[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich lass das mal so hier stehen, gerade im PCGH gelesen

https://youtu.be/_8fU2QG-lV0

Es geht darum, dass einjge Betreiber von Websites auf denen mit cs go skins gewettet werden kann auf Youtube Videos hochladen, in denen sie sehr hohe Summen gewinnen. In den Beschreibungen wird aber nicht darauf hingewiesen dass sie selbst die Homepages betreiben, auf denen gegambled werden kann... Moralisch sehr bedenklich finde ich, die Videos sind locker gestellt... :d

Gesendet von meinem P8
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Und naja, abwarten geht ja immer ne? Wer aktuelle Technik will soll halt einfach kaufen :bigok:

Edit: na gut, wenn wirklich Ende 2016 schon die 240Hz Modelle kommen sollen kann man wirklich warten. Ich hab ja auch immerhin schon 144hz, ist ja alles Meckern auf hohem Niveua ^^

siehste :d hab ja auch nen 144Hz TN BenQ und zur Zeit reizt mich keiner der Monis. außer der 279Q von Asus der jedoch große Qualitätsprobleme hat.
Aber wenn ein Techniksprung kurz vor der Tür ist kann man ja mal abwarten ;)

LG!
 
...

Unbezahlbarer Gesichtsausdruck, als er seinen Fehler im Livestream bemerkt. :d

Ist ja übel dreist :d Der hat mittlerweile echt jede Glaubwürdigkeit verspielt. Das obige Video von H3H3 sagt ja alles - natürlich sollte man ihm ne Möglichkeit geben, sich zu verteidigen, und ich hab Tmartns Video auch angeschaut, aber trotzdem sind seine niederen Beweggründe schon ziemlich offensichtlich. Gefakete Gambling-Videos auf seiner eigenen Seite, um Leute draufzulocken und dick Geld zu machen, ist nicht nett. Leuten zu verschweigen, dass einem die Seite gehört - ebenfalls nicht nett. Seinen 3,2 Mio Subs ins Gesicht zu lügen, und so zu tun, als hätte man die Seite gerade zufällig entdeckt, obwohl er derjenige ist, der das Unternehmen CSGOLotto höchstpersönlich gegründet und eingetragen hat - oh Mann.
 
Am Ende würde es doch meistens niemand anders machen wenn man so ne riesen Fanbase von 3,2 Millionen hat und jeder GO Spieler weiß wenn so ne Seite mal läuft kannst du dich zurücklehnen und bekommst soviel Geld fürs absolute nichts zu tun und wer würde da schon nein sagen?
 
Darum geht es meiner Meinung nach gar nicht. Auch wenn du Recht hast mit der Aussage.

Geht eher ums Prinzip (auch) Kinder oder besser gesagt Jugendliche zu verarschen. Klar sind auch wir Erwachsenen dumm genug (übertrieben gesagt) viel Zeit und Geld hinein zu stecken. Auch wenn es ein Hobby ist und ja Hobbies kosten Geld ;)

Gibt's aber in vielen anderen Bereichen bestimmt genau so. Wenn ich mal an Pokémon Karten oder sowas denke... Die Kids sollten lieber Lego kaufen davon :d

Gesendet von meinem P8
 
Das erwachsene dumm genug sind ist nicht übertrieben gesagt. Ich gehe sogar soweit und meine das ist untertrieben!
 
Ich wollte halt niemandem vor den Kopf stoßen. Sonst rennen die ganzen erwachsenen kellerkinder noch heulend nach oben zu Mami und Papi [emoji38] :shot:

Gesendet von meinem P8
 
Geht eher ums Prinzip (auch) Kinder oder besser gesagt Jugendliche zu verarschen.

Wobei die, sofern sie jünger als 16 sind, ja eigentlich sowieso nichts mit dem Spiel am Hut haben sollten.
Und einem 16-jährigen sollte dann schon zuzutrauen sein, sich von so etwas nicht "verarschen" zu lassen.

Und, wenn doch, dann hat er/sie es nicht anders verdient. :fresse:
 
Hahaa Flipside haut erstmal NiP raus! War das ein geiles Match!
 
Wobei die, sofern sie jünger als 16 sind, ja eigentlich sowieso nichts mit dem Spiel am Hut haben sollten.
Und einem 16-jährigen sollte dann schon zuzutrauen sein, sich von so etwas nicht "verarschen" zu lassen.

Und, wenn doch, dann hat er/sie es nicht anders verdient. :fresse:

Mit 16 ist man immer noch nicht volljährig und hat somit auch nichts auf ungeregelten Wettseiten im Internet verloren.
Wird Zeit das Valve gegen sämtliche Gamblingseiten nen Riegel vorschiebt.

Hahaa Flipside haut erstmal NiP raus! War das ein geiles Match!

Jammerschade :( Hab schon mit NIP gerechnet.
 
Wird Zeit das Valve gegen sämtliche Gamblingseiten nen Riegel vorschiebt.

Als jemand, der eine Menge Kohle über selbige Seiten scheffelt, hoffe ich mal, dass es nicht so weit kommt. Versteht mich nicht falsch, es wäre wahrscheinlich richtig, weil die viel Schaden bei jungen Leuten anrichten können usw. Ist halt nicht jeder so schlau zu sagen, ich akzeptiere jetzt, dass ich diese 50 Tacken hier verloren habe und lass es sein, Lehrgeld, Punkt. Für mich wärs trotzdem ärgerlich weil damit eine Einnahmequelle wegfiele ;)
 
Wenn du da so drinne bist in der Branche, erzähl doch mal paar Details dazu?
 
Bin ich eigentlich nicht, weder mache ich Gewinne durch Wetten, noch hab ich geschäftlich irgendwas mit solchen Seiten zu tun. Ich schieb ein paar lediglich Items hin und her und mach mir Preisschwankungen zunutze. Außerdem studiere ich noch und bin deswegen dankbar, das Bafög wenigstens ein bisschen aufbessern zu können ;)
 
Was NAVI da macht ist das lächerlichste und erbärmlichste in diesem ganze Major, da ist jeder MM random besser und hat mehr Brain. Lassen sich 3vs1 als CT weg snacken, da platzt mir echt die Wutschnur.
 
Liquid gönne ich den Erfolg, sympathische Truppe mit Hiko+Simple (überragende Cbble-Leistung heute). Und mit jdm gut verstärkt.
 
Warum ist Simple eigentlich nur stand-in ? Jedes Team das sich den Spieler nicht dauerhaft sichert hat ne Macke.

Wenn Liquid auch nur eine Pistol mal holen würde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Simple eigentlich nur stand-in ? Jedes Team das sich den Spieler nicht dauerhaft sichert hat ne Macke.

Bist wohl nicht so ganz in der Szene informiert.
Er war bereits in vielen Teams, aber fliegt immer, weil er toxic ist.
Auch bei Liquid war er schon (mit Umzug in die USA). Dort hat er es nicht ausgehalten/Liquid wollte ihn nicht mehr (weil eben toxic) und wurde recht schnell ersetzt.
Jetzt ist er halt mal wieder für das Major eingesprungen, da er immer noch vertraglich an Liquid gebunden ist. Danach ist aber Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut zu wissen. Bin so halb drin. Verfolge es nur nebenbei und weiß nicht 100% bei jedem Spieler bescheid. Hier hat er es aber gebracht. Toxic weil er nicht konstant seine Leistung bringt oder fügt er sich nur schwer in die Teams ein ? Was ist das Problem mit ihm?

Ich freu mich grad erstmal dass sie Fnatic raus gehauen haben. Gönne es dem Team und Hiko vor allem. :)
Wird hoffentlich nen schönes Finale.
Unter dem SK Tag mal wieder nen Team gewinnen sehen wäre schön aber Liquid gönne ich es auch. Wird also hoffentlich wie heute spannend aber dann nen 2:1.

Edit:
Die Zwangsjacke :d

Edit2:
Ok kurz nachgeschaut. Letzte Aussage warum er bei Liquid raus war besagt das es nen Mix aus verschiedenen Sachen war. Zum einen seine Rolle im Team zu finden ist anscheinend schwer bzw er verpestet die Atmosphäre aber auch die Entfernung (zumindest gesprochen für Liquid) zu den USA. Macht also Sinn wenn er wie vorhin mal erwähnt bei NAVI oder zumindest einem europäischen Team iwann spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weil ein einzelner Begriff den ich sehr wohl kenne genau aussagt warum er Probleme hat bei einem Team zu bleiben bzw. sich ins Team einzufügen. Hab selber schon geguckt warum er zumindest bei Liquid offiziell raus war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand interesse Keys über Paypal zu kaufen? Preis wird man sich bestimmt einig. (Nur mal vom Prinzip her, Keys sind noch Tradebanned)
 
wieso spielen bei esl one jeweils ein mädel im team mit? hab ich was verpasst? :fresse:
 
Man nennt es auch "Showmatch".
 
Moin, zocke seit kurzer Zeit CS:GO. Wurde nach den ersten 10 Matches GN3 geranked. Habe jetzt vor ca. 2 Wochen einen Downrank auf SEM kassiert, weil ich im MM mit nem Hacker zusammengespielt habe (gelbe Meldung im Menü). Der wurde vermutlich mit der Banwave vor dem Sale erwischt.

Ich finde das irgendwie beschissen. Man kann ja nichts für das Match Making und wird dann trotzdem bestraft. Wenn man nur den Win gecancelt bekommt, sofern es einer war, wäre das ja völlig in Ordung. Hat schon mal jemand selbe Erfahrung machen müssen?

Bin inzwischen wieder upranked, da ich jetzt mehr als sonst snacke, trotzdem witzlos.


Edit: Suche daher auch Mates fürs MM im GN-Bereich, um dem etwas entgegenzuwirken. Bin immer freitags bis sonntags on. Falls jemand Interesse hätte gemeinsam aufzusteigen.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198016932406/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest dafür nur mit dem Verlust der ELO Pkt aus dem Win mit dem cheater bestraft, das du dann auch einen DOwnrank deswegen bekommen hast liegt dann einfach daran das dich genau diese fehlenden PKT unter die Linie gebracht haben.

Finde das System sehr gut wie es ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh