[Sammelthread] Counter-Strike 2

Mit euch einen auf Taktik machen, bringt nichts, weil ihr grundsätzlich nichts trefft.
:unsure:

20241113214122_1.jpg

Ich möchte jetzt nicht nochmal auf Vertigo verlinken.
Würde ich an deiner Stelle auch nicht. :fresse:

20241113214116_1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Account ist save scufft 8-)

Und dann hat er low Faceit Elo
Bestimmt mit 3k Elo gekauft und dann voll gegen die Wand gefahren. :ROFLMAO:

Heute schon 2/2 gegen Cheater.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Next Game. :shot:

Einfach auf 6 Maps Global...

Nur waren die leider legit. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Passiert halt auch nur mir, zwei mal gegen Cheater und dann gegen so ne Truppe. :fresse:

Macht halt auch Sinn, das Matchmaking System. :ROFLMAO:

4x LEM + Supreme vs. Gold IV, DMG und 3x LE

Und er kriegt seinen 7. Global Uprank nach dem Game... das ist so behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Ok auf train regnets jetzt und der Regeneffekt auf skins ist einfach nur sick. Endlich mal was leckeres gekocht, valve gj

Heute Abend Train ballern!!!!!!!!!!1111111!

Schöne glove/knife combo aber (y)

Rofl. Wie ist die Performance auf Train? Habe da so meine Bedenken mit dem Regen… Die ganzen Overpass-Updates lassen ja darauf hoffen, dass die Map nach dem Major in den Active-Duty zurückkommt. Dust2 raus, Nuke oder Vertigo raus und Overpass und Train rein. Wäre ein Traum.

Als 1.6-Opa hoffe ich ja immer noch auf Remakes von Aztec, Dust und Prodigy fürs normale MM oder einen neuen Modus mit den ganzen alten 1.6-Maps. Wäre ja was für das 25-jährige gewesen… Dust2 ist ja schließlich auch noch immer im Spiel…

Zuletzt bearbeitet:
cbble einfach beste seit 20 Jahren

Okay, ein letztes Mal auch für dich der perfekte map Pool, ich akzeptiere keine Widerworte

dust2
train
cbble
cache
overpass
ancient
inferno
Würde da noch
+nuke (aber nur CSS Version mit beiden Schächten) etc drauf setzen
+tuscan bitte

Im update sind neue cbble files ;)

Aber wenn dann bitte die ursprüngliche Csgo Version mit dem anständigen Drop ;)
oder CSS Version, da waren ohnehin soviel Maps einfach besser (y)

Erster Eindruck Train, cool gemacht, aber auch viele Dingle Frage ich mich wieso?
Ganz schön bunt gehalten. Die Tore aufm A Spot sind teilweise zu, kannst von Grundlinie den A Spot nicht sichern als CT. Popdog ist keine Leiter mehr, eher ein Rondell nach unten.

FPS bei mir zwischen 120-220 bei relativen High Settings und nem gurken Ryzen 5900x + RTX3070

EDIT: Basalt auch wieder drin, hatten wir schon mal. Und Edin + 2 neue Wingman Maps.

BTW: Regen in CS2 ist vor GTA6 erschienen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Bruder, 'piss dich mit dieser Ausgeburt der Hölle, NIEMAND enjoyed vertigo, wo zur Hölle bist du im Leben falsch abgebogen, wie deutlich muss ich noch werden ja. Bin richtig sauer jetzt, ES REICHT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh