[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Hättest lieber noch 70-80€ draufgelegt und nen Bajonet Doppler gekauft, ist gerade zum wieder verkaufen oder Traden besser geeignet und ja aktuell willst du das gar nicht aber glaub mir, i.wann kommt das :d Und Falchion, GUT und Flipknifes sind einfach nicht wirklich gefragt und Shadow Daggers erwähne ich noch nicht mal, jeder Mensch mit einem hauch Geschmack will sowas nicht mal geschenkt haben :d Was für ne Phase ist das? Vermutlich 3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also aufm Bild ist es P1. Ich finde Flips eig. ganz okay, wenn man nicht so viel ausgeben will. Für ein gutes Bayo Doppler zahlt er locker das Doppelte.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest lieber noch 70-80€ draufgelegt und nen Bajonet Doppler gekauft, ist gerade zum wieder verkaufen oder Traden besser geeignet und ja aktuell willst du das gar nicht aber glaub mir, i.wann kommt das :d
Ich kaufe mir das, was mir am besten gefällt und der Geldbeutel hergibt. Nicht das, was die besten Wiederverkaufschancen hat. :p
Langzeitziel ist ein Karambit Doppler. :love:

Klar, meinte ja nur :d Durch mein getrade hatte ich schon jede Phase eines Karambit dopplers und muss sagen wenn man sich dann mal eins gönnt, sollte man nur Phase 2/4 nehmen, ist aber Geschmackssache. Hab aber schon länger keins mehr und finde mein Karambit Tiger Tooth um welten besser aber auch das ist Geschmackssache und ne Geldgeschichte, ist ja gut was mehr Wert als das Doppler.

Hatte btw die Tage ein richtiges Fire & Ice Kara. Irgendwie ein zweischneidiges Schwert: Im Licht sieht es Mega aus, in meinen Augen knapp vor Sapphire/Ruby das beste Pattern. Aber sobald kein Lichtstrahl drauf trifft (oder man low shader nutzt) sieht es einfach mega schlecht aus. War irgendwie sehr enttäuscht, habe mir wieder ein normales Bayo Ruby ertraded und investiere die Adds in eine Fire Serpent MW.

Sehr schick fand ich auch das 90/10 Fade Kara, wo mich aber diese Designfehler stören.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch .
Geht mir fast auch so, hatte meine FN auch mal verwettet und es blieb nur die in BS übrig tut bei dem Skin kein Riesen Abbruch.

Ich würde mir nur ein Flip oder Bajonett kaufen. Eventuell aber auch ein Karambit. Das M9 ist mir zu wichtig, das Falchion ist määäh, das Gut ist buääh und die Shadow Daggers ugh...

Das Falchion Knife wäre ja ganz cool, wenn diese lachhafte Animation beim Ansehen nicht wäre...es geht aber in meinen Augen nichts über ein Karambit!

Finde M9 das schönste... mein neuster Trade:

float: 0,007, niedrigste float, den ich je hatte. kein verdammter kratzer auf dem teil.

playsidem9p1j0u7fsdjjz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was würdet ihr bis ca 100€ max 125€ empfehlen in ein Messer zu investieren? Womit man dann evtl später auch traden kann. Falchion Slaughter gefällt mir ganz gut, M9 Bayo sind leider zu teuer.

die crimson webs gehen immer gut. Vorallem wenn du dir z.B. das Bayonet Crimson Web (Field Tested) kaufst, solltest du dir alle genau anschauen die im Markt gelistet sind und das jenige nehmen, welches scheiinbar die beste Qualität hat. Man nennt das float bzw. Condition. Field Tested geht von 60-85% ~, das heißt die mit 80 und mehr kannst du auch für mehr traden als beispielsweise eins mit 65%, sieht auch optisch deutlich besser aus (weniger Kratzer)

Suche eine M4 Knight als FN, jemand Lust zu tauschen?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Habe ein butterfly crimson ft im mw lock und ein guardian pin zum Tausch gegen ein besseres Messer, sieht für ft wirklich gut aus
2015-08-02_00001.jpg2015-08-02_00002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hast du interesse an meinem, was ich hier auf der seite gepostet habe?

Mach mir mal ein Realmoney Angebot. Habe leider kein Interesse an deinem Gut.

Interesse schon, aber kann ich mir so nicht leisten. Da muss das Gut Knife erstmal für weg ;)

was würdest du mir draufzahlen wenn du mir das gut knife gibst?

Schick mir mal eben deinen Steam Profillink ;)

Selbst mit Knife zu teuer :(

oki doki ^^ Naja, ist ja aber genau das, was du quasi gesucht hast :d

Ja stimmt, da hatte ich die Monitore noch nicht gekauft :P

Habs mal raus genommen.

Hätte nen M9 Bayo Blue Steel MW ST zum tausch
Suche ca gleichwertige knifeskins, aber farbenfroher :)

Tach'chen,

Ich möchte mir für Homeoffice Anwendungen nen Günstigen PC kaufen. Jedoch spiel ich zwischendurch gerne mal CS:GO! Reicht dafür eine GTX750(ti) und ein Intel Core i3/i5 um auf high settings in FHD zu daddeln mit 120fps?

EDIT:

Richtig Nice..nach ner Woche eben das erste Spiel gespielt (Wettkampf) und gleich befördert x)

Zuletzt bearbeitet:
Bei CSGO reicht eine 750 TI massig. i3 + GTX 750 klingt sehr gut. Kannst aber auch eine gebrauchtte GTX 660 (Ti) nehmen, die bekommste günstiger und ist ebenfalls absolut ausreichend!

Welcher i3 wäre denn dann der passende? Teile doch mal deine Zusammenstellung mit uns. So ein kleiner Mini itx oder sowas nur für cs würde mich auch reizen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh