[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen 144hz monitor und folgendes beobachtet, wenn ich mit 144-148fps lock spiele hab ich gefühlt ruckler im Bild also bei schnellen drehungen etc wenn ich aber mit 288 fps lock spiele dann hab ich das nicht mehr. kann doch aber eigentlich nicht sein oder?

Eigentlich würde ich lieber mit 144fps spielen auch wegen leichtem spulenfipen bei fast 300 fps

Grundsätzlich gilt: desto mehr FPS bei 144HZ desto flüssiger das Bild. Warum? weil bei den 144-148FPS sehr wahrscheinlich genau eine "Überlappung" zw. den HZ und FPS ist und der "Ruckler" wie von dir beschrieben auftritt. Wenn aber um einiges mehr Bilder zur Verfügung stehen kann der Monitor ein "aktuelleres" Frame darstellen, daraus resultiert der Eindruck dass es flüssig ist.

Dies ist einer der Gründe warum G-Sync / Freesync erfunden wurde.

daher hast du 2 Optionen:

- den Sweetspot finden bei deiner Config heißt: ab wie viel FPS kommt diese Überlappung nicht mehr vor
- einfach max FPS

LG

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die erklärung, ich zock einfach auf 288 fps dann muss ich mir kein kopf machen :d

ahhahaha gerade wurd mir mal wieder gezeigt warum ich 4 Wochen kein Cs-go mehr gespielt habe. Lagen zur Hälfte mit 5-10 hinten. Am Schluss stands dann 15-14 für uns und nur noch ich war am Leben. War die ganze Zeit führender im Team und hab quasi vieles im Alleingang machen müssen weil die kaum was geholt haben. Was passiert, ich lebe als einziger noch und werde von dem anderen letzten zum 15-15 geholt.

Plötzlich Votekick und raus bin ich :d :d :d

Hallo Leute ich hab ein Problem, ich hab 45 gewonnene Spiele. Doch ich bleibe dauerhaft immer nur Silber 1. Ich bin immer unter den top 3 Spielern während des Matches. Doch bei mir steigt nie der Rank. Kann mir da einer weiterhelfen?

Jein, also man kann noch schnell kicken bevor die letzte Runde komplett abgelaufen ist. Das war echt unglaublich mies dafür, das ich mein Team die ganze Zeit getragen habe :d habe auch mit denen gesprochen etc und alles, aber einige Russen kennen da anscheinend keine Gnade und haben kein schlechtes Gewissen oO In einem der letzten Spiele wollten andere auch plötzlich einen guten Mitspieler von uns kicken, was im Endeffekt nur ich verhindert habe. Verstehe nicht was der Scheiß immer kurz vor Ende soll...

Silver I??? Ernsthaft? Das wundert mich schon ein bisschen, weil man da eigentlich ziemlich schnell rauskommen sollte. Wie ist deine Kdr denn meistens so und wie viele Punkte bekommst du im Schnitt? Wichtig ist auch, dass man mehrere (meist 3-5 Spiele) hintereinander für einen Aufstieg gewinnen muss.

Silber 1 ist der niedrigste Rang, wenn man da nicht mit nem Lenkrad spielt sollte man da eigentlich fix rauskommen....
Ich spiele nie alleine sodass ich nicht gekickt werden kann. Manche versuchens halt trotzdem immer wieder.

Ich kann übrigens dieses Prime empfehlen. Habe das Gefühl kaum noch mit Braindeads zusammen zu kommen wenn das aktiv ist. Kann allerdings auch quatsch sein und ich Glück haben.

Man trifft auf jeden Fall seltener auf Cheater ist mir aufgefallen... Ab Doppel-Ak gab es vorher schon wohl viele die einen Wallhack hatten. Kein wunder wenn man das Spiel für 6 Euro bekommt holen sich wohl einige gleich mehrere Accounts und cheaten fröhlich drauf los :d

Also das letzte Spiel hab ich mit 53:18 und 123 Punkten gewonnen.
Ich komme da einfach nicht raus aus Silver 1. :(
Was ist denn smurfing?? Alle schreiben mir immer nice Smurf oder ich soll sufhören zu smurfen?
Skizzi was meinste mit Prime?

Bist du n Troll?
Prime ist ne Beta Funktion wo man primär mit Leuten aus der Nähe zusammen spielt die auch Prime haben.
Vorraussetzung ist, dass man seine Nummer angibt. Kann mir auch vorstellen, dass das ein wenig abschreckend auf Cheaater wirkt.

53:18?? Klingt alles schon sehr komisch : D also spielst du schon länger CS?

Hm da kann ich dir auch nix sagen, gewinn einfach weiter so und kommst wohl hoch wenn es stimmt was du sagst

Zuletzt bearbeitet:
Nö kein Troll, zocke halt CS:GO nicht so oft sorry. Wenn dann nur Matches. :d

ich spiele mit prime auch imemr nur mit russen :( also das ich mit leuten aus meiner nähe spiele kommt gefühlt überhaupt nicht vor. eigentlich zu 80% russen games. spiele auch eigentlich nur solo q

Jop das werde ich auch nie verstehen, zu 70-80% spiele ich mit Russen, 10% aus Polen, Serbien, Kroatien und suuuuuper selten mit Deutschen, Franzosen, Engländern oder so.. irgendwie ist das total seltsam :d

benutzt halt den Matchmaking Serverpicker :bigok:

Hallo p4r4d0xs,

ich habe nun satte (lol) 82std auf meinem steam Konto. Spiele eigentlich nur solo Wettkampf und bin Goldnova 4.

Ich könnte mir vorstellen wieso du nicht aufsteigst ist weil du nur gegen bots spielst oder nie/selten Wettkampf?

[Official] MM Server Picker 4.6 - Hit Update IPs! (Counter-Strike: Global Offensive > Tools > Other/Misc) - GAMEBANANA

runterladen, starten. Dann einfach die Regionen auswählen die du haben möchtest. Übernehmen klicken nicht vergessen. Richtung Osten bin ich glaub ich bis EU east gegangen. Ansonsten nur alles nah rund um Deutschland.

Wichtig ist, dass die Windows Firewall eingeschaltet ist, sonst funktioniert das Ganze nicht. Das hat nichts mit Routern, Ports etc zu tun, es werden lediglich aus den gewählten bzw besser gesagt den abgewählten Ländern die IPs geblockt wenn ich es richtig verstanden habe. Auf jeden Fall funktioniert es, das reicht mir ;)+#

Das könnte übrigens gut in den Startpost, oder?

Bist du n Troll?
Prime ist ne Beta Funktion wo man primär mit Leuten aus der Nähe zusammen spielt die auch Prime haben.
Vorraussetzung ist, dass man seine Nummer angibt. Kann mir auch vorstellen, dass das ein wenig abschreckend auf Cheaater wirkt.

Wo hast du denn den Kram mit den Leuten in der Nähe her ? Macht überhaupt keine Sinn. Es ist einfach nur dazu da um Cheater und Smurfer zu reduzieren da man wenn man kein Risiko eingehen will für jeden Account eine eigene Rufnummer braucht.

Wo hast du denn den Kram mit den Leuten in der Nähe her ? Macht überhaupt keine Sinn. Es ist einfach nur dazu da um Cheater und Smurfer zu reduzieren da man wenn man kein Risiko eingehen will für jeden Account eine eigene Rufnummer braucht.
Meine das gelesen zu haben aber vielleicht täusch ich mich auch..

Es ist einfach nur dazu da um Cheater und Smurfer zu reduzieren da man wenn man kein Risiko eingehen will für jeden Account eine eigene Rufnummer braucht.

This und nix anderes

Also ich finde das aktuell wieder ziemlich viele Cheater unterwegs sind..

Hmm, vieleicht starte ich mit Prime und dem Server Picker nochmal nen Versuch... Ohne die östlichen Länder sollten ja auch 80% der Cheater verschwinden :)

Prime geht aber erst ab Private Rank 21, oder?

Hallo p4r4d0xs,

ich habe nun satte (lol) 82std auf meinem steam Konto. Spiele eigentlich nur solo Wettkampf und bin Goldnova 4.

Ich könnte mir vorstellen wieso du nicht aufsteigst ist weil du nur gegen bots spielst oder nie/selten Wettkampf?

Ich zocke auch Solo und im Wettkampf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh