[Sammelthread] Counter-Strike 2

Kann man das eigentlich noch spielen oder haben sie einem das weggenommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles wird gut!

20240904_110925.png
 
Du kannst das noch spielen und deine Skins mit einer editieren File nutzen

auf seiten wie popflash kannst du 10mens machen
 
Das erste mal seit 10 Games wieder verloren... Natürlich gegen Deutsche, die im MM cheaten. :ROFLMAO:

Das Game ist so gottlos.
 
Wenn du das game ernst nimmst hast du aktuell nur faceit als Option.

 
Klassische MM Gegnerlobby... :fresse2:


Und das war nicht mal ein Full Team. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist auch die Banned Friend Rate von 14% ok...:cautious: dann weiß man direkt in welchen Sphären man sich begibt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 17% Friends banned. :fresse:
Heißt aber anscheinend nichts, habe euch Lappen ja auch in der Friendlist. :fresse2:
 
Du bist ja auch nen deutscher Schwitzer, ganz anderes Kaliber :ROFLMAO:
 
Banned Friend Rate von 14%
Glaube nicht, dass der an hatte. Miksen und Kuro hätten uns auch zu zweit rasiert. 3.200 Elo ist halt eine andere Welt, das ist als würden die ein komplett anderes Spiel spielen.

Ich verstehe aber auch nicht, wie das Game solche Ränge matchen kann? :fresse:
IMG_20240912_083005.jpg

Dass das dann alles kranke Schwitzer sind, war nur die Krone auf dem gestrigen Abend.

Man wird im Premium umgehackt, sucht dann MM rein und trifft auf solche Leute. Da schlage ich mir lieber einen rostigen Nagel ins Knie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist gerade wieder komplett unspielbar. In jedem einzelnen Premier/MM mindestens ein Hacker. Das eskaliert sich dann natürlich hoch, wenn alle anmachen, die anmachen können. Nichtmal DM ist auf den Valve-Server mehr vernünftig möglich. Auch hier: Bots und Cheats. Hole mir einfach die XP für die wöchentliche Kiste und gut. Es ist einfach krank, dass VAC nichtmal Bots und offensichtlichen Aimbot erkennt. Eigentlich sollte man den Scheiß deinstallieren.
 
Würde mich mal interessieren, auf was für einem Account du unterwegs bist?

Im MM/Premier ist es um Welten besser, als vor paar Monaten. Immer noch katastrophal schlecht, aber im Vergleich zu den schlechtesten CS2 Zeiten schon wieder gut. :fresse:

Muss man sich mal vor Augen führen, wie abgestumpft die CS Community mittlerweile ist, wenn man sich freut, dass man nur noch in 2/10 und nicht mehr in 5/10 Matches umgecheatet wird. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad ein Dejavu? Hat er das nicht 1:1 schonmal geschrieben?
 
Es ist doch aktuell kein anständiges anti cheat am Start, das ist schon seit nem Jahr so....

Liegen lassen oder es hinnehmen 🤷‍♂️
 
Richtig deswegen läuft das Game bei mir vielleicht 1x im Monat nur noch :d
 
Würde mich mal interessieren, auf was für einem Account du unterwegs bist?

Im MM/Premier ist es um Welten besser, als vor paar Monaten. Immer noch katastrophal schlecht, aber im Vergleich zu den schlechtesten CS2 Zeiten schon wieder gut. :fresse:

Muss man sich mal vor Augen führen, wie abgestumpft die CS Community mittlerweile ist, wenn man sich freut, dass man nur noch in 2/10 und nicht mehr in 5/10 Matches umgecheatet wird. :shot:
Was meinst du mit was für einem Account? Habe meinen Steam-Account seit 2003, das sollte also keine Rolle spielen : P Premier ist zwischen 15 und 17k. Irgendwo muss man sich ja außerdem aufregen :d
 
Was meinst du mit was für einem Account?
Gefühlt ist die Spielerfahrung mit "neueren" Accounts meist schlechter, als wenn man mit Full Lobby auf 4k Stunden Accounts rein geht.

Die Community ist so toxisch, wenn da ein 700 Stunden Account, der drei Coins hat paar Bretter verteilt, flattern gleich die Reports rein.
 
Meine Accounts sind auch von 2003 und 2006, trotzdem oft komische Leute. Verstehe auch teilweise überhaupt nicht, wie das MM würfelt.
 
Es ist halt seltener, dass mal jemand komplett durchdreht. Aber spätestens, wenn man sich mal eine Demo antut, ist nach 3 Runden klar, was Sache ist. Aber was solls, wir machen eh alle weiter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh