Ist beim Stained Skin allgemein so und Flip Knife bleibt halt unbeliebt:d

Kann man Namen und Leben der Mitspieler dauerhaft anzeigen lassen?

Wenn du die Bildchen oben an hast, ist da noch ein kleiner Balken darunter, das sind die HP.

Die Tasten meiner G400s nerven mich immer mehr. Interessiere mich nun sehr für die Zowie Fk2. Gibts zu der Maus paar Meinungen?

Hei Mates,

eine Frage, gibt es eine Möglichkeit an ein Knife zu kommen (gaaaaanz egal welches) ohne Geld in die Hand zu nehmen?
Ich lege generell sehr wenig Augenmerk an die Skins aber das Buttermesser der T sieht halt echt nicht aufregend aus.

Hoffe irgendwer hat nen guten Tipp ;)

LG

Wenn es dafür gute Tipps geben würde, würde es ja jeder machen. Man kann sich mit viel Nerven und Zeit ein Knife ertraden aber auch dafür muss man in der Regel geld in die Hand nehmen da man ja auch Skins brauch um überhaupt traden zu können und es sei auch gleich dazu gesagt die low tier knives wie z.B. GUT Knife oder Flip Knife Safari Mesh/Urban Masked und der ganze Müll, kannste auch gleich sein lassen, da sieht jedes default knife besser aus.

Die Tasten meiner G400s nerven mich immer mehr. Interessiere mich nun sehr für die Zowie Fk2. Gibts zu der Maus paar Meinungen?
nehm am besten eine von den ZA serie, also die letzten. hab die ec2a und mich stören die seitentasten da sie sehr luftig sind. sollte bei ZA nicht mehr der fall sein lg

Megageiles Cache-Duell gerade zwischen TSM und C9 [emoji109]

Heute endlich nach knapp 1500h Spielzeit Global Elite erreicht.. Auf die Skins gebe ich aber seit einiger Zeit keinen Wert mehr, habe nur noch einige günstige, damit die Knarren nicht so langweilig aussehen.

sehr schön, wie hast das gemacht wenn man fragen darf mit anderen in einem team die auch ge sind oder solo q und auf luck mit den mates hoffen

ge ist das neue dmg. war vor der vac wave schon global aber seit dem kann man eigentlich nicht mehr gescheit zocken. mm kannste doch total vergessen. selbst faceit auf lvl8 laufen noch genug holzkoepfe rum..

was du schreibst ist doch einfach schwachsinn, vorher war ja dann jeder platz in ge von einem cheater belegt der von jemanden ersetzt wurde der hochgezogen wurde.

du sagst damit das das spielen gegen cheater mehr spaß macht als gegen "schlechtere" ges

zudem läuft im hintergrund von csgo auch ein stink normales elo system, wenn also deine ge mates schlecht sind bist du auch ein schlechter ge... spiel mehr, gewinn mehr und du spielst auch mit besseren ges

was du schreibst ist doch einfach schwachsinn, vorher war ja dann jeder platz in ge von einem cheater belegt der von jemanden ersetzt wurde der hochgezogen wurde.

du sagst damit das das spielen gegen cheater mehr spaß macht als gegen "schlechtere" ges

zudem läuft im hintergrund von csgo auch ein stink normales elo system, wenn also deine ge mates schlecht sind bist du auch ein schlechter ge... spiel mehr, gewinn mehr und du spielst auch mit besseren ges

Er hat aber absolut recht. ich war vor circa einem Jahr Eagle. Dann nach 6monaten pause komm ich zurück, alle meine freunde sind global, selbst die die schlechter sind als ich.

Nach 10 Tagen zocken bin ich von Eagle auf Global hochgestuft worden. Die globals mit denen ich MM spiele sind absolute Trottel, kaufen in jeder runde, gehen nur auf kills. Versuchen jede runde abzwarten bis jeder tod ist um letztendlich paar kills abzustauben. Kein spray control nach den ersten 10 schüssen, keine ahnung von simplen Spielmechaniken. Peaken den gegner obwohl sie einfach nur die letzten 5sec abwarten müssten um zu gewinnen.

Ich hab MM gespielt um mir auch diesen Rang zu holn der letztendlich heutzutage absolut nichts bedeutet.

Ja früher waren 50% der globals cheater, jetzt sind 50% der globals trottel. Zwischen einem professionellen Spieler der global ist (get_right, kennyS und alle anderen)und jemanden der 900std hat und global ist, liegen welten. Das war früher nicht ganz so.

Es gibt gute und schlechte globals, genau wie damals im DMG rank. Von daher ein guter Vergleich.

In ESEA dagegen werd ich teilweise immer noch in der luft zerissen, da warten dann die spieler die schon 2-3k stunden hab und früher schon supreme und globals waren.

Hoff mal dass das nich allzu arrogant und anmaßend rüber kam, aber das sind einfach tatsachen.

+1

gute Umschreibung.

du hast einfach keine ahnung boi, so siehts aus ;)
volvo muesste noch 3-4 ranks hinzufuegen, damit man nicht mit den absoluten lowraffs auf hoechsten rank zocken muss.

btw wenn meine elo so schlecht waere, wuerde ich nicht so oft mit/gegen profis rifflen.#

kann melody nur recht geben, außer der esea sache, da laufen genau so viele naps rum wie im mm. klar, es gibt da auch richtig viele gute spieler (mich eingeschlossen ;d) jedoch ist die skilldifferenz viel zu groß, halt wie im mm.

das mit den hours saght einfach nicht viel aus. was sich die leute darauf immer aufgeilen ist nur laecherlich. als ich mit csgo vor 1 1/2 jahren anfing wurde ich in JEDEM match only geflamed als hacker.. wenn man halt seit 2000 cs zockt faehrt man ueber die meisten leute drueber, egal wieviele stunden man hat. genauso seh ich sehr oft leute die mit 2-3k hours einen gamesense eines silvers haben..

Zuletzt bearbeitet:
@Melody

Das ist in alles Klassen so. Ich häng so zwischen DMG und Eagle rum je nachdem wie es läuft spiele aber auch nur hin und wieder nen paar Runden und die Skillunterschiede sind einfach unnormal. Das was früher mal in Nova Klassen herum sprang ist jetzt DMG. Einfach nicht zu fassen was man da teils sieht wenn man nicht mit Mates zusammen spielt. Ich hoffe das legt sich irgendwann über die Zeit weil eigentlich müssten diese Noobs iwann auch mal absteigen und sich nach unter verschieben. Wenn man das eine Match 16:2 gewinnt und im darauf folgenden einfach 3:16 verliert weil dein Team sich wie ne Horde Affen benimmt dann läuft da was falsch.

Ich sage schon seit Monaten dass sich das Rankingsystem wieder "einpendeln" soll. Hoffentlich tut es das bald, wobei man immer mal Ausreißer nach oben oder unten haben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh