Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
benutzt halt den Matchmaking Serverpicker
Bist du n Troll?
Prime ist ne Beta Funktion wo man primär mit Leuten aus der Nähe zusammen spielt die auch Prime haben.
Vorraussetzung ist, dass man seine Nummer angibt. Kann mir auch vorstellen, dass das ein wenig abschreckend auf Cheaater wirkt.
Meine das gelesen zu haben aber vielleicht täusch ich mich auch..Wo hast du denn den Kram mit den Leuten in der Nähe her ? Macht überhaupt keine Sinn. Es ist einfach nur dazu da um Cheater und Smurfer zu reduzieren da man wenn man kein Risiko eingehen will für jeden Account eine eigene Rufnummer braucht.
Es ist einfach nur dazu da um Cheater und Smurfer zu reduzieren da man wenn man kein Risiko eingehen will für jeden Account eine eigene Rufnummer braucht.
Hallo p4r4d0xs,
ich habe nun satte (lol) 82std auf meinem steam Konto. Spiele eigentlich nur solo Wettkampf und bin Goldnova 4.
Ich könnte mir vorstellen wieso du nicht aufsteigst ist weil du nur gegen bots spielst oder nie/selten Wettkampf?
This und nix anderes