[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kriegt man manchmal solche Müll Server?
Server in Amsterdam, umgeleitet über Frankfurt... Wtf.

Hatte ich ja mal gesagt, dass das der einfache Weg wäre...

- Parties of four are now able to queue for Premier mode
- Added vote-kick immunity for solo players who get matched on the same team with a party of four players

Oh werde ich böse reintrollen dank Kickimmunität, die Tränen des 4er Russenstapels werden mein Gleitgel sein

Wer SoloQ geht, ist doch eher froh premade 4er zu bekommen, als 4 randoms? Mir geht es jedenfalls so.

Eigentlich schon. Wenn man dann aber andere Strats ausprobieren will, weil es nicht läuft kannste schnell n Problem mit ner 4er Lobby bekommen. Wenn’s dann Russen auf Infe sind, wird sowieso jede Runde Rampe gecampt und Banane gerushed. Und da Discord oder TS Fremdwörter für die sind, wird im teamchat dann pausenlos gequatscht.
Da hast du mit 4 random eher noch die Möglichkeit mal 2-3 umzustimmen und wenn es läuft ziehen die anderen meistens mit.
Bleibt im SoloQ daher nach wie vor ne Lottery.

Im SoloQ Premium hab ich es endlich mal zu 6k Elo geschafft. Bekomme grade -117 +371 Punkte.

:fresse:
eigentlich kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln, aber ist einfach pures comedy gold wie er noch sauber seinen Antiquitäten-Laden auflistet samt 75 Hertz Monitor LOL

Hauptsache bei CB shittalken :d

kein righthand_0 mag ich noch akzeptieren wegen Sichtvorteil, aber warum sie bob nicht reinpatchen? Wird einfach in JEDEM Update-Post auf X gespammt "where is bob?" :rolleyes:

Das stört mich halt gar nicht...

Ein ordentliches Elo/Rang-System wäre mal eine feine Sache. :coffee2:

ja doch, dieses Gewackel müsste nicht sein.

bzw was neues für meine Printstream Collection :drool:

Screenshot 2023-11-10 111225.jpg

irgend ein neuer Cheat raus gekommen? Bekomme nurnoch Hacker Lobbys.... Volvo pls fix....

only walbang/smokekills und jump Headshots, dazu prefire des todes. Natürlich immer 100h Accs, leeres Profil + LVL 1-10 wtf? Nervt langsam

Hab auch schon gegen Faceit LVL10 gespielt, da bekommst weniger Bretter

die Lösung habe ich für dich im Screenshot:

Screenshot 2023-11-10 235024.jpg

kein Geheule, nur real talk von mir aus dem gaming chair. Lockt halt Trolle wie simply an, die dann triggern und sagen "git gud boy, skill issue"
Lass alles raus an Hass was dich belastet mit der Cheaterseuche, ich bin auf deiner Seite :d

war ich actually schon mal kurz davor, würde aber vorher noch meine Skins verkaufen und auscashen :d bei meinem Glück krieg ich nämlich dann doch den VAC-Ban inkl Trade-Sperre ins Profil geklatscht :xmas:

natürlich nur Spaß, gecheatet wird nicht :rolleyes:

Würde niemals reinhacken, aber tiltet schon hart. Hab jetzt paar Skins geflippt und mir Steam Decks bestellt :fresse: Wenn Valve so weiter macht, fahren sie den Laden echt an die Wand und dann wandel ich mein Inventar lieber vorher in bare Münze um.

Die Häfte meiner aktiven CSGO Mates sind mittlerweile eh raus... Wenn selbst s1mple hinschmeißt und ropz callt ,dass das Spiel trash ist, soll es was heißen.

dafür gewinnt ropz mit Faze derzeit fast alles, da wird ganz schön viel Cash gefarmt mit dem "Trash" :d

Würde niemals reinhacken, aber tiltet schon hart. Hab jetzt paar Skins geflippt und mir Steam Decks bestellt :fresse: Wenn Valve so weiter macht, fahren sie den Laden echt an die Wand und dann wandel ich mein Inventar lieber vorher in bare Münze um.

Die Häfte meiner aktiven CSGO Mates sind mittlerweile eh raus... Wenn selbst s1mple hinschmeißt und ropz callt ,dass das Spiel trash ist, soll es was heißen.
Jedes Update von CS haben welche kein Bock mehr... ich erinnere mich daran wie nach CS 1.3 einige meiner Freunde kein Bock mehr darauf hatten. Die zocken aber heute, mit ende 30, wieder CS2 :d

Jedes Update von CS haben welche kein Bock mehr...
^this.

Was an Pros nach 1.6/CSS aufgehört hat als der jeweilige Nachfolger released wurde bzw beim Vorgänger geblieben ist und das ganze Geweine dazu immer,. Jedes Mal das Gleiche :d

Was ich auch katastrophal finde, ist dieser 10 Sekunden Piep-Sound der Bombe. Wenn man das schon bringt, dann doch richtig... so ist es nix halbes und nix ganzes, verstehe ich nicht, warum man das nicht exakt machen kann.

Wir hatten gestern wieder unseren spass zu 4 auf ballerbude office. Konnten das Ding dann sogar souverän 13-6 heimfahren....

auf Office gewinnt eigentlich immer das Team, das auf T startet. Oder halt das Team mit dem besseren Cheat, Office ist berüchtigt für die härtesten Hacks :d

Ne wir hatten gestern echt ein schönes Match. Haben als ct gestartet. Hat einfachh spass gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh