[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht nötig eigentlich, CS2 steht schon im Duden als Synonym für Hass und Motzen

Irgendwas stimmt mit meiner Elo nicht.
Hab gestern durchgehend +350 erhalten und -100.

1699703605058.png

Und das bei 3L und 2W.
Trotzdem mal Plus Elo gemacht :hmm:

Haben die was am Ranking System geändert?

Ich habe 7 Niederlagen, 2 Unentschieden, 10 Wins und werde Gold II geranked auf Office. :fresse2:

Auf Dust hatte ich 10 Wins aus 11 Games und komme Gold 1 raus... wtf.

Zuletzt bearbeitet:
irgend ein neuer Cheat raus gekommen? Bekomme nurnoch Hacker Lobbys.... Volvo pls fix....

only walbang/smokekills und jump Headshots, dazu prefire des todes. Natürlich immer 100h Accs, leeres Profil + LVL 1-10 wtf? Nervt langsam

Hab auch schon gegen Faceit LVL10 gespielt, da bekommst weniger Bretter

Das scheint Phasenweise zu sein. Vorgestern hatte ich auch nur eklige Lobbys. Einmal sogar 2 Typen mit einigen älteren Operation Coins die Safe anhatten. Der eine hat dann den Win für die mit 2 HS Flicks klar gemacht obwohl wir zu zweit an vollständig unterschiedlichen Positionen versteckt waren und das konnte er nicht wissen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haben die was am Ranking System geändert?

Ich habe 7 Niederlagen, 2 Unentschieden, 10 Wins und werde Gold II geranked auf Office. :fresse2:

Auf Dust hatte ich 10 Wins aus 11 Games und komme Gold 1 raus... wtf.

Hoffentlich. Ich hänge schon ewig auf Silber 1 auf Dust2 fest. Und so schlecht spiele ich sicher ich nicht 😂

1699742527777.png

Kann ich gar nicht glauben, dass 86 % der Spielerschaft bei ca 5k. Elo oder darunter schimmeln. :ROFLMAO:

Weils einfach broken war, nach zwei lose schon -450 zu kassieren.
Seit dem letzten Update bekomm ich nicht mehr so krass Minus wenn ich einen oder zwei lose mal hatte, jetzt gehts auch bergauf.

20231112002738_1rbdlp.jpg

Bei mir war das ganz anders. Hatte mehrere Spiele gewonnen. Wurde immer Win +125 Loss 0 angezeigt. Plötzlich ein Spiel +125 Loss -550 was dann auch passiert ist. Dann das ganze von vorne. Letztes Spiel bei Loss wieder -550 angezeigt. Zum Glück gewonnen. Dann Stop

Stand das in den Patchnotes, dass sie da grundsätzlich was am Rating-System geändert haben? Hatte nur das gelesen:

- Adjusted the algorithm for re-establishing CS Rating after a period of inactivity in Premier mode

Hatte aber auch gemerkt, dass die +Elo nach einem Loose nicht reduziert wurde...

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Leetify is back

Stand das in den Patchnotes, dass sie da grundsätzlich was am Rating-System geändert haben? Hatte nur das gelesen:

- Adjusted the algorithm for re-establishing CS Rating after a period of inactivity in Premier mode

Hatte aber auch gemerkt, dass die +Elo nach einem Loose nicht reduziert wurde...
Ja definitiv wurde das geändert. Unter 4k bekommt man jetzt weiterhin Minus. Dazu hatte ich vor dem Update immerzu +1xx / -5xx dass hat sich seit dem Update plötzlich auf -150 / +350 geändert und ich kann endlich mal wieder Punkte sammeln :d

Weils einfach broken war, nach zwei lose schon -450 zu kassieren.
Seit dem letzten Update bekomm ich nicht mehr so krass Minus wenn ich einen oder zwei lose mal hatte, jetzt gehts auch bergauf.

20231112002738_1rbdlp.jpg
@slx3d_ Score Master ist klar. Wie oft ihr mich habt sterben lassen weil 0 cover während ich ständig am planten war weil sich keiner erbarmen mag das Ding auf Seite zu tragen, habt ihr peanut brains nicht mal gerafft. Bin sehr sehr wütend. Weg vom Scoreboard sortieren nach DMG, zurürck zu Points für Kills/Defuse/Plants, um den wahren Counterstrike Meister, der sich fürs Team opfert, stets oben stehen zu sehen.

aber schon interessant wie sich dann das Scoreboard verschiebt lul

Screenshot 2023-11-12 113619.jpg

Am Besten spielst du das auf Deutsch :d

Warum auch nicht?
Guter Punkt, es ist einfach ungewöhnlich.
Wie ich das im Freundes- und Bekanntenkreis überblicken kann wird seit jeher in Englisch gespielt. Je nach Spiel deutlich atmosphärischer und 'besser'.

Aber an sich jeder wie er mag :d

Soll er mal spezifizieren, gegen was er Land sieht. :fresse:

Heute zwei Loss = -1000 Punkte. Jetzt hat es sich auf ca. 120 bei Loss und Win eingependelt. Was für ein Müll.

Versteh ich nicht, bei unserer coolen Discord Truppe bekommen momentan wirklich alle durchgehend -110~ +370~, egal wieviel lose. (Außer beim Uprank spiel, siehe Screen oben)
Musste schon @slx3d_ auslachen, weil er momentan gebannt ist. :fresse:

Selbiges hier, wobei wenn ich öfter verliere (vor allem gegen schwächere Teams), auch der Elo loss höher wird. Was ja auch Sinn macht.

Hab gestern nur in 5er Teams gespielt... Was für ein Segen, da bin ich auch nicht tiltet, wenn ich verliere.

Aber so extrem wie vor den demos (also -100, -250, -450) oder in "normaler range"?

1699858413298.png

von DO bis SO einfach 3K Elo gemacht...dumm, aber take ich.

Wenns bei dir auch so ist, dass du so viel Elo bekommst und wenig verlierst, isses ja eh easy. :fresse: Bin mal gespannt wie lange der Luxus noch anhält.

Wobei es bei dir ja nie - ich nenns mal "buggy" - war.

1699861829708.png

auch nach dem dritten lose hast du nur wenig minus bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns bei dir auch so ist, dass du so viel Elo bekommst und wenig verlierst, isses ja eh easy.
Gewinnen muss man die Spiele ja trotzdem...

Ich sehe halt einfach gar keinen Sinn darin bzw. habe Null Motivation, Premium zu spielen. Für was? Ob da am Ende 11/12 oder 13k stehen, ist doch vollkommen Latte. Klar, wenn man irgendwo auf 14k ist oder kurz vor 15k ist z.B., dann hat man vielleicht noch mal ein Ziel mit der nächsten "Stufe".

Aber sonst hat der Modus gar nix motivierendes, da man "nur" für eine Zahl spielt.

Das stelle ich auch gerade fest, dass viel mehr Leute Wettkampf spielen wollen, weil es viel geiler und motivierender ist mit den "normalen" Rängen. Da weißt du, was das Ziel ist (Globale Elite) und jeder Rangaufstieg fühlt sich gut an und motiviert 100 mal mehr als diese sinnlose Premium Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh