[Sammelthread] Counter-Strike 2

Gibt's irgendwie eine Möglichkeit bei der Spielsuche bestimmte Leute auszuschließen? Mir gehen die ganzen Spieler mit kyrillischen Buchstaben auf den Sack, ich weiß net was bei denen falsch läuft aber die Regel ist das wenn das Match nicht zu unseren Gunsten läuft und man sich mal anstrengen muss lieber auf das eigene Team geschossen wird -.- rauskicken oder abbrechen per Vote wird natürlich auch net mitgemacht -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst nur den maximal erlaubten Ping aufs Minimum runterschrauben, in der Hoffnung den Russen zu entgehen. Aber ist ja random der Standort des zugewiesenen Servers und selbst wenn alle 10 Spieler aus DE kämen, hast bei unserer Bevölkerungsstruktur ne bunte Tüte ;)

Jetzt rennen schon die Spin-Botter im DM rum... keine Ahnung, wie man sowas nicht detecten kann. :rolleyes:

1703598102095.jpeg

also man verbringt doch seine Freizeit eigentlich mit Dingen, die einem Spaß machen. Spin-Botting im Deathmatch gehört mit Sicherheit nicht dazu :stupid: :ROFLMAO:

11.jpg

Spaßquote pendelt sich ja erstaunlich stabil bei jedem bei ungefähr 50% ein, egal wie viele Games man spielt

Ach waren das noch Zeiten, als man mit 12k Elo unter den Top 40.000 war... :shot:

Spaßquote pendelt sich ja erstaunlich stabil bei jedem bei ungefähr 50% ein, ...
Ich hatte sogar relativ lang 57 % oder so, aber nach der 15k Schwelle kannst du das knicken.

In CS:GO hatte ich Overall um 45 % Win-Quote... :fresse: Da war man mit 50 % schon heftig unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir aus, spiele das Müllgame aber momentan nicht.
Maximal early acces Stadium.
Blatant Cheater, Server / Netcode / hitreg sind absolut Rotze.

Performance immer noch schlecht, selbst mit 13700k, rtx 4080 und DDR5 7200 c32 mit optimierten sub und timings.
Alles fühlt sich schwamming und verzögert an.

Peekers advantage auch Schmutz. Ich werde nicht wirklich warm mit dem Game.

Und nein, ich sage das nicht weil ich auf die Mütze kriege.

20231226163337_1.png

ach ich weiß nicht, hast mit allen Kritikpunkten ja völlig recht, aber am Ende gibt mir CS immer noch das beste Gunplay-Feeling und selbst wenn in 10 Matches nur ein gutes bei ist, hast direkt Bock auf die nächsten 10 :xmas:

ach ich weiß nicht, hast mit allen Kritikpunkten ja völlig recht, aber am Ende gibt mir CS immer noch das beste Gunplay-Feeling und selbst wenn in 10 Matches nur ein gutes bei ist, hast direkt Bock auf die nächsten 10 :xmas:
^this :love:

Fyi man ist übrigens nach 3 Wochen ohne Rank. Ich bin inzwischen in Woche 5, ich hoffe ich komme die Tage mal dazu :poop:

@bobby am schwitzen, ob er kampflos paar Tausender Elo geschenkt bekommt oder nicht :ROFLMAO:

Also es bringt auf jeden Fall nichts, einen neuen freshen Account einzuranken.
Ein Account der nicht in der Beta oder nach dem Full release eingerankt wurde, wird nicht 15k++ eingerankt.

1703641173977.png

Schade, hätte ich mal die 7 Wins in Folge mal aufm Main mitgenommen, das wären saftige 2K Elo gewesen. :fresse:

War bislang unsere erfolgreichste Session glaube ich, saftiger Durchmarsch

Nach welchem Schema wird man da überhaupt eingeranked?
Meine Kumpels und ich sind mit 3k gestartet?

Pro Match gibts immer so +300 da brauch man ewig bzw kommt niemals hoch?

Also es bringt auf jeden Fall nichts, einen neuen freshen Account einzuranken.
Ein Account der nicht in der Beta oder nach dem Full release eingerankt wurde, wird nicht 15k++ eingerankt.
Skill Issue.
Der wurde 20,6k eingerankt, hat vorher nie cs2 gespielt.

Schade, hätte ich mal die 7 Wins in Folge mal aufm Main mitgenommen, das wären saftige 2K Elo gewesen. :fresse:
So kann man das ja nie sehen 🤷‍♂️ :ROFLMAO:

Nach welchem Schema wird man da überhaupt eingeranked?
Wird tendenziell gewürfelt, aber wenn du schon bei 3k nur +300 bekommst, wirst du wahrscheinlich Anfänger und silver Spieler sein, dann würde es passen. Und hoch kommst durchaus mit skill und Grind, bin gestern von 15 auf knapp unter 18k gehüpft

Also mit dem Leuten mit denen man da gematched wird hat man mehr verlorene Matches als gewonnene. Hatte heute wieder 2 Spiele mit Russen die die ganze Zeit nur beleidigt und das Team angeschossen haben.

Ist es eigentlich wirklich so das Leute mit einem höheren Ping leichter spielen können?

High Ping Peekers Advantage ist ein bekanntes Phänomen, ich kanns fur mich selbst mit hoch geschraubtem Ping aber nicht bestätigen, dass das ein Vorteil wäre :d

Auch geil, heute das wöchentliche Premier angeworfen:

Gegner Grün macht in der Pistole zwei Deagle Headshots... Deagle erste Runde etwas komisch aber ok, erst mal nichts dabei gedacht.

Zweite Runde dann das Scout Ace und insta Vote Kick durch die Mates. :ROFLMAO:

Wäre der fünfte legit gewesen, hätten wir das safe verloren, die haben zu viert echt reingeschwitzt und wir gerade so gewonnen.

Deswegen Spielersuche auf Max Ping 20-30ms stellen in den Settings. Hab dadurch deutlich weniger Russen am Start.

Bin auch zum Start mit 1500 Elo reingekommen, war auf jeden Fall ein steiniger Weg bis 15k.

Also, ich hab Ende Nov mit 12.132 aufgehört und bin nun bei 12.533 eingeranked :fresse: Also gelohnt hat sich das nicht, ich hab aber auch 4 matches gebraucht für einen win gerade :d

Deswegen Spielersuche auf Max Ping 20-30ms stellen in den Settings. Hab dadurch deutlich weniger Russen am Start.

Bin auch zum Start mit 1500 Elo reingekommen, war auf jeden Fall ein steiniger Weg bis 15k.
Bringt goa nix. Der russe mit 100 ping kommt trotzdem auf den server, auf dem du max 30ms hast

isso, denkst mit peanut brain simply bekäm ich mal auch nur EIN Teamplay auf pro level hin?

enjoyed

der flying scoutsman auf inferno mitte ist ziemlich sick :d

Kacken die Skinpreise gerade eigentlich noch weiter ab? BF Tigertooth um 1,1k...

Sah jetzt 2-3 Wochen relativ stabil aus, mit teilweise minimalem Anstieg.

nun ja, der 08/15 Spieler gibt kaum Cash aus für (teure) Skins. Und Enthusiasten wie wir haben eher Verkaufs-, statt Kauflaune, weil dieser Kackladen ums Verrecken keinen Content liefert und CS2 einfach zu wenig Spaß macht. Regelt sich der Markt also nach unten weiter durch. (n)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh