[Sammelthread] Counter-Strike 2

1730747441481.png

1730747462618.png

1730747481667.png

so hab ich es und das klappt wunderbar. Komme auch sofort auf den Discord und starte zeitnah, also wer mag gerne rankommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil das dann Vsync dann irgendwie nicht mehr vernünftig greift (so zumindest mein letzter Stand).

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache step by step back to the roots (train, cbble, cache) und weg von Müllpisse wie Thera im Pool, das ist eine Beleidigung für jeden CS-Enthusiasten.

Ich glaube es liegt eher am Professor, ein lustiges Kerlchen zwar, aber er zieht die random Schmeißfliegen im Team an wie ein Kothaufen, das kann kein Zufall mehr sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh