[Sammelthread] Counter-Strike 2

Da muss aber schon mehr passieren damit du 3 Ranks runter gestuft wirst wegen nur einem Match mit einem Cheater. Klingt für mich iwie unglaubwürdig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2011, we added a feature to Steam that enabled users to trade in-game items as a way to make it easier for people to get the items they wanted in games featuring in-game economies.

Since then a number of gambling sites started leveraging the Steam trading system, and there’s been some false assumptions about our involvement with these sites. We’d like to clarify that we have no business relationships with any of these sites. We have never received any revenue from them. And Steam does not have a system for turning in-game items into real world currency.

These sites have basically pieced together their operations in a two-part fashion. First, they are using the OpenID API as a way for users to prove ownership of their Steam accounts and items. Any other information they obtain about a user's Steam account is either manually disclosed by the user or obtained from the user’s Steam Community profile (when the user has chosen to make their profile public). Second, they create automated Steam accounts that make the same web calls as individual Steam users.

Using the OpenID API and making the same web calls as Steam users to run a gambling business is not allowed by our API nor our user agreements. We are going to start sending notices to these sites requesting they cease operations through Steam, and further pursue the matter as necessary. Users should probably consider this information as they manage their in-game item inventory and trade activity.

-Erik Johnson

Na endlich wird diesem ganzen gewette ein Riegel vorgeschoben..
 
Ja jetzt nach 5 Jahren wollen se das plötzlich unterbinden... Schon ein Heuchlerischer Haufen.
 
Die Preise purzeln schon......
 
Hab meines gerade verkauft. 15 Euro Verlust bei 215€ Warenwert find ich noch ok. Bin mal gespannt wie es sich weiterentwickeln wird
 
Mein Kara fade ist auch um 120€ gefallen ....

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
mega bitter. Vor allem hab ich jetzt elendig viel Guthaben aufm Steam konto :fresse:
 
Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig meine Katowice 2014 Aufkleber verkauft. Die letzten die drin sind purzeln heftig im Preis...
 
Boah Leute chillt doch ma eure Basis, nahezu JEDER predicted das jetzt durch die ganzen Angsthasen Sales die preise runter gehen, sobald das rum is werden die preise eher HOCH gehen weil dann nich wieder jeder volldepp iwo 5 Euro in ne gambling seite steckt und 200 euro rauszieht ...

ich find das zum teil echt immer ganz minimal lächerlich, sobald einmal iwo was passiert is des geschrei groß, aber mal realisiert das preise IMMER wieder nach oben gegangen sind ? und glaubt ihr ernsthaft das ALLE seiten verschwinden werden? Sicehr nciht, es gibt jetzt schon genug die auf n eigenes TOS umstellen, mit registrierung statt SteamLogin usw. also einfach CHILLEN

Erfreut euch jetzt an günstigem einkaufen und behaltet euren stuff, es wird sich wieder normalisieren..
 
Stimme zu, im Moment ist nur Unsicherheit und Panikreaktion, auch wenns am Ende keine großen Auswirkungen auf Markt und Co haben wird. Das stabilisiert sich wieder. Jetzt lieber günstig einkaufen und dann in 1-2 Monaten freuen.
 
Wer jetzt verkauft ist selber schuld, habe ja nur gesagt das es gefallen ist. Ne Howl in FT mit einem 0.153 float gab es gestern auf opskins für 300$, kostet sonst 500$ ...


Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ich sagte auch nur, dass ich meine Aufkleber noch rechtzeitig zum guten Kurs verkauft habe. Ich bin zufrieden 😎
 
Habe jetzt auf 720p umgestellt, ich spiele besser, habe aber riesige Probleme beim tabben..mein Desktop hat iwie Probleme damit wieder auf 1440p umzuschalten und jedes 2te Mal wenn ich vom Desktop in cs:go rein will kommt nur greyscreen und ich muss den task manager holen..würde halt schon gerne raustabben können wenn man mal wieder komplettes Idiotenteam hat..

Naja gute news trotzdem..hab vor paar Wochen angefangen wieder gelegentlich paar Spiele zu machen..war da dann iwie Silber obwohl ich vor paar Monaten gn1 war..gestern wieder easy auf gn1 aufgestiegen und auch hier ziemlich am rul0rn. Gestern 26-2-5 auf cobble (nach uprank), da hat fast alles gepasst. :)
 
Einfach auf Fenstermodus randlos in gewünschter auflösung stellen, problem erledigt..
 
Einfach auf Fenstermodus randlos in gewünschter auflösung stellen, problem erledigt..

Wie sieht es da eigentlich in Sachen Inputlag aus?
Habe schon das ein oder andere Mal gelesen, dass der sich im Fenstermodus teilweise merklich erhöhen soll. Stimmt das? Bisher habe ich das nie ausprobiert, würde mich aber dennoch interessieren. Spätestens, wenn demnächst ein zweiter Monitor dazukommen soll, wäre ich dem Fenstermodus nicht abgeneigt.
 
Ich merke diesbezüglich nichts. Das einzige was am Fenstermodus nervt, ist, dass du die Helligkeit im Spiel nicht hochziehen kannst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auflösung einfach über die Startoptionen setzen..
Müsste so gehen, hab früher auch mit Fenstermodus in kleinerer Auflösung gespielt, iwie gehts. Musst halt rumprobieren.

Mit halbwegs anständiger Hardware sollte man auch im Fenstermodus keinen Input Lagg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sehr hilfreich.." ?
Andere Leute probieren auch rum oder bemühen Google, haste Luxus Probleme? Mr Nvidia Wucherpreise aber GTX 1070? Ich wisch dir nich deinen * ab also bemüh dich selbst.

PS: Es gibt Leute die sagen "Danke für den Tipp aber das hat leider nicht geholfen, noch ne andere Idee", die bekommen dann VLT noch n Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet ihr denn für CS: GO Mitspieler? Bin eigentlich immer alleine im Wettkampf modus unterwegs aber macht leiser auf Dauer keinen Spaß.

Habe nun jahrelang diablo gespielt (auch immer solo) aber hat es mir komischerweise nie etwas ausgemacht.

Hab jetzt 2wochen täglich gespielt aber langsam wirds langweilig. Hoffe das es gemeinsam eben mehr Spaß macht.

Früher gab es das IRC wo man ständig Kontakt knüpfen konnte. Ist es heute noch aktuell oder gibt es eine andere Plattform?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Sehr hilfreich.." ?
Andere Leute probieren auch rum oder bemühen Google, haste Luxus Probleme? Mr Nvidia Wucherpreise aber GTX 1070? Ich wisch dir nich deinen * ab also bemüh dich selbst.

PS: Es gibt Leute die sagen "Danke für den Tipp aber das hat leider nicht geholfen, noch ne andere Idee", die bekommen dann VLT noch n Tipp

Schon ein ziemliches Armutszeugnis so ein Post. :(
 
Tja, was sagt ihr nun zu Valves Schließungen von Wettseiten und Gambling :)
Hab doch gesagt der Mist ist nicht ganz koscher und die da oben bereichern sich an den gierigen Nullnummern, die meinen damit das große Ding zu machen. Phantoml0rd, Tmartn, JoshOG und Konsorten lassen grüßen.
Selbst CSGOLounge wird dicht gemacht.

Es wird auch nicht meher so sein wie vorher, denkt mal eine Sekunde lang nach: Ohne SteamID Login kann man nicht sicher traden... wer dann noch ohne Middleman traded, ist selber Schuld. Es gibt auch nur eine handvoll verifizierter Middlemen und dieh aben bestimmt keinen Bock die Trades von tausenden von Leuten zu organisieren^^ Das machen die für highprofile Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh