[Sammelthread] Counter-Strike 2

https://play.eslgaming.com/player/1943710/

nicht ganz erster Stunde dabei, und leider sieht man ohne Premium die Awards nicht. Best Achievement war nen Go4 win in R6, haben uns bis ins Finale gekämpft und das dann durch Freewin gewonnen weil die Gegner keine Zeit hatten :fresse: Der goldene Go4 Charm ist wohl mit der coolste den es gibt. Ansonsten habe ich die Seite eigentlich hauptsächlich für die ganzen fun Ladders genutzt. Da hatte man wenigstens noch sinnvoll was zu tun alleine, 1v1 aim, 1v1 awp etc... Wenn man so drüber nachdenkt auch so dumm, dass wir zb. jetzt nicht einfach übern Server Browser auf nen 24/7 Train server können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wusste gar nicht, dass es ein Video von @Simply1337 Geburt gibt

skin investment Experten mit richtiger price prediction sind hier noch weniger vertreten als skill, nice

das war im Hype kurz vor Release von CS-2, weil ich nie zuvor ein Butterfly besaß. War auch nicht als Investment mit Gewinn gedacht, einfach nur zum zocken.
Dass ich dann mit 400 Euro minus rausgehe, weil Valve so ne Grütze released hat, war aber auch nicht geplant. :fresse2:

Spannend wärs, wenn ihr eure Freze haltet.
Will echt keiner Faceit grinden, abends?

Frage an die Pros :fresse:

Ich würde mir einen neuen Monitor zum Zocken zulegen (meine sind schon 4 Jahre alt), auch weil ich noch einen dritten wegen der Arbeit brauche.

27" mit 1080p oder 1440p mit ordentlich Hz?

FullHD würde ich mir nicht mehr geben, Minimum WQHD, wenn nicht sogar 4K

FullHD würde ich mir nicht mehr geben, Minimum WQHD, wenn nicht sogar 4K

Also aktuell habe ich

Dell S3220DGF - 32" - 1440p - 165 Hz - LED VA
Dell S2721HGF - 27" - 1080p - 144 Hz - LED VA

Für normale Games habe ich ja schon 1440p, 4K mag ich meiner 6900XT nicht zumuten. Dachte halt an etwas Schnelles.

Alienware AW2724 hatte ich da rausgesucht.

Abfahrt!

Nicht mal der kann meinen fehlenden Skill ausgleichen 🙃

Also aktuell habe ich

Dell S3220DGF - 32" - 1440p - 165 Hz - LED VA
Dell S2721HGF - 27" - 1080p - 144 Hz - LED VA

Für normale Games habe ich ja schon 1440p, 4K mag ich meiner 6900XT nicht zumuten. Dachte halt an etwas Schnelles.
Dann würde ich glaube Stand jetzt nichts dran ändern.

da du ja sogar 32" in Betracht ziehst, kann man deinen Usecase denke ich ganz gut einschätzen und würde dir daher wohl einen 27" OLED mit 240 oder 360Hz empfehlen. Kommt aber wie gesagt SEHR stark auf die eigenen Ansprüche an. 27" und FullHD ist halt so... matschig ne. Für schnelle Games okay, alles andere nicht.

/ prinzipiell muss es nicht mal OLED sein, ist eher aus meiner Perspektive gesprochen. Der 240Hz WHQD auf 27" ist auch schon sehr fein und tut was er soll. Unter 27" mit WQHD würde ich aber wohl nicht mehr so schnell gehen, alleine wegen (Home-)Office Kram. Der Platz um zwei Din A4 komplett darzustellen ist schon nice to have.

Hab den Alienware 2723DF. Geht bis 280Hz. Bin super zufrieden. Spiele aber auch noch andere Games außer CS. Wenn ich nur CS spielen würde, würde ich mir den 400Hz Zowie holen. Der 540er ist für TN einfach unverschämt teuer.

jo, das kommt halt hinzu ne. Und da wir wohl alle nicht ausschließlich für CS nen Monitor kaufen, finde ich die 360Hz oleds eigentlich ziemlich interessant. Guter Sweetspot und nicht gleich 1000€.

Versteht klausi nicht. Ich würd mir jz ne hauptschultrompete machen, geh ich hoch an pc oder bleib ich aufm sofa?🤔

Dann würde ich glaube Stand jetzt nichts dran ändern.

Ich brauche wegen der Arbeit nun sowieso noch einen Monitor dazu.

Gedacht wäre dann 32" links, 27" neu Mitte, und 27" alt rechts Pivot.

da du ja sogar 32" in Betracht ziehst, kann man deinen Usecase denke ich ganz gut einschätzen und würde dir daher wohl einen 27" OLED mit 240 oder 360Hz empfehlen. Kommt aber wie gesagt SEHR stark auf die eigenen Ansprüche an. 27" und FullHD ist halt so... matschig ne. Für schnelle Games okay, alles andere nicht.

/ prinzipiell muss es nicht mal OLED sein, ist eher aus meiner Perspektive gesprochen. Der 240Hz WHQD auf 27" ist auch schon sehr fein und tut was er soll. Unter 27" mit WQHD würde ich aber wohl nicht mehr so schnell gehen, alleine wegen (Home-)Office Kram. Der Platz um zwei Din A4 komplett darzustellen ist schon nice to have.

Nein 32" habe ich schon, 27" sollte es werden, der alte 27" kommt rechts als Pivot. Brauche im neuen Job sehr viel Excel und auch große Excel und mehrere gleichzeitig 8-) Der S2721HGF ist halt von den Farben her echt matschig, erst recht wenn es schnell wird. und der 32" zieht halt auch gut nach, hat aber an sich ein tolles Bild, selbst ohne kalibrieren.
Hab den Alienware 2723DF. Geht bis 280Hz. Bin super zufrieden. Spiele aber auch noch andere Games außer CS. Wenn ich nur CS spielen würde, würde ich mir den 400Hz Zowie holen. Der 540er ist für TN einfach unverschämt teuer.

Hab gerade mal geschaut, der kostet aktuell 550€ und der neue 2725DF aktuell 699€, hat aber dafür sogar 360Hz und QD-OLED. Muss ich glatt überlegen, da ich den Monitor ja auch eh von der Steuer absetzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh