[Sammelthread] Counter-Strike 2

Paar runden faceit bevors ans schnee schippen geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kein Schnee und kein Faceit

Bei dir schneits doch safe daily auf dem Schreibtisch 😏

Erstmal OLED 360hz 0.03ms geshopped, dann wird simplys Mutter auf dem Server im 1 vs 1 zerpflückt

Bei dir schneits doch safe daily auf dem Schreibtisch 😏

Erstmal OLED 360hz 0.03ms geshopped, dann wird simplys Mutter auf dem Server im 1 vs 1 zerpflückt
Ich hoffe dass überfordert deine Nerven und Reize nicht :geek:

Sieht nicht gut aus bisher: 0/4/0

1732218635761.jpeg

Das ist das schlechteste pattern von allen, kein bisschen blau :ROFLMAO:

Willst du Professor oben sehen, musst du nur das Scoreboard drehen
Könnte auch mehr wert sein, weil 98,3% Golden.

Wird keiner gezwungen mit mir zu spielen, dann lieber mit Russian non Speaking.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir mal drüber reden, wie abgefuckt das ist, dass ich niedriger eingerankt werde als unser Prof?

IMG_6692.jpeg

Ich erwarte euch Bots noch vor 2025 zur zweiten Luxx Runde, ich werde euch alle auf OLED 360Hz gepflegt zerficken ja

Ich erwarte euch Bots noch vor 2025 zur zweiten Luxx Runde, ich werde euch alle auf OLED 360Hz gepflegt zerficken ja

Meiner kam heute Mittag, muss aber die ganze Verkabelung neu machen. Evtl. Wird es morgen Abend fertig.

Das einzig doofe einen 27“ curved pivot zu verwenden. 😂

Meiner kam heute Mitta
gerne mal berichten von deinem Ersteindruck beim Zocken. Das muß einfach eine ganz andere Welt sein, wenn man von IPS 144hz kommt :) ich erwarte mir relativ viel vom Upgrade

Denke so 5-10% aim improvement sind bei verdopplung der Hz schon drin.
Wenn ich seh wie ich in Tarkov bei 100 FPS danebenscheiß...💩

gerne mal berichten von deinem Ersteindruck beim Zocken. Das muß einfach eine ganz andere Welt sein, wenn man von IPS 144hz kommt :) ich erwarte mir relativ viel vom Upgrade

Wann kommt deiner?

Ich erwarte mir viel von den Hz, aber auch fast genauso viel vom Bild. Der 3222 ist ganz gut vom Bild her, aber ich glaube das OLED wird noch ganz anders :-) Ich werde berichten.

Dienstag/Mittwoch wahrscheinlich, hab mich für MSI 271QPX entschieden, 650€ auf Amazon

Hab auch bock, aber weiß nicht ob ich nochmal in Gaming investieren soll. :grrr:

Ihr Bots macht jetzt mal Twitch/Youtube an und schaut zu, wie BIG einen 5er Stack Ukrainer auf Mirage fürn Elimination Stage Major Spot umdrückt!!! :coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh