Körperklaus
Experte
CS:GO/CS2 ist 11 Jahre alt und du stellst das heute fest?Das Ding ist voll mit Russen xD gefühlt 40%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CS:GO/CS2 ist 11 Jahre alt und du stellst das heute fest?Das Ding ist voll mit Russen xD gefühlt 40%
CS:GO/CS2 ist 11 Jahre alt und du stellst das heute fest?
Das ist wohl wahr..vorallem 40%, die richtige zahl ist eher 95% xD
Früher waren es 60-80 %. Anscheinend sind die neuen Hardwareanforderungen doch zu hoch?Das Ding ist voll mit Russen xD gefühlt 40%
Hallo es war full release! Es gibt alles, das game ist fertigGibt noch keine Workshop Maps.
Kann einer das dann mal dem Game auch sagen?Es gibt alles, das game ist fertig
Das ist ja ein Widerspruch in sich. Wenn eine schnellere CPU mehr FPS bringt, dann bist du definitiv im CPU Limit.Angeblich bringt der x3d gerade in CS2 recht viel bei den 1% low FPS. Natürlich auch nach oben hin raus, aber dort insbesondere. Und dass auch, obwohl man nicht im CPU Limit ist (wie ich zb mit dem 5800x auch nicht).
Schau halt, wie deine GPU Auslastung ist, wenn es sich nicht flüssig anfühlt.Mit der 3060 habe ich ja laut FPS counter auch meine ~300FPS, vermutlich sogar mehr.
Das würde wie gesagt nur etwas bringen, wenn deine CPU wirklich limitiert, nach deiner Aussage ist dem ja nicht so.Daher die Idee mit dem 5800x3d wegen den nervigen 1% lows in den Gunfights.
Wer hat das denn noch gesagt? Ich kenne wenig Leute, die mit der Performance Probleme haben und das Game fühlt sich eigentlich auch mit 144 FPS "flüssig" an.Wie viele andere schon angemerkt haben, fühlt sich das Spiel trotz 200-300 FPS nie wirklich flüssig an, ...
Yo die 570 sind trotzdem runter. Plus another 500..Führen auf Infe 6:0 als T. Hab 12/1 stats.
1v1 und mein Game crashed. Starte neu, Achtung, kein Verbinden Knopf,… kann aber direkt ein neues Match starten. Jemand schon mal gehabt? Was passiert bei win/lose des Teams. Lose 570, win 103
GG
Jupp einfach in ein neues Spiel rein, kommst dann wieder in deine Lobby, ist leider verbuggt. Auf keinen Fall auf abbrechen klicken.Führen auf Infe 6:0 als T. Hab 12/1 stats.
1v1 und mein Game crashed. Starte neu, Achtung, kein Verbinden Knopf,… kann aber direkt ein neues Match starten. Jemand schon mal gehabt? Was passiert bei win/lose des Teams. Lose 570, win 103
GG