Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vote-kick immunity for solo players
Wer SoloQ geht, ist doch eher froh premade 4er zu bekommen, als 4 randoms? Mir geht es jedenfalls so.Na mal gespannt wie viele Trolle extra Solo rein gehen um 4-Stacks zu nerven...
Wer SoloQ geht, ist doch eher froh premade 4er zu bekommen, als 4 randoms? Mir geht es jedenfalls so.
Ist leider seeeeehr selten, dass man einen Randy wie dich erwischt. Zu 90% Trolle und das wird mit Kickimmunität definitiv nicht besser werden.Wer SoloQ geht, ist doch eher froh premade 4er zu bekommen, als 4 randoms? Mir geht es jedenfalls so.
eigentlich kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln, aber ist einfach pures comedy gold wie er noch sauber seinen Antiquitäten-Laden auflistet samt 75 Hertz Monitor LOL
CS 2/CS:GO - Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
Hallo, gerade mal aus Spaß auf meinem alten PC CS2 installiert. Da geht gar nichts mehr, quasi unspielbar. :freak: CPU: QuadCore AMD FX-4300, 3918 MHz (19.5 x 201) MB: Gigabyte GA-970A-DS3P (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN) Graka: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2...www.computerbase.de
Einfach gegen drehen, passiert eh nix.Lass alles raus an Hass was dich belastet mit der Cheaterseuche
Jedes Update von CS haben welche kein Bock mehr... ich erinnere mich daran wie nach CS 1.3 einige meiner Freunde kein Bock mehr darauf hatten. Die zocken aber heute, mit ende 30, wieder CS2Würde niemals reinhacken, aber tiltet schon hart. Hab jetzt paar Skins geflippt und mir Steam Decks bestellt Wenn Valve so weiter macht, fahren sie den Laden echt an die Wand und dann wandel ich mein Inventar lieber vorher in bare Münze um.
Die Häfte meiner aktiven CSGO Mates sind mittlerweile eh raus... Wenn selbst s1mple hinschmeißt und ropz callt ,dass das Spiel trash ist, soll es was heißen.
^this.Jedes Update von CS haben welche kein Bock mehr...