Körperklaus
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt mit 3k Elo gekauft und dann voll gegen die Wand gefahren.Und dann hat er low Faceit Elo
Der is aber clean, kenne den
Digger, ich grüße auf allen Scoreboards von oben, was soll der hate
Hast du Lack gesoffen?Digger, ich grüße auf allen Scoreboards von oben
Finde es auch gut, mal andere Texturen zu sehen, wenn ich genommen werden.Train + 2 Neue community maps, let's go
Deine Chance ist nun da, train globalFinde es auch gut, mal andere Texturen zu sehen, wenn ich genommen werden.
Leider nicht meineSchöne glove/knife combo aber
Okay, ein letztes Mal auch für dich der perfekte map Pool, ich akzeptiere keine WiderworteDust2 raus
Beitrag gemeldet!Dust2 raus
Du bringst nicht ernsthaft Italy ins Spiel.
-vertigodust2
train
cbble
cache
overpass
ancient
inferno
Im update sind neue cbble filescbble einfach beste seit 20 Jahren
Würde da nochOkay, ein letztes Mal auch für dich der perfekte map Pool, ich akzeptiere keine Widerworte
dust2
train
cbble
cache
overpass
ancient
inferno
oder CSS Version, da waren ohnehin soviel Maps einfach besserIm update sind neue cbble files
Aber wenn dann bitte die ursprüngliche Csgo Version mit dem anständigen Drop
Bruder, 'piss dich mit dieser Ausgeburt der Hölle, NIEMAND enjoyed vertigo, wo zur Hölle bist du im Leben falsch abgebogen, wie deutlich muss ich noch werden ja. Bin richtig sauer jetzt, ES REICHTvertigo
Wenn die mit Source 2 so weiter machen ist HL3 vor GTA 6 daBTW: Regen in CS2 ist vor GTA6 erschienen