[Sammelthread] Counter-Strike 2

Schon das zweite Mal ein Jahr lang gesperrt. 🤣
der unrestricted Chat ist so ziemlich der einzige Vorteil von CS gegenüber Valo. Da wird jeder gebannt, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist und nicht in diese widerliche Bubble passt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der unrestricted Chat ist so ziemlich der einzige Vorteil von CS gegenüber Valo
Das ist sowieso das Geilste: Du kannst Ingame alles schreiben, beleidigen oder sonst was machen.
Aber sobald du jemanden aufs Profil schreibst, dass du ein Skins von ihm kaufen willst, hagelts einen Community-Ban. So schnell kannst du gar nicht gucken...

Aber ihr suckt alle mit so vielen Stunden
Die Hälfte auf dem Inspect Server verbracht. :fresse2: :rolleyes:

Und ich hab die ersten 500 Stunden CS zu 90 % in Danger Zone geballert... Corona, Home-Office und dann gib ihm, ach das waren noch Zeiten. :hail:

Aber ich bin oft der W Drücker, hitte dann nichts, gebe Info (aus der nichts gemacht wird) und refrag gibt's erst recht nicht!
I know that feeling.
Da bist du schon aufm Bombspot, hast dort einen gelegt und du wirst selbst von CT (Infe, Vertigo, etc) oder wo auch immer gerefragt - callst es deinem Team und siehst: die sind noch am eigenen Spawn.

nicht meine Schuld, daß du Counterstrike wie Unreal Tournament spielst :coffee:

Manche verstehen halt auch nicht, dass eine Runde 2 Minuten geht und man nicht innerhalb der ersten 20 Sekunden auf den Spot muss. :shot:

ich, wenn ich den bomb spot betrete und @Simply1337 schon alles abgeräumt hat:

Das Ding ist die W Taktik klappt halt häufig. Ordentlich durchgasen, den CTs erst gar keine Möglichkeit zum passenden rotieren geben. EIER, WIR BRAUCHEN EIER!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh