[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

dinge sind aber imemr nur soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. ;) da könnt ihr noch son dollen float haben, wenn es 99% der leute egal ist ob irgendwo noch nen blau spritzer ist dann können die ganzen inet rdms 100 mal erzählen es ist 50 € mehr wert.

man muss halt dann genau den 1 finden der es genau so haben will und bereit ist dafür mehr zu zahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel geld für ein messer, was im game nichtmal genutzt wird und keinerlei vorteile für den eigenen skill bringt ^^
das gilt ja nicht nur für die messer, aber wieso sind die preise teilweise so exorbitant?
 
naja man benutzt das Messer ja immer zum laufen und der swip beim Awp schuss, zudem nach jeder gewonnen runde 3 und F :d

nach jeder Halbzeit wirft man die Waffen weg und sieht es dort auch... Zudem ist es einfach Prestige :d klingt komisch ist aber so ;)

Die Preise sind so hoch weil es von einigen nicht so viele Skins gibt und Sie selten sind.

Zudem sehen die Skins gut aus und wenn man paar Tausend stunden cs gespielt hat freut man sich über abwechslung.
 
das nen argument und ich habe ja auch nur aus neugier gefragt. Jeder wie er mag wa XD
hab bisher nur meine p90 aufgewertet, spiele aber auch nur p90 ^^
 
Sucht jemand ein M9 Tiger Tooth Factory New? Wert liegt bei 170 Keys also etwa 389 Euro. Für 280 Euro würde ich es abgeben.

Steam Community :: Bilbo Swaggins

kzvEPpF.jpg


http://i.imgur.com/4qusTKV.jpg

Iy0gxSP.jpg


http://i.imgur.com/WPDL8s7.jpg
 
mhh dachte durch die float ist es das doppelte wert ?!!

spaß bei seite ... ist mir klar das es nicht sehr viel mehr wert ist .... egal wer es haben will wird sich schon melden
 
Würdest du es auch Traden ?
 
klar wennste was gescheites im angebot hast ;) nen schickes Kara z.b.
 
Nen Karambit hab ich zwar aber das will ich nicht weg haben ;)

Ne vielleicht bist ja an einem Downgrade interessiert:

M9 Slaughter FT und ne M4 Hot Rod mit low Float 0.008 und Crown Sticker.

Wert liegt bei guten 400€ zusammen.
 
wenn mir das m9 gefallen würde :/
 
Kannst ja zu nem anderen Knife traden wenn es dir nicht gefällt ;)
Wäre nen sehr krasses Overpay von mir, überlegs dir :)
 
Meld mich heut abend noch mal auf arbeit gerade keinen kopf dafür
 
Glaube zwar nicht das ich hier Erfolg habe aber dem Abschaum der sich auf Steam tummelt traue ich nicht über den Weg.
Tausche mein gerade mit Glück erworbenes M9 Bayonett Urban Masked FT + so gut wie alles in meinem Inventar gegen ein anderes Messer :)
2015-12-29_00001.jpg
Float von 0.15975560 also knapp an MW vorbei^^
 
Jemand an den Dopplern aus meinem Profil interessiert?
 
Market, da der Revolver einfach schon tot ist, sei froh wenn du ihn überhaupt los bekommst.
 
Verkauf das zeug doch bei OPSKINS, mach ich auch gerade.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ich wäre am M9 interessiert, allerdings nur am Trade.

Würde folgendes dafür anbieten:

M4A1-S Hot Rod FN - Low Float 0.008 - Crown Sticker ( Nicht Marketpreis )
StatTrak AWP Hyper Beast WW ( FT Look ) ( Hat mal Moe und Phantomlord gehört, juckt aber nich :d )
AWP Lighting Strike FN - Low Float - Nametag: Zeus 2.0
Scout Blood in the Water MW
 
Verkauf das zeug doch bei OPSKINS, mach ich auch gerade.
Muss ja nicht unbedingt verkaufen, aber hier sind (leider) nicht viele Skinjunkies versammelt. :d Und bei den reinkommenden Handelsangeboten fühle ich mich immer über den Tisch gezogen, wie z.B. hier:

clipboard01zij4n.jpg


Meine Doppler kosten zusammen über 500€. :rolleyes:

Ich wäre am M9 interessiert, allerdings nur am Trade.

Würde folgendes dafür anbieten:

M4A1-S Hot Rod FN - Low Float 0.008 - Crown Sticker ( Nicht Marketpreis )
StatTrak AWP Hyper Beast WW ( FT Look ) ( Hat mal Moe und Phantomlord gehört, juckt aber nich :d )
AWP Lighting Strike FN - Low Float - Nametag: Zeus 2.0
Scout Blood in the Water MW
Schick mir ruhig mal ein Tradeoffer, ich schaus mir dann genauer an.
 
Dann bräuchte ich aber dein Tradelink , bitte :)
 
Möchte jemand eine AWP Hyper Beast FN? Ich würde gerne downgraden.
 
Mein neues Baby :d Gerade eben getradet :)

 
Verhökere hier mein Karambit für 300€. Will es wer?

karadopplerx8jq1.jpg
 
Falls jemand interesse hat, ich würde gerne die 15-20 € die ich auf Steam habe auscashen.
Entweder als Skin oder n Game, 10% tret ich ab, also Game oder Skin für 15€ bekommen, 13.50 Paypal zahlen.

PM an mich wenn jemand will, Rest quatscht man dann über Steam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh