[Sammelthread] Counter-Strike 2

1730497600098.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passend zur Seite 404: Win not found. :d

Ancient einfach purer Schmerz

geisteskranke Spieler hier am Start, hab das Maul zu voll genommen! GGWP, alle sympathisch (bobby mit Abzügen für manch derben Shot und der Nicht-Luxxer auch heftig on point auf dust2 (y))

Der hatte auch ordentlich gesmoked vorher. :ROFLMAO:
Red Bull war in meiner Primetime immer mein Booster, hätte es wohl mal lieber mit Gras versuchen sollen :d
Will gar nicht wissen, wie der gedrückt hätte, wenn er noch mit Skins gespielt hätte. :shot:
hatte vor dem ersten Match heute ein Wingman mit ihm gedaddelt, wo er spontan ein Stiletto geshoppt hat :fresse2: mit butterfly wäre er wohl unstoppable gewesen oO

:d hilft halt alles nichts, ich habe es euch immer gesagt:
Skins = Skill.

zumindest ein S-Tier Knife (Karambit; Butterfly) gibt safe skill boost von 10-20% auf movement und aim, wird keiner leugnen.

Ja aber das war selbst mir für nur einen Abend too much :d

Die Dragonlore auf einmal war wild. Und scheint des Rätsels Lösung zu sein, erstmal einen durchziehen, lässt das Game dann aus einem ganz anderen Winkel erscheinen :ROFLMAO:

Aber war trotzdem top hat gebockt, mal meine Hacker, keine Tryharder, Russen oder deutsche Schwitzer gehabt. Darf man gern nochmal wiederholen (y)

Keine Schwitzer?? Bobby, razor, Lurchi und du habt auf dust2 anders reingeschwitzt, stark verzögertes Anspielen von A oder B und zig mal rotiert vorher, haben deswegen auch verloren weil keine Geduld mehr gehabt mit euch tryhards :fresse2:

Einige Leute sind hier auch etwas blass und hinter den Erwartungen geblieben :LOL:

@bobby war ganz chillig, was bei euch bei d2 los war, weiß ich allerdings nicht :fresse2:

war kurz davor Sisar zu reporten auf dust2, sein Fokus war ein wenig sus. Wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass er als Doping im Voraus bissel zu kräftig an der Tüte gezogen hat

War anders wild teilweise :d

Ich musste ja erstmal mein Standing hier klarmachen :coffee2:

@slx3d_

spielst du eigentlich stretched 4:3 auf deinem Ultrawide? :fresse:

Also razor hat mit abstand am meisten rasiert, passend zum Namen.

1730571343160.png

(edit: lol, unten hats die Tabelle abgeschnitten, sorry Prof und Hogi und Prof, Daten in Total stimmen trotzdem. Und nein, ich habs nicht gespeichert.)

@RazOr #2Low er spielt mit blackbars. lmao

Zuletzt bearbeitet:
Gibt Gründe, warum gute Games wie Valorant ultrawide verbieten und per default die blackbars setzen. Unfairer Vorteil halt, wenn man ultrawide beim zocken mag. Ich nutze das nur beim surfen für 2 fullscreens nebeneinander.

Die diskussion hatten wir schonmal. 240Hz im vergleich zu 60Hz ist ein viel krasserer "vorteil" als rechts und links etwas "mehr" zu sehen. Das wird auch nicht verboten. Valorant macht auch nicht alles richtig. Die sind halt auch einfach dumm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh