[Sammelthread] Counter-Strike 2

Einfach dreist, ich bin immer Top1-2 und bekomm von Volvo so aufs Maul.
Immerhin gestern noch zwei Mal gewonnen, bin wieder irgendwo bei 7,5 :cry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel heute abend mal wieder ein paar Runden in meinen low bracket, mal schauen was das wird :d
 
Esports ready Michael Jackson Peek 😆

Screenshot_20231011-150000.png
 
Zwar dieses mal verdient, aber kann das kack Game ja nicht vorher schon wissen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
Mit dem Jugo hab ich auch die Woche gespielt. Aber nicht Premier

Edit,./ Glaub ich zumindest. War aber bissl betrunken. Vllt. hab ich den Namen nur mal wo gelesen und bilde mir das auch nur ein...
 
Esports ready Michael Jackson Peek 😆
...und was macht Valve dagegen? Ändern ihr Twitter Banner zu Michael Jackson CS :d
Ich bin echt gespannt, was für Bugs die Pros ausnutzen werden und wie groß das Geschrei dann ist.
1500x500


Edit: Es gibt mittlerweile auch eine Config, dass man sich nur noch im MJ Style bewegt, hatte gestern so einen im Gegner Team, keine Chance den zu hitten.
 
Ach komm, das doch n geiler Move von denen. :fresse:
 
Naja, der erste Gedanke von Valve ist nicht "oh shit wir müssen das asap fixen", sondern "hihi omegalul wir müssen asap unseren Twitter Banner anpassen" 🤣 naja OK wer allein am Release-Tag von cs2 $40 Mio mit Cases umsetzt, kann sich das Getrolle erlauben, die juckt eh nix mehr 😁
 
Glaub kaum, dass die Leute, die das Fixen sollten auch den Twitter Banner ändern. :fresse:
 
doch, gibt ne Reportage über Valve und deren Arbeitskultur - da macht jeder das worauf er gerade Bock hat, entsprechend ist der Zustand von CS2
 
doch, gibt ne Reportage über Valve und deren Arbeitskultur - da macht jeder das worauf er gerade Bock hat, entsprechend ist der Zustand von CS2
Ist ja wie in meiner Firma. Ahne, das bin ja nur ich. :fresse:
 
Ich hab gestern Abend in zwei Games über 700 Elo plus gemacht, ich rege mich erst wieder heut Abend über Valve und das Game auf... wenn ich von Schmutz-Accounts oder unranked 3k Faceit Dudes umgebrettert werde. :fresse2:
 
hast doch eh keinen Grund dich zu beschweren, du bist Top 19% EU. Krasser Gamer :fresse2:

Screenshot 2023-10-12 100512.jpg
 
Ich bekomm jetzt bestimmt auch -3k Elo beim nächsten Lose mit Pete :fresse:
 
lass einfach los und spiel wieder Valulrante mit Pete und den Kindern :d
 
Hast doch eh keinen Grund dich zu beschweren, du bist Top 19% EU.
Eigentlich mega schlecht, wenn man sich überlegt, dass man in CS:GO schon als LEM zu den besten 10 % gehört hat.

In der Beta dachte ich noch, dass über 15k schon sehr schmackhaft wären... :shot:

Aber mittlerweile wäre ich schon mit stabilen 11-11k zufrieden.
 
sagen wir ihr strafed nach rechts mit „d“ und es kommt ein gegner ins bild. drückt ihr dann kurz vorm schiessen kurz „a“ um sofort stillzustehen, oder einfach nur die movement keys loslassen? kommts auf die situation an? :>
 
Puh ich mach das so intuitiv, dass ich dir darauf keine Antwort geben kann :d
 
20231012184556_1.jpg


die raffen sich! :>
Beitrag automatisch zusammengeführt:

SPASS aber -500, hat er auch mitgenommen :fresse:
 
Uprank Game und der Mate fliegt in der zweiten Runde raus und kann nicht wieder joinen. :o

2,4 GB Update
[ GAMEPLAY ]
  • When a server disagrees about a player's loadout, such as when a match starts during a patch, the buy menu will now reflect the server-authoritative loadout
  • Fixed a case where players could clip through ceilings
  • Made adjustments to character shaders to improve player visibility

[ ANIMATION ]
  • Fixed the "Smooth Criminal" foot pinning bug
  • Adjusted team select and team intro knife animations to work with Shadow Daggers

[ MAPS ]
  • Various bug fixes and tweaks to Inferno, Mirage, Nuke, Overpass, and Vertigo

[ MISC ]
  • Added "Player Color" option to "HUD Color" setting that will make the HUD match your or your spectator target's player color in competitive modes
  • Changed "Use Player Colors on Team ID" default to "Yes"
  • Added "Large Player Count" setting to replace player avatars with team player count in the mini-scoreboard during the active portion of rounds
  • Fixed a bug where graffiti changes mid-match were delayed
  • Various bug fixes and tweaks to weapon finishes and stickers

[ WORKSHOP TOOLS ]
  • New Screenshot button - captures a screenshot of the game window and saves a .png file to disk. Using "Inspect" with the gray or green backgrounds saves the .png with the UI elements hidden and a transparent background
  • Added Inferno and Ancient preview maps (workshop_preview_inferno and workshop_preview_ancient)
  • Workshop Item Editor - Integrated help system contains detailed guides when you see (More Help: Shift+F1) in the tool tip. These detailed guides contain important information about PBR color ranges, wear/durability masking alpha values, and much more
 
Zuletzt bearbeitet:
zufrieden bin ich mit dem Score am Bildschirmrand oben immer noch nicht. Zwar deutlich besser als vorher, ab ich will mehr Anpassungsmöglichkeiten wie in GO. Players Alive nach unten ziehen und diese überflüssige Valorant-Kinderkacke mit den Ace Karten komplett ausblenden. Im Killfeed die Anzahl an Frags per Round ist viel besser
 
sagen wir ihr strafed nach rechts mit „d“ und es kommt ein gegner ins bild. drückt ihr dann kurz vorm schiessen kurz „a“ um sofort stillzustehen, oder einfach nur die movement keys loslassen? kommts auf die situation an? :>
Auf jeden Fall machen wenn du was treffen willst. Das eine essentielle Spielmechanik.
 
Wenn ich meine Settings/Config/Bindings von meinen PC auf meinen Laptop schieben möchte - wo finde ich die denn jetzt?
Google steht überall was anderes
 
@ExXoN

Ich hatte gehört, dass es jetzt über die Steam Cloud funktionieren sollte, also sich das Game die Settings dort ablegt und dann auch holt, wenn du woanders einloggst. Selber testen konnte ich das aber noch nicht.

Gib ruhig mal Feedback, ob das funktioniert. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Welche? Er hat zwei Möglichkeiten aufgezeigt.
Counterstrafen. Also Bewegungen nach vorne mit S antippen abstoppen, A movement mit D abstoppen usw. Du hast sonst nicht sofort die komplette Genauigkeit der Waffe. Ich weiß nicht wie krass die Unterschiede in CS2 sind, weil das Movement durch subtick eh etwas ungenauer ist. Aber in CSGO konnte man sich die Velocity des eigenen Models per console einblenden lassen, je mehr velocity desto mehr Ungenauigkeit durch das movement. Das abstoppen durch drücken der gegenüberliegenden Movementtaste brachte in GO zumindest dein Movement sofort auf 0.
 
es geht also durch das abstoppen und genaueres aim dadurch (merkt man ja direkt) ein wenig zeit drauf bevor geschossen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh