Habt Ihr in Steam ne Luxx Gruppe oder so aufgemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Ingame.Nice, hast du dazu im nvidia Control Panel auch etwas einstellen müssen oder lediglich ingame?
Wo kann das Valo? Das Scoreboard dort besteht rein aus Kill und Assists. In CS gibts wenigstens noch Punkte fürs Planten, nicht mal das gibts in Valo und das hab ich schon oft kritisiert.Kann Valo doch auch.
Ne, mich auch.stört aber anscheinend nur mich
Jo nachher wieder, muss erst Einkaufen, wenn Frauchen endlich fertig mit Bad polieren ist.von daher simply go kill and carry please
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Runde ist nicht durch, das ist ein Bug vom vor- und zurückspulen vom Demo Player. Wenn er so am überlegen ist wie du sagst, warum schaut er dann nicht zuerst Headshot? Er schaut OBV erst auf den Defuser und dann auf den, der den Defuser covert.Szene eins überlegt er, ob er oben oder unten peeken soll... keine Ahnung warum überhaupt, wenn die Runde schon durch ist?
Szene zwei sieht etwas komisch aus, aber wenn er davon ausgeht/Info hat, dass Kurz/Rampe noch jemand steht, dann sind weder der Moly noch die Nade wirklich komisch.
schaut OBV erst auf den Defuser und dann auf den, der den Defuser
Schön entspannt bleiben, ich hab nur gesagt, dass es aus zwei so kurzen Szenen "schwer" ist, das safe zu erkennen und dass es manchmal auch aus Zufall komisch aussehen kann.Das du als mein Größter Fanboy gegen mich schießt, war klar.
Unten lag ja der Moly, also in der Szene theoretisch i.O.Aber dann weg zu laufen und dann beim zurück gehen OBEN zu Preaimen anstatt unten, wo 99% der Spieler kommen...
Der hat halt, im Gegensatz zu dir, mein Herz schon erobert.Nächstes mal lass ichs Sascha hochladen, dann likest du den Post und stehst voll hinter ihm!
Ich habs mir auch aufm TV angefangen anzuschauen und irgendwann abgeschalten, weil nur bullshit gelabert wirdRespekt, wenn du 18 Minuten diesem nervtötenden Ostblockakzent Englisch lauschst um am Ende genau so schlau zu sein wie vorher. Inhaltsloser Clickbait mit Spekulatius über future updates