[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Hi Leute,

ich habe eine AK47 Red Laminate in MW die ich eigentlich gern tauschen würde.
Die AK ist bestückt mit 3 iBUYPOWER Dreamhack 2014 aufklebern.

Foto:
Steam Community :: isatasZ :: Screenshots

Am liebsten hätte ich dafür ne AWP BOOM MW / Pink DDPAT MW oder Hyper Beast FT. Höre mir aber auch alle weiteren Angebote gern an.

Villt kommt se ja in gute Hände :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich habe eine AK47 Red Laminate in MW die ich eigentlich gern tauschen würde.
Die AK ist bestückt mit 3 iBUYPOWER Dreamhack 2014 aufklebern.

Foto:
Steam Community :: isatasZ :: Screenshots

Am liebsten hätte ich dafür ne AWP BOOM MW / Pink DDPAT MW oder Hyper Beast FT. Höre mir aber auch alle weiteren Angebote gern an.

Villt kommt se ja in gute Hände :-)

Hab dich mal hinzugefügt

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hat irgendwer ein schönes Karambit abzugeben? Ich habe ein FN M4 Golden Coil und 8 Cobblestone Souvenir Packages (alles erst in einigen Tagen handelbar) anzubieten und wäre für eure fairen Vorschläge offen.
 
Was willst du den ausgeben? Habe ein CW mit einem 0.24 float und Webs auf beiden Seiten. Unter 300€ geht halt nichts und alles drüber lässt sich verhandeln ;)

Etwas weiter oben findest du einen Link zu meinem Profil

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ist eig. schon ein Witz wenn man bedenkt dass das Kara CW FT vor nem Jahr noch um die 230-240€ gekostet hat und jetzt bei 320-330€ liegt und gerade CW sieht erst gut ab MW mit ner guten FV aus.
Nichts gegen dein Kara @ Howii aber schön ist leider anders, es gibt nun mal Skins die extrem auf die FV ausgelegt sind, so sieht z.B. eine Neon Kimono auch nur in FN mit guter FV ganz gut aus, alles andere ist absoluter Ranz, nicht umsonst sind CW,Night, Ultraviolett usw. in FN arsch teuer.

Wer wirklich über 300€ für ein Knife ausgeben will, rate ich eher zu nem M9 Fade/Doppler oder Kara Damascus Steel MW/FN, sieht einfach um längen besser aus.
 
Ich würde prinzipiell alles oben genannte abgeben. Da ich mich bei den hochpreisigen Skins nicht ganz so gut auskenne mal die Frage: bekommt man für 8 Cobble Cases und die Golden Coil FN ein Karambit Doppler oder müsste man da was drauflegen? Marktpreis für alles zusammen wäre ja 50€ + 8x 35€ = 330€. Bisschen Overpay muss man einrechnen also sagen wir mal 300€ Trade-Wert. Wird eher schwierig mit dem Doppler oder?
 
1. bekommt man kein Kara Doppler für 330€ ( zumindest nicht im Market ) und 2. wirst du niemals einen finden der dafür seins abgibt, allgemein wirst du kaum Leute finden die für souvenir packages ihr Messer hergeben.
Denn Fehler begehen die meisten Anfänger wenn es um Skins geht, man rechnet alles zusammen, aber das funktioniert so nicht. Ich kann auch überspitzt gesagt 1 Millionen Sand Dunes kaufen aber ne Dragon Lore würde ich dafür trotzdem nicht bekommen. Einfache Rechnung ist wenn man Upgraden will, das vorhandene Knife muss gefragt sein und der Overpay muss mit ebenfalls gefragten Skins sein, z.B. ein Bulldozer in FN wird keiner akzeptieren weil die einfach nur wegen FN so teuer sind, wie genügend andere Skins auch, das sind eher die bekannten "Collector Items" und das juckt keinen normalen Trader. Am besten du tauscht deine Packages gegen Keys um und die Keys addest du zu deiner M4 ( die allerdings auch nicht wirkich gefragt ist ) und versucht dann dein Glück, alles andere kannste fast vergessen.
 
ich hab am freitag ein bowie stained gezogen, falls jemand an einem trade interessiert ist.. bin auf der suche nach einem butterfly oder einer stattrak fuel injector
 
Was meint ihr, wenn ich 4 Cobble-Cases und eine FN Golden Coil gegen eine FN M4A4 Poseidon tausche, ist das ein guter Deal?
 
Wenn für ne FN dann ja, alles andere ..nein.
 
Ihr könnt auch in der Lounge gucken ob ihr einen bot findet.

Es gibt bots die gucken nur nach value mit overpay, da kann man mit etwas glück was gutes bekommen wenn man da sachen weg drückt die keiner haben will, weil es dem bot egal ist ob es ein "unbeliebter" skin ist, solange der Preis stimmt.
 
Was für bots und wie soll das funktionieren?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hab das Kara CW FT gegen ein Bayonet Doppler PH1 float 0 01 und ne M4 Masterpiece getauscht

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Masterpiece sieht man sich aber recht schnell satt, ging zumindest mir so :d Hab das Teil nach 2 Wochen schon wieder weg gegeben.
 
Spielen tu ich damit auch nicht. Dafür habe ich meine M4 Asiimov FT mit ST. Günstig auf opskins.com mit gutem float gekauft (130$ nicht €)

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Und warum tauscht man gegen Skins die man sowieso nicht spielt?
 
Für den Wechsel und weil ich eine haben wollte falls ich mal wieder mit dem schalli spielen will. Ging mir ja mehr ums Messer aber 50€ verschenken tu ich nicht.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand ne Idee was ein Bayonet Marble Fade Fake Fire and Ice wert ist?
 
Müsste ich heute Abend machen, habe hier auf der Arbeit leider kein Zugriff auf Steam. Dann stelle ich Bilder und das Angebot was ich bekommen habe rein.
 
Es gibt keine "fakes", das ist einfach mal wieder eine Geburt von cslounge um mehr Geld zu kassieren.
Entweder es ist es oder nicht, genau so wenn ich lese fake black pearl und dann guckst dir das Teil an ist minimum 30% Blau drin, aber die Kids fahren trotzdem drauf ab und zahlen meistens mehr, viel Glück.
 
Wie ist das bei fire und ice, gibt es da abstufungen? Wenn ja, in wie weit wirken die sich auf den Preis aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was willst du dafür? Hab dich mal geaddet

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
9E8B0C9BC4E8BFF1DDBFD7AAA49FE2008DCE5B5F

A75EE95201175C42AA3EB03E948163BA654572D4

E2A35193C5506A5F04C34E073F778644BAC473F5


meine neuster Trade :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dich [emoji23] was hast dafür her gegeben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sein ganzes Inv, wenn ich das richtig gesehen habe :d
 
USP-S | Business Class,
AWP | Pink DDPAT,
AK-47 | First Class,
AWP | Asiimov,
Glock-18 (StatTrak™) | Catacombs,
Desert Eagle | Pilot,
Five-SeveN | Copper Galaxy,
FAMAS (StatTrak™) | Pulse,
M4A1-S | Boreal Forest,
"Falchion"-Kiste,
AUG | Radiation Hazard,
USP-S (StatTrak™) | Serum,
M4A4 (StatTrak™) | Asiimov,
Aufkleber | Drug War Veteran,
Glock-18 | Candy Apple,
MAC-10 (StatTrak™) | Lapis Gator,
Bajonett (★) | Doppler, PH1
Aufkleber | Kawaii Killer Terrorist,
Bajonett (★) | Marble Fade,
Tec-9 | Nuclear Threat,
P250 (StatTrak™) | Cartel,
USP-S (StatTrak™) | Orion

Die 2 Messer und die M4 Asiimov ST waren halt die teuren sachen

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh