[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wusste ich gar nicht. Aber muss man auch erstmal mit klarkommen, würde das jetzt nicht per se als Vorteil hinstellen. Ich hatte schon ultra Probleme von 24,5 FHD auf 27" WQHD weil ich irgendwie immer näher an den Monitor ranmusste um ordentlich spotten zu können aber dann so nah war, dass ich vieles in den Winkeln nicht mibekommen habe. Aber denke letztlich, wie so vieles, Gewöhnungssache. Die Russen mit dem Kartoffel PC und 60 Hz fahren uns trotzdem über.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber muss man auch erstmal mit klarkommen, würde das jetzt nicht per se als Vorteil hinstellen.
Außer simply kommt mit 3440px in CS eh keiner klar, bin mir ziemlich sicher dass er mit nem kleineren, ordentlichen competitive Monitor auf 240/360hz auf 1080 oder max 1440p mit klemmender W-Taste alles abholzen könnte.

Deswegen spielen die ganzen Pros auch noch auf 24" FHD - wie ich. :fresse:

Der neuste Zowie hat glaube 540 Hz...
Jo, aber ich komme leider mit dem DyAc nicht klar. Finde ULMB wesentlich angenehmer für die Augen. Und da ich neugierig bin wird’s wohl bald einen oled zum Testen geben. 360 Hz TN war schon gut, erhoffe mir das 480 Hz entsprechend einen merkbaren Sprung bringt. Und das dann noch schonender ganz ohne strobing.

Wo wir gerade so in Technik schwelgen, wer ist denn schon auf mehr als 1k polling Rate unterwegs? Ich habe 4k und 8k gespielt und finde es zwar merkbar, aber nicht nötig. Da sind mehr Hz aufm Monitor wertvoller.

Obwohl das bei meiner Reakiontime sowieso egal wäre. :shot:
fishing for compliments :kotz: hier haben eigentlich alle vor den Matches tiefgestapelt und ich hab als bait zum Spaß provoziert was ich wegdrücke, danke für die Quittungen 💋

Aussehen kann ich nicht beurteilen, aber IGL-Leistung von dir auf dust2 war in Ordnung, deutlich taktischer und abwechslungsreicher als simples (achtung Wortspiel, ihr versteht wen ich meine ;)) W drücken

Die diskussion hatten wir schonmal. 240Hz im vergleich zu 60Hz ist ein viel krasserer "vorteil" als rechts und links etwas "mehr" zu sehen. Das wird auch nicht verboten. Valorant macht auch nicht alles richtig. Die sind halt auch einfach dumm.
240Hz Gang! und ofc 800DPI, wir haben ja kein ADHS Valo Gameplay hier.
Alles unter 240Hz ist aktives Griefing im Team

240Hz Gang! und ofc 800DPI, wir haben ja kein ADHS Valo Gameplay hier.
Alles unter 240Hz ist aktives Griefing im Team
Meine 144Hz Monitore wollen nicht sterben :ROFLMAO: aber 800DPI halte ich mit.

Keine Ahnung, wie dann der Sprung von 240 Hz auf 360/540 Hz ist? :unsure:

Aber da bräuchte ich sowieso erst mal die entsprechende Hardware, die das ordentlich befeuern kann... hänge selbst mit der 3070 komplett im CPU Limit. :poop:

Spielt ihr fps_max 0 oder mit cap? Wenn ich auf fps_max 400 einstelle, hab ich deutlich unter 400 fps und schwankend. Wenn ich mit fps_max 0 spiele 500-700, je nach Situation und map. Irgendwie dumm. Hat ein Cap im Treiber Nachteile?

Aktuell gsync + vsync also automatisches Cap. Aber ich hab sonst auch mit 0 gespielt und komme dann auch auf viel bessere Werte als wenn ich um den Bereich der Hz cappe.

Edit: wenn möglich immer übers spiel selber bzw. die Engine cappen

CS2 soll man immer FPS offen spielen sagt man, also mach ich das :d

habe gerade auf dust2 eine Klatsche gegen deutsches semipro female Team kassiert, mein Abend ist gelaufen :coffee:

habe gerade auf dust2 eine Klatsche gegen deutsches semipro female Team kassiert, mein Abend ist gelaufen
1730660620032.jpeg

138 fps cap (rivatuner), gsync an, vsync Nvidia Driver forced
so fühlt es sich für mich am besten an.

Alles unter WQHD bekommen meine alten Augen nicht mehr auf den Tisch :ROFLMAO:

Edit: Falls bock @RazOr #2Low und ich suchen sofort rein

Zwei Top Games waren des bis jetzt. Die letzten Global Elite Schwitzer auf Thera und einmal Shanghai Internet Kaffee Lobby mit 150ms Ping des Todes reingepresst. Top schöner Abend

Bruder, die Games heute mit Prof, Lurch und razor haben mich echt mental gebrochen, aber bei deinem Post versteh ich einfach nur vsync

Bruder, die Games heute mit Prof, Lurch und razor haben mich echt mental gebrochen, aber bei deinem Post versteh ich einfach nur vsync
Wurde eh wieder hart reingeinted bei euch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh