[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hmm, vieleicht starte ich mit Prime und dem Server Picker nochmal nen Versuch... Ohne die östlichen Länder sollten ja auch 80% der Cheater verschwinden :)

Wenn die Cykas auf den EU West Servern spielen bringt das leider nix. Man kann ja nur Server ausschließen aber nicht beeinflussen wer auf den zugelassenen Servern spielt.
Meiner Erfahrung nach ist der eigene Ping dadurch recht konstant von Server zu Server aber oft genug spielt man gegen Teams mit 100ms und mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EU West geht aber, klar hat man abundzu nen russisch sprechenden im Team, aber ich habe bislang nie einen gehabt der kein Englisch konnte bzw sich nicht zu Wort gemeldet hat. Hab jetzt auch endlich wieder supreme erreicht, fast ausschließlich durch solo. Also es "geht" schon.

Gesendet von meinem P8
 
klar geht das, ich bin LEM und spiele auch fast nur solo.

neulich hatte ich glaube ich auch ein Aufstiegsspiel, da hab ich 6 am Stück gewonnen und das MAtchup war komplett supreme außer 3 LEM aber haben leider verloren und dann gabs ne loss streak von 8 games allerdings ohne downrank also schein ich ein gutes polster gehabt zu haben.
 
Ich musste gestern leider 2x Wettkampf verlassen (Bereitschaft). Das Spiel gilt natürlich als verloren, aber gibt es nur eine Zeitstrafe oder wird man auch im (Private-) Ranking bestraft?
 
klar es gibt minus mmr und die Zeitstrafe erhöt sich je öfter man sowas macht.
 
Bin seit ein paar Tagen auf Windows 10 umgestiegen und habe das Problem das mehrere Fehlermeldungen in die Console gespamt werden, ist aber meist nur wegen denn Avataren, das größere Problem ist das die Sticker flackern und komische Farben haben und wenn ich Google befrage haben wohl sehr viele das Problem, aber das ändern der exe hilft zwar, endet bei mir aber in einem input lag und auch das hab ich vereinzelt gelesen, bin ich alsoo ebenfalls nicht der einzige und die Einstellung im NV Control Panel hab ich auch schon vorgenommen, dies hat auch nichts gebracht. Spiel wurde auch schon validiert, alles nichts geholfen, hätte jemand noch nen Tipp für mich?
 
Im Workshop finden sich wirklich tolle Arbeiten, aber Valve packt großteils nur Schrott in die Kisten. Verstehe ich nicht.
 
Das was am meisten geliked wird kommt auch in die Kisten. Das entscheidet nicht Valve sondern allein die User. Also bedank dich bei denen [emoji3]
 
Also eine pinke AK finde ich jetzt auch nicht so geil :shot:
 
Nachdem Spieler ein Ranked verlassen haben werden sie mit Bots aufgefüllt. Und das bleibt bis zum Ende so? Was soll das denn...

Gerade ein 5vs2+3 Bots gespielt. Mit 3 Bots hat man einfach keine Chance. Und das Aufgeben war seitens des Servers nicht möglich.

Vielleicht liegt es aber auch an meinem Rang, Silber 2 :d
 
Nachdem Spieler ein Ranked verlassen haben werden sie mit Bots aufgefüllt. Und das bleibt bis zum Ende so? Was soll das denn...

Gerade ein 5vs2+3 Bots gespielt. Mit 3 Bots hat man einfach keine Chance. Und das Aufgeben war seitens des Servers nicht möglich.

Vielleicht liegt es aber auch an meinem Rang, Silber 2 :d

Wenn die Spieler beabsichtigt aufgegeben haben kannst du ohne Probleme aufgeben.
 
Wenn die Spieler beabsichtigt aufgegeben haben kannst du ohne Probleme aufgeben.

Einfach das Spiel verlassen?

Durfte gestern auch mit zwei Bots spielen. Dazu kam noch, dass mich ein Mitspieler in drei Runden erschossen hat, was ich absolut asozial finde. Habe dann ein Kick-Voting gestartet, was leider nicht zum Erfolg führte. In der Final-Round (Niederlage) hat er ein Voting für mich gestartet und ich wurde gekickt. Report hin oder her - sowas ist echt für'n A***h!!!
 
Bin seit ein paar Tagen auf Windows 10 umgestiegen und habe das Problem das mehrere Fehlermeldungen in die Console gespamt werden, ist aber meist nur wegen denn Avataren, das größere Problem ist das die Sticker flackern und komische Farben haben und wenn ich Google befrage haben wohl sehr viele das Problem, aber das ändern der exe hilft zwar, endet bei mir aber in einem input lag und auch das hab ich vereinzelt gelesen, bin ich alsoo ebenfalls nicht der einzige und die Einstellung im NV Control Panel hab ich auch schon vorgenommen, dies hat auch nichts gebracht. Spiel wurde auch schon validiert, alles nichts geholfen, hätte jemand noch nen Tipp für mich?

Wirklich keiner einer Idee?
 
Das mit dem Inputlag habe ich auch manchmal...aber auch noch keine Lösung gefunden!
 
Das mit dem Inputlag habe ich auch manchmal...aber auch noch keine Lösung gefunden!

Hab ich ja nur wenn ich kompatibelitätsmodus Windows 8 einstelle , sonst nicht.

Mich kotzt Windows 10 echt an, nie solche Probleme mit 8.1 gehabt.
 
Wow, danke für den Hinweis. Habe sofort unterschrieben.

Ich hoffe, die Reichweite der Youtuber reicht aus, um eine Möglichst große Anzahl an Spielern zu mobilisieren. Hoffentlich nehmen sich Trilluxe, WarOwl und co. ein Beispiel und veröffentlichen ähnliche Videos.
 
Ich habe das Problem hauptsächlich mit dem Micro. Nervt unglaublich! Kam auch schon vor, dass der Sound völlig abgedreht ist, aber habe bisher keine Lösung gefunden.
 
Hab lange drauf gewartet :)

 
Gefällt, allerdings laufen mir die Szenen teilweise zu schnell iwie, also von Frag zu Frag
 
Hab ich ja nur wenn ich kompatibelitätsmodus Windows 8 einstelle , sonst nicht.

Mich kotzt Windows 10 echt an, nie solche Probleme mit 8.1 gehabt.

Hast du den Grafikkarten Treiber mal neu installiert. Also nicht den aus dem Windows Update nehmen. Die Fehlermeldungen in der Konsole habe ich schon seid Windows 7 😁
 
Serverpicker schaut bisweilen sehr sehr gut aus. Hab nur EU West und die Spanier drin, seitdem keine Cykas mehr drinne gehabt. GE Prime Matches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh