[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Bei Karambits nerven mich teilweise nur die Zustände. Wenn die Ecke clean ist, siehts an der anderen Seite aus, als hätte jemand 10 AK Magazine drauf geballert. Ein komplett cleanes Karambit zu finden ist so extrem schwer und wenn dann auch mit enormem Aufpreis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade nochmal nachgesehen, darf die doch erst am 28.9. handeln. Was hast du denn anzubieten?
Aktuell keinen adäquaten Skin, müsste den Betrag überweisen oder du suchst dir was im Steammarket raus.

Bei Karambits nerven mich teilweise nur die Zustände. Wenn die Ecke clean ist, siehts an der anderen Seite aus, als hätte jemand 10 AK Magazine drauf geballert. Ein komplett cleanes Karambit zu finden ist so extrem schwer und wenn dann auch mit enormem Aufpreis.

Naja da bist du jetzt aber schon sehr kleinkariert :d

Naja da bist du jetzt aber schon sehr kleinkariert :d

Klar, ich kaufe Skins ja zu 80% wegen dem Look und zu 20% wegen des Werts. Klar sind wertvolle Skins auf toll, aber am Ende trade ich idR nur Skins die ich auch mag (Ausnahme: gute trades, wenn man ohnehin schon den nächsten plant).

Das ist mir schon klar, wer macht das gross anders? Aber die kleinen "Kratzer" sieht man einfach kaum, vorrausgesetzt es ist FN.

Es kommt auf das Knife an, beim Tiger Tooth z.B. sieht man es wirklich weniger (high shader). Aber beim Ruby Doppler, Marble Fade, Night usw. sieht es schon beschissen aus. Der König ist natürlich die Hot Rod Kollektion, da sieht selbst 0,01 FV aus, als wäre eine Kutsche drüber gefahren :d

Wobei die Teile so verflucht teuer sind, dass das eh keiner merkt :d Und bei Night sieht eh nur FN geil aus und auch das ist unbezahlbar, zumindest beim Karambit, M9 ist mit knapp 400k ja noch "erschwinglich" xD

Hat jemand Interesse an einem Karambit Blue Steel (Well-Worn) ? Marketprice ist 223€ derzeit, würde es für 200€ Echtgeld (Paypal oder Überweisung) verkaufen wollen. Könnten das Ganze auch über den Marktplatz abwickeln, falls das keinen Regelveerstoß mit sich bringt.

Ich habe nun eine M4 Cyrex FT abzugeben (nun auch tradebar). Hätte Interesse an einer AK Wasteland FT.

Ich würde gerne die folgenden Skins gegen ein Bayonet, Huntsman Knife oder Butterfly Knife (Fade, Slaughter, Doppler, Ultraviolet) tauschen:

Butterflymesser (★)
M4A1-S (StatTrak™) | Atomic Alloy

Steamprofil: Steam Community :: [RD]

Zuletzt bearbeitet:
Das Glück war mir hold und ich habe zum Level Up eine M4A1-S | Master Piece Well-Worn gedropt bekommen. :)

Nun suche ich jemanden, der mit mir diese und mein Flip Knife | Night Minimal Wear (Nametag: Der Geraet) gegen ein Karambit | Rust Coat Battle-Scarred tauscht.

:)

Man könnte auch sagen das es aktuell nicht Pech ist, weil natürlich immer noch was Wert aber der Drop wäre vor dem Update um längen besser gewesen :d

Man könnte auch sagen das es aktuell nicht Pech ist, weil natürlich immer noch was Wert aber der Drop wäre vor dem Update um längen besser gewesen :d

Den Gedanken hatte ich auch schon und geärgert habe ich mich natürlich kurz. Aber, hey. Besser als nichts. :p

Ja das stimmt. Wäre aber klüger das Teil noch zu behalten, wenn der negative hype zwecks Update verflogen ist, steigen auch die Preise wieder.

jemand interesse an nem "Flip Knife | Crimson Web (Field-Tested)" Knife condition 84% Float 0.15 sieht eigentlich FN neu aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein M9 Tiger Tooth FN mit 0.031 floatvalue abzugeben. Wert liegt bei 170 Keys, also etwa 389 Euro. Preis ist verhandelbar. Kann gerne über Marktplatz abgewickelt werden.

Ja das stimmt. Wäre aber klüger das Teil noch zu behalten, wenn der negative hype zwecks Update verflogen ist, steigen auch die Preise wieder.
Oder man wartet einfach auf den nächsten Patch :fresse:

Ich suche ein paar gute SG Cyrex und CZ75-Auto Yellow Jacket in Field Tested, aber mit minimalem Zustand von 83% (besser 84,X) zwecks Trade-Up.

Für was ist den der Zustand wichtig beim tradeup? Hab auch schon nur FN benutzt und abgenutzt glaube ich rausbekommen. Und letztens die billigsten gekauft im schlechtesten Zustand und ne MW raus bekommen..

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Das kann nicht sein, aber du glaubst es auch nur. Bei Trades kommt es auch auf die Float an, wenn man gerade bei Skins die es kaum in FN gibt auch FN rauszubekommen will weil man selbst bei 10 FNs mit schlechter Float bei MW landen kann, ist ne theorie für sich, wie halt alles aus Gabens "Hand" ;D

Jemand Interesse an ner Wasteland Rebel FT?
Suche ne coolere ak :d

Für was ist den der Zustand wichtig beim tradeup? Hab auch schon nur FN benutzt und abgenutzt glaube ich rausbekommen. Und letztens die billigsten gekauft im schlechtesten Zustand und ne MW raus bekommen..

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Das kann nicht sein, aber du glaubst es auch nur. Bei Trades kommt es auch auf die Float an, wenn man gerade bei Skins die es kaum in FN gibt auch FN rauszubekommen will weil man selbst bei 10 FNs mit schlechter Float bei MW landen kann, ist ne theorie für sich, wie halt alles aus Gabens "Hand" ;D
Es gibt da ne Formel mit der man den Float des Produktes anhand der Float-Werte der eingesetzten Skins berechnen kann. Mit dem Wissen kann man Trade-Ups doch recht profitabel machen. Mein Ziel: Aus 9x FT und 1x MW einen Skin mit MW machen ;)

Also an einer Wasteland hätte ich schon auch Interesse, nur wohl nicht das passende Trade-Material. Hätte ne AWP Man-o'-War MW, ne Deagle Conspiracy FN und ne M4 Nitro MW anzubieten, evtl auch noch ne AWP Pit Viper MW

So, gestern die 500 Stunden im Spiel geknackt und zur Feier des Tages das erste Messer endlich gegönnt.

clipboard01ddsga.png

Gestern war noch kurzzeitig eins im Angebot mit wesentlich stärkerer Lilafärbung - sah richtig edel aus, aber ich war leider zu langsam in der Kaufabwicklung. :(
Bin aber auch hiermit sehr zufrieden, allein das "Ziehen" fühlt sich richtig gut an. :fresse: Klingt bekloppt und können Außenstehende nicht nachvollziehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja auch gut aus, besonders weil die Standard Knives eben so bescheiden aussehen. Haste im Marktplatz oder auf OPSkins gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe meine Skins ganz regulär über den Marktplatz, hat etwas über 140,-- gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh